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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Komm spiel mit mir ( DAS DREIDIMENSIONALE ZUSAMMENSTECKSPIEL )
  Verlag Parker Brothers
  Autor Huschhusch G.
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  ca. 10 min 3+
  Beschäftigungs - Lernen
Komm spiel mit mir

Komm spiel mit mir

 

Zusammensetzspiel, Lokomotive aus Einzelteilen, als Lernspiel konzipiert

Vermerk G. Huschhusch – Serie oder Autor?

Parker Spiele der Brohm Spielwaren GmbH

 

Lern- und Beschäftigungsspiel (zeug) * 1 Kind ab 3 Jahren * 621 1042, Parker, Deutschland, Jahr ??? *** Parker Brothers Deutschland

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  König Laurin mit der Tarnkappe
  Verlag Parker Brothers
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4
 
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Krieg der Sterne
  Verlag Parker Brothers
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 1977
 
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  KINDER
Empfohlen für einzelnen SpielerEmpfohlen für zwei Spieler
  Kroko Golf
  Verlag Parker Brothers
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ 4+ 1995
 
Kroko Golf

Kroko Golf

 

An den Krokodoc mit den wehen Zähnen kann sich ja noch jeder erinnern, jetzt ist er gewachsen und war beim Zahnarzt, und mit diesen reparierten Beißerchen schnappt er sich die Golfbälle, so ferne sie ihm genau ins Maul geputtet wurden. Er dreht sich und spuckt sie irgendwo wieder aus, und dann muss von dort aus geputtet werden. Eine Steigerung des Spielspaßes von Kroko Doc, aber man braucht ein bisschen mehr Platz, statt der Tischplatte muss es schon der Fußboden sein.

 

Aktionsspiel * 2 oder mehr Kinder ab 4 Jahren * 04440, Parker, Deutschland, 1995 *** Parker Brothers Deutschland

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Kroko-Doc
  Verlag Parker Brothers
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1+ ca. 20 min 5+ 1994
  Action - Bluffen/Knobeln, Schätzen - Kinder
Kroko-Doc

Kroko-Doc

 

Es ist kein Witz, sondern putzige Wahrheit, das zahnwehkranke Krokodil existiert jetzt im Miniformat, die Zähne werden nicht gezogen, sondern gedrückt, und erwischt man den falschen, schnappt es immer noch ganz kräftig.

 

Aktionsspiel mit Knobelelement * Serie: Gute Reise * 1 oder mehr Kinder ab 5 Jahren * 14139, Parker, Deutschland, 1994 *** Parker Brothers Deutschland

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Kroko-Doc
  Verlag Parker Brothers
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  X ca. 20 min 5+ 1992
  Action - Bluffen/Knobeln, Schätzen - Kinder
Kroko-Doc

Kroko-Doc

 

Ein Aktionsspiel, aber erfreulicherweise OHNE Batterien. Trotzdem bewegt sich Kroko! Dem armen Ding tun die Zähne weh, und es reißt sein rotes Maul ganz weit auf, damit man ihm die Zähne zieht. Solange man ihm die richtigen zieht, ist alles in Ordnung. Aber wehe, man erwischt den falschen! Dann rast Kroko auf den ungeschickten Zahnarzt zu und beißt! Noch immer gut und bei Kindern und Erwachsenen gleichermaßen beliebt.

 

Aktionsspiel mit Knobelelement * 2 oder mehr Kinder ab 5 Jahren * 6699, Parker, Deutschland, 1992 *** Parker Brothers Deutschland

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Kugelhupf
  Verlag Parker Brothers
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-4 1977
 
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Landslide
  Verlag Parker Brothers
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3,4 9+ 1971
 
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Lass Papa pennen
  Verlag Parker Brothers
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
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  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 20 min 6+ 1993
  Action - Geschicklichkeit - Kinder
LASS PAPA PENNEN

LASS PAPA PENNEN

 

Wer weckt auf dem Weg zum Kühlschrank Papa aus dem wohlverdienten Schlaf und muß zurück ins Bett sprich an den Start, um es gleich nochmals zu versuchen? Ob Papa sich erschrocken aufsetzt, regelt ein Zufallsgenerator und das Ganze macht als so richtig Spaß, Papa schaut verschlafen aus der Zipfelmütze und manche Spielprinzipien lassen sich eben nur in Plastik umsetzen.

 

Lauf- und Actionspiel * Serie: Gute Reise * 2-4 Kinder ab 4 Jahren * 40284, Parker, Deutschland, 1992 *** Parker Brothers Deutschland

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Lass Papa pennen
  Verlag Parker Brothers
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 20 min 4+ 1995
  Action - Geschicklichkeit - Kinder
LASS PAPA PENNEN

LASS PAPA PENNEN

 

Weil´s so lustig war, kommt nun der Vater in der Schlafmütze als Reiseausgabe des Aktionsspiels für Kinder. Wer weckt auf dem Weg zum Kühlschrank Papa aus dem wohlverdienten Schlaf und muß zurück ins Bett sprich an den Start, um es gleich nochmals zu versuchen? Ob Papa sich erschrocken aufsetzt, regelt ein Zufallsgenerator und das Ganze macht als Zeitvertreib für unterwegs richtig Spaß.

 

Lauf- und Actionspiel * Serie: Gute Reise * 2-4 Kinder ab 4 Jahren * 40284, Parker, Deutschland, 1992 *** Parker Brothers Deutschland

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