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FAMILIE | ||||||
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Die Villa des Paten ( Krimi-Kartenspiel für Teamplayer ) | ||||||
Verlag | Gmeiner Verlag | |||||
Autor | Domberger Jörg | |||||
Grafik | Eberle Lutz Hölsch Simone | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Kommun | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 30 min | 10+ | de | 2016 | ||
Denk - Detektiv-/Deduktion - Karten | ||||||
Die Villa des Paten
Die Ermittler nutzen Gegenstände in Farbsymbolen auf Polizeikarten, um 13 Leibwächter und den Paten festzunehmen, die in Formation ausliegen. Die Rückseite zeigt Zahl und Farbsymbol der nötigen Karten. Polizeikarten werden gleichmäßig verteilt, vier davon legt man aus. Ein angreifbarer Leibwächter (zwei freie Kanten in der Auslage) wird aufgedeckt und die Spieler spielen reihum Polizeikarten mit den geforderten Symbolen in der auf der Karte abgebildeten Reihenfolge oder passen, wenn nötig - zwei beliebige Karten ersetzen ein Symbol. Als Bonus bekommen die Spieler eine genutzte Karte zurück. Die Spieler beraten über Reihenfolge der Festnahmen!
Kooperatives Kartenspiel für 2-4 Spieler ab 10 Jahren
Verlag: Gmeiner Verlag 2016 Autor: Jörg Domberger Gestaltung: Lutz Eberle, Simone Hölsch Art. Nr.: 58157 4
Zielgruppe: Für Familien
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: nein
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EXPERTEN | ||||||
Die Werft | ||||||
Verlag | Heidelberger Spieleverlag | |||||
Autor | Suchy Vladimir | |||||
Grafik | Vavron Milan Murmak Filip | |||||
Redaktion | ||||||
Taktik | ||||||
Strate | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_lang english_long |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 120 min | 11+ | de | 2009 | ||
Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten - Entwicklung/Aufbau - Experten, komplex | ||||||
Die Werft
Schiffswerft - Man hat die Qual der Wahl zwischen Schiff bauen, Kapitän anheuern und mit Schiffsschraube, Schornstein oder Segel das Schiff betriebsbereit machen. Aber damit nicht genug, man muss ihm auch noch einen Kanal bauen, bevor es fertig ist. Beamte am Kanal bewerten dann, ob das Schiff die am Kanal markierten Waren mitführt, manche brauchen dazu passende Transportbehälter. Man kann manches kostenlos bekommen, aber zur Bezahlung von Brauchbarem sollte man Rohstoffe abladen und zu Geld machen. Ein Crashkurs in Ressourcenmanagement, Timing und Zugoptimierung in zwei Versionen.
Aufbau- und Optimierungsspiel für 2-4 Spieler ab 11 Jahren
Aufbau- und Optimierungsspiel mit Wirtschaftsthema * 2-4 Spieler ab 11 Jahren * Autor: Vladimir Suchy * Grafik: Milan Vavron, Filip Murmak * 303558, Heidelberger, Deutschland, 2009 *** Czech Games Edition * Heidelberger Spieleverlag * www.heidelberger-spieleverlag.de
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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Die Wikinger kommen ( Das turbulent-strategische Spiel ums Landen, Raufen und Erobern ) | ||||||
Verlag | ASS Altenburger und Stralsunder Spielkarten Fabriken AG | |||||
Autor | Randolph Alex | |||||
Grafik | Ugurcan Yüce | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 45 min | 10+ | 1996 | |||
Setz-/Position | ||||||
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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Die Wikinger kommen ( Klug taktieren, wenn die Wikinger landen. Clever agieren, damit die Angriffe versanden ) | ||||||
Verlag | ASS Altenburger und Stralsunder Spielkarten Fabriken AG | |||||
Autor | Randolph Alex | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel deutsch_lang |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 45 min | 10+ | 1994 | |||
Setz-/Position | ||||||
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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
DIE WÜSTENWANDERUNG | ||||||
Verlag | LEUCHTER VERLAG | |||||
Autor | Jackman Roy | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
... |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
X | 10+ | |||||
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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
DIE ZEITFALLE ( KARTENSET NEUZEIT BIS 1. WELTKRIEG ) | ||||||
Verlag | ÖSTERREICHISCHER AGRARVERLAG | |||||
Autor | Lemberger Michael Lauboeck Gernot | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-8 | 12+ | 1998 | ||||
Familie - Quiz - Lernen | ||||||
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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
DIE ZEITFALLE ( BASIS SET URGESCHICHTE BIS MITTELALTER ) | ||||||
Verlag | ÖSTERREICHISCHER AGRARVERLAG | |||||
Autor | Lemberger Michael Lauboeck Gernot | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-8 | 12+ | 1998 | ||||
Familie - Quiz - Lernen | ||||||
Seite 127 von 533 ..8/5326 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
DIE ZEITFALLE ( KARTENSET ZEITGESCHICHTE ) | ||||||
Verlag | ÖSTERREICHISCHER AGRARVERLAG | |||||
Autor | Lemberger Michael Lauboeck Gernot | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-8 | 12+ | 1998 | ||||
Familie - Quiz - Lernen | ||||||
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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Differix ( Das knifflige Konzentrationsspiel ) | ||||||
Verlag | Ravensburger Spieleverlag | |||||
Autor | Richter Elisabeth | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-4 | ca. 20 min | 4-9 | 1997 | |||
Lernen - Kinder | ||||||
Differix Ein Legespiel mit kleinen Hindernissen, die als Spielprinzip fungieren.
Beim ersten Hinsehen schauen alle neun hübschen, bunten Bilder einer Tafel ganz
gleich aus, aber bei genauerer Betrachtung kann man dann sehr wohl Unterschiede
entdecken. Und genau diese Unterschiede sollen die Kinder erkennen und diesen
Unterschieden entsprechend die richtigen Bilder auflegen. Der Wurm ist ja immer
im Apfel, aber ist es immer der gleiche? Erstauflage 1977, 605 5 506 0 Konzentrations- und Legespiel * 1-6 Spieler von 5 bis 10 Jahren *
Autor: Elisabeth Richter * 24
501 7, Ravensburger, Deutschland, 1997 *** Ravensburger Spieleverlag |
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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
differix | ||||||
Verlag | Otto Maier Verlag Ravensburg | |||||
Autor | Richter Elisabeth | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-6 | ca. 20 min | 5-10 | 1977 | |||
Lernen - Kinder | ||||||
Differix Ein Legespiel mit kleinen Hindernissen, die als Spielprinzip fungieren.
Beim ersten Hinsehen schauen alle neun hübschen, bunten Bilder einer Tafel ganz
gleich aus, aber bei genauerer Betrachtung kann man dann sehr wohl Unterschiede
entdecken. Und genau diese Unterschiede sollen die Kinder erkennen und diesen
Unterschieden entsprechend die richtigen Bilder auflegen. Der Wurm ist ja immer
im Apfel, aber ist es immer der gleiche? Konzentrations- und Legespiel * 1-6 Spieler von 5 bis 10 Jahren *
Autor: Elisabeth Richter *, 605 5 506 0, Ravensburger, Deutschland, 177 ***
Otto Maier Verlag Ravensburg |
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