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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Digimon Monster Match | ||||||
Verlag | Ravensburger Spieleverlag | |||||
Autor | Beiersdorf Christian | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 20 min | 6-12 | 2001 | |||
Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Such/Sammel/schauen - Action | ||||||
Digimon
Monster Match
2. Auflage von
DIGIMON MONSTERDUELL, gleiche Artikelnummer, auch sonst identisch Sammel- und
Aktionsspiel * 2-4 Spieler von 6 bis 12 Jahren * Autor: Christian Beiersdorf * 23 121 8, Ravensburger, Deutschland, 2001 *** Ravensburger
Spieleverlag * www.ravensburger.com |
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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Digimon Monsterduell | ||||||
Verlag | Ravensburger Spieleverlag | |||||
Autor | Beiersdorf Christian | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 120 min | 6-12 | 2001 | |||
Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Such/Sammel/schauen - Action | ||||||
Digimon
Monsterduell
Digimon
ist die Abkürzung für Digital Monsters, auch Digimons
werden von Trainern ausgebildet. Jeder Spieler versucht, möglichst viele Digimon-Teams aus je 4 Kärtchen zu sammeln, ein Team
besteht aus einem Kid und dem passenden Digimon in
drei Ausbildungsstufen, In-Training, Rookie und
Champion. Wer dran ist, dreht eines der verdeckt ausgelegten Kärtchen um, passt
es, nimmt er es sich, passt es nicht, legt er es wieder verdeckt zurück und der
nächste ist dran. Zuerst muss man eines der Kids finden, ist ein Team komplett,
darf man ein neues beginnen. Erscheint ein Evil Digimon, gibt es ein Duell. Beide Spieler würfeln, die
höhere Zahl gewinnt, der Sieger kann ein deaktiviertes Digimon
reaktivieren und bekommt das Evil Digimon,
der Verlierer muss ein aktives Digimon deaktivieren.
Für komplette Teams gibt es 5 Punkte, für aktive Digimons
1 Punkt, für Evil 2, wer die meisten Punkte hat,
gewinnt. Sammel- und
Aktionsspiel * 2-4 Spieler von 6 bis 12 Jahren * Autor: Christian Beiersdorf * 23 121 8, Ravensburger, Deutschland, 2001
*** Ravensburger GmbH * J. Maderspergergasse 5 * A-2362 Biedermannsdorf * Fon:
+43-2236-72055 * Fax: +43-2236-72059 |
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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Dilemma | ||||||
Verlag | Ravensburger Spieleverlag | |||||
Autor | Randolph Alex | |||||
Grafik | Dietrich H.J. Daviz Paul | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-5 | ca. 45 min | 10+ | 2000 | |||
Karten | ||||||
Dilemma
Die Spieler versuchen, durch taktisches Abwerfen ihrer Karten in die Arena
ein Duell herbeizuführen, um Siegpunkte zu erzielen, wer davon an meisten hat,
gewinnt. Der Provokateur bietet eine Karte, die anderen werfen eine dazu. Eine
von den geworfenen Karten kommt für ein Duell nur dann in Frage, wenn sie flach
auf der Angebotskarte landet und außerdem die erste sprich die unterste der
geworfenen Karten ist und auch noch verschieden von der Angebotskarte. Dann
wird um den Ausgang geknobelt, der Duellstein kann wertvolle Karten oder sogar
Lebenssteine kosten. Punkten kann nur, wer sich der
Provokation stellt, doch es kann auch nur ein jämmerlicher Deal dabei
herausschauen. Am Ende gewinnt, wer aus den Duellen die wertvollsten Karten
eingesammelt hat. Kartenspiel * 3-5 Spieler ab 10 Jahren * Autor: Alex Randolph * Serie: FX *
ca. 45 min * Ravensburger 2000 * Ravensburger
Spieleverlag * www.ravensburger.com |
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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Dingsda ( Kein Kinderspiel für Erwachsene ) | ||||||
Verlag | ASS Altenburger und Stralsunder Spielkarten Fabriken AG | |||||
Autor | Müller Reiner | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
4+ | ca. 60 min | 12+ | 1990 | |||
Wort - Wett / Rate / Zocker | ||||||
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FREUNDE | ||||||
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Dinner for One ( Der 90. Geburtstag oder ) | ||||||
Verlag | Ravensburger Spieleverlag | |||||
Autor | Brand Inka Brand Markus | |||||
Grafik | Fiore GmbH | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Gedäch | ||||||
Kommun | ||||||
Intera | ||||||
Geschi | ||||||
Aktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-7 | ca. 15 min | 10+ | de | 2020 | ||
Party - Bewegung - Merchandising / Lizenz Thema | ||||||
Der 90. Geburtstag oder Dinner for One
Die Szenen aus dem Film werden nachgespielt. In Runden aus je zwei Phasen deckt der Startspieler in Phase 1 die oberste Karte auf; eine Getränkewunsch-Karte leitet den nächsten Gang des Dinners ein und beschränkt die Aktionsmöglichkeiten; man muss die entsprechende Flasche am Körper platzieren und dort belassen. In Phase 2 werden die Szenen nachgespielt - man bringt Speisen zu Miss Sophie, führt die Aktionen eines Gasts aus und darf nie vergessen, über den Tigerkopf zu stolpern. Liegen bereits mehrere Karten aus, müssen sie in richtiger Reihenfolge nachgespielt werden. Wer einen Fehler vermutet, kann zweifeln - wer im Unrecht ist, bekommt einen Schwips-Chip. Sind alle Karten verbraucht oder alle Schwips-Chips vergeben, gewinnt man mit den wenigsten Schwips-Chips.
Partyspiel für 2-7 Spieler ab 10 Jahren
Verlag: Ravensburger 2020 Autor: Inka & Markus Brand Gestaltung: Fiore GmbH Web: www.ravensburger.de Art. Nr. 26 835 1
Zielgruppe: Mit Freunden Spezial: Viele Spieler
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: ja
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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Dino Booom | ||||||
Verlag | Goldsieber Spiele | |||||
Autor | Ehrhard Dominique Lapointe Pierre-Nicolas | |||||
Grafik | Schulz & Hackner | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_lang |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 45 min | 6+ | 2004 | |||
Such/Sammel/schauen | ||||||
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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Dino Drache ( Wer macht dem Drachen die Masern platt? ) | ||||||
Verlag | Otto Maier Verlag Ravensburg | |||||
Autor | Charves Virginia | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel deutsch_lang |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | ca. 20 min | 4-7 | 1993 | |||
Kinder - Action | ||||||
Dino Drache Dino Drache hat bunte Masern im
Gesicht, wer schafft es, sie ihm alle wegzuzaubern? Hin und her springen die
bunten Punkte in Dinos trotz Masern lachendem Gesicht, und mit etwas Glück
fällt der Würfel so, daß einer den letzten Farbfleck
von sich wegdrücken kann. Aktionsspiel mit Würfel * 2
Spieler von 4-7 Jahren * Autor: Virginia Charves * 21 083 1, Ravensburger, Deutschland, 1993
*** Otto Maier Verlag Ravensburg |
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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Dino-Dino | ||||||
Verlag | Parker Brothers | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 20 min | 6+ | 1994 | |||
Such/Sammel/schauen - Action - Geschicklichkeit | ||||||
DINO-DINO Bei Parker liebt man scheints
grüne liebe Monster, nach Kroko nun Dino in lieblichem Lindgrün mit endlosem
Hals und treuherzigen Augen. Dino liebt Halsbänder und läßt
sich den Hals daher mit solchen Schmuckstücken dekorieren, aber nicht solche in
der falschen Farbe, die muß man vorsichtig entfernen
- sonst, ja sonst wird Dino zornig und wirft den ganzen Schmuck von sich und durch's ganze Zimmer. Actionspiel
* 2-4 Spieler ab 6 Jahren * 40130, Parker, Deutschland, 1994 *** Parker Brothers
Deutschland |
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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Dinosaur King ( Starter Set ) | ||||||
Verlag | Upper Deck Company LLC | |||||
Autor | Reilly Justin Whitmont Morgan Scheidegger Dan Bess Eric | |||||
Grafik | Sipriaso Marco Mejia Michelle Llorin Glen Olarte George Lomeli David | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | ca. 30 min | 8+ | de | 2008 | ||
Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Merchandising / Lizenz Thema - Fantasy/Science Fiction/Horror | ||||||
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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Dinosaur King ( Booster ) | ||||||
Verlag | Upper Deck Company LLC | |||||
Autor | Reilly Justin Whitmont Morgan Scheidegger Dan Bess Eric | |||||
Grafik | Sipriaso Marco Mejia Michelle Llorin Glen Olarte George Lomeli David | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | ca. 30 min | 8+ | de | 2008 | ||
Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Merchandising / Lizenz Thema - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||