vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 12 von 55 ..1/550
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Disney Princess ( Spiel der Wünsche )
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 4+ en de fr nl
  Lauf - Würfel - Merchandising / Lizenz Thema - Mädchenspiel
Disney Princess Spiel der Wünsche

Disney Princess Spiel der Wünsche

 

Lauf/Würfelspiel mit Motiven zu den vier „Disney Prinzessinnen. Im Schloß gibt es eine Geburtstagsparty, in einem der Schlosstürme ist ein Geschenk versteckt, aber eine Böse Fee hat die >Tore verzaubert. Man darf sie nur durchschreiten, wenn man drei Wünsche gesammelt hat. Dies tut man im Schlossgarten, man dreht das Wunschrad und sammelt so die Geschenke.

 

Lauf- und WÜrfelspiel * Marke: MB * 2-4 Spieler ab 4 Jahren * 80770, MB, Deutschland, © 2002 *** Hasbro International * www.hasbro.com

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 12 von 55 ..2/550
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Disney verstecken Entdecken ( Finde den Unterschied )
  Verlag Hasbro International
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 20 min 3+ 2006
  Such/Sammel/schauen - Kinder - Merchandising / Lizenz Thema
Disney Verstecken Entdecken

Disney Verstecken Entdecken

 

Micky, Dumbo, Cinderella und all die anderen Disneyfreunde spielen verstecken, die Spieler sollen erraten was sich im bei den Szenen verändert hat. Im Spiel sind beidseitig bedruckte Bildkarten, 4 Himmelskarten, 4 Flusskarten und 4 Wiesenkarten werden in den Rahmen gelegt. Dieses Bild dürfen die Spieler 1 Minute betrachten, dann müssen sie sich umdrehen und der Spielleiter dreht beliebige 3 Bilder um. Dann dürfen alle wieder hinschauen und ausrufen, was sich wo verändert hat. Für jede richtige als erste genannte Antwort gibt es einen Chip, sind drei Chips vergeben, werden für eine neue Runde andere Karten umgedreht.

 

Suchspiel * Marke: MB * Lizenz: Disney * 2-6 Spieler ab 3 Jahren * ca. 20 min * 00428 , Hasbro, Deutschland, 2006 *** Hasbro International Inc. * www.hasbro.at

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 12 von 55 ..3/550
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Disney Winnie the Pooh Ein stürmischer Tag
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-3 ca. 15 min 3+ de 2008
  Action - Geschicklichkeit - Kinder
Disney Winnie The Pooh Ein stürmischer Tag

Disney Winnie The Pooh Ein stürmischer Tag

 

Im Hundertmorgenwald bläst ein stürmischer Wind, die Blätter wirbeln durch die Luft, und der Wind bringt auch die bekannte Melodie aus der Fernsehserie mit. Winnie kann sich festhalten, aber Ferkels Schal, der Schwanz von I-Aah und viele Blätter wirbeln durch die Luft. Die kleinen Spieler müssen mit ihren Netzen möglichst viele Dinge einfangen, bevor sie auf dem Boden landen. Sind alle fliegenden Dinge eingefangen, darf man noch auf den Boden gefallene Dinge aufheben. Wer die meisten Teile gefangen hat, gewinnt.

Umarbeitung von Elefun, mit Vignette „Von den Machern von Elefun

 

Action- und Geschicklichkeitsspiel * Marke: Playskool * 1-3 Spieler ab 3 Jahren * ca. 15 min * 40912, Playskool, Deutschland, 2008 *** Playskool Spiele  * Hasbro International * www.hasbro.de

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 12 von 55 ..4/550
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Disney's Atlantis ( Das Geheimnis der verlorenen Stadt )
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 45 min 8+ 2001
  Experten, komplex - Setz-/Position - Denk - Abstraktes Spiel
Disney’s Atlantis Flottenmanöver

Disney’s Atlantis Flottenmanöver

 

Spiel zum Disney Weihnachtsfilm 2001, eine Auslegung der Sagen um das versunkene Atlantis. Tief unter der Meeresoberfläche, nahe dem Mittelpunkt der Erde, braut sich ein gefährlicher Kampf zwischen den „Surface Dwellers“ und den „Atlanteanern“ zusammen. Es liegt ganz allein an Dir, Deinen Gegner auszuschalten und diese Schlacht für Dich zu entscheiden. Übernimm das Kommando, platziere Deine U-Boote geschickt in der Tiefe des Ozeans und mach Dich bereit für den Kampf. Wird es Dir gelingen, den Standort Deiner U-Boote vor dem Gegner geheim zu halten und so zu gewinnen? Der Kampf um Atlantis hat begonnen!

 

Deduktions- und Positionsspiel * Marke: MB * 2 Spieler ab 8 Jahren * 40138, Hasbro, Deutschland, 2001 *** Hasbro Österreich GmbH * Hasbro International Inc. * www.hasbro.at

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 12 von 55 ..5/550
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Disney's Lilo & Stitch Auf der Suche nach Ohana ( Niemand wird im Stich gelassen - keiner wird vergessen )
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 5-7 2002
  Merchandising / Lizenz Thema - Such/Sammel/schauen - Lege
Disney’s Lilo & Stitch Auf der Suche nach Ohana

Disney’s Lilo & Stitch Auf der Suche nach Ohana

 

Sie Spieler versuchen als erster alle 4 Puzzleteile beisammen zu haben und damit das Zielfeld zu erreichen. Der Spieler am Zug würfelt und zieht die Figur, bei einer Blume zum nächsten so markierten Feld. Dann nimmt man eine Karte, auf den Blumenfeldern kann man eine Karte oder den blauen Kartensatz gegen ein Puzzleteil eintauschen. Vom Vulkanfeld zieht man direkt zum Zielfeld, mit der Kapitän Gantu Karte kann man jemandem eine Karte wegnehmen, mit der CObra Bobo Karte noch einmal würfeln.

 

Lauf- und Sammelspiel * Marke: MB * Lizenz Disney * 2-4 Spieler von 5-7 Jahren * ca. 60 min * 40335, Hasbro, 2002 * Logo MB und Hasbro ***  Hasbro International Inc..*** Hasbro Österreich GmbH * www.hasbro.at

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 12 von 55 ..6/550
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Disney's Tarzan Jenga
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 20 min 7+ 1999
  Familie - Action - Geschicklichkeit
Disney’s Tarzan Jenga

Disney’s Tarzan Jenga

 

Jenga aus grün gefärbtem Holz. Mit Hasbro und MB-Logo, Merchandising-Spiel zum Disney-Film, nur sehr geringe Auflage ausgeliefert.

 

Geschicklichkeitsspiel * Marke: MB * Lizenz: Disney * 2 oder mehr Spieler ab 7 Jahren  * ca. 20 min *  45201, Hasbro, 1999 * Hasbro International Inc. *** Hasbro Österreich GmbH * www.hasbro.at

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 12 von 55 ..7/550
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Disney's The Jungle Book Matching Pairs Game
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1+ ca. 15 min 3+ 2003
  Merchandising / Lizenz Thema - Merk - Such/Sammel/schauen
Disney’s The Jungle Book Matching Pairs Game

Disney’s The Jungle Book Matching Pairs Game

 

Das Memory-Prinzip, umgesetzt mit 40 Kärtchen mit Motiven aus dem Disneyfilm „The Jungle Book“.

Dazu ein offenes Fach als Kartenhalter

 

Merkspiel * Marke: MB * Lizenz Disney * 1 oder mehr Spieler von 3-8 Jahren * ca. 10 min * 47788, Hasbro, 2003 * Logo MB und Hasbro ***  Hasbro International Inc..*** Hasbro Österreich GmbH * www.hasbro.at

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 12 von 55 ..8/550
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Disney's The Jungle Book Twister
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 20 min 4+ 2003
  Merchandising / Lizenz Thema - Bewegung - Party
Disney’s The Jungle Book Twister

Disney’s The Jungle Book Twister

 

Die Plastikdecke mit großen bunten Punkten in zwei Reihen entwickelt  sich zum Klassiker im Kinderzimmer und bei Kinderfesten. Bei dieser Ausgabe zum Thema Dschungelbuch sind die Punkte mit den Köpfen von Balu und Mogli und all den anderen Charakteren aus dem Film markiert und dementsprechend zeigt auch der Pfeil auf der Drehscheibe auf eine der Figuren. Und es gibt wie immer die wüstesten Verrenkungen, weil ja unbedingt, so wie der Drehpfeil befiehlt, die linke Hand noch auf Mogli soll, obwohl der Rest des Spielers eigentlich in die andere Richtung zeigt. Verloren hat, wer die Balance verliert und umfällt.

 

Bewegungsspiel * Marke: MB * 2 oder mehr Spieler ab 4 Jahren * ca. 15 min * 00005, Hasbro, Deutschland, 2003 *** Hasbro International Inc. * Hasbro Österreich GmbH * www.hasbro.at

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 12 von 55 ..9/550
  KINDER Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Doktor Bibber ( Das Duell der Ruhigen Hände )
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 15 min 4+ 2004
  Action - Geschicklichkeit - Kinder
Doktor Bibber

Doktor Bibber

 

Patient Paul liegt auf dem Operationstisch und die Spieler versuchen reihum, den armen Patienten von seinen diversen Problemen zu heilen. Dabei müssen die mit einer Pinzette diverse Knochen und sonstige Dinge aus dem Bauch von Paul herausfischen. Aber Vorsicht! Nicht anstoßen! Keine Problemzone berühren! Sonst beginnt Paul gleich vor Schmerz und Schreck zu schreien, seine Nase leuchtet in Alarmrot und der nächste ist dran. Actionspiel mit Spezialeffekten.

Reiseausgabe

 

Actionspiel * Serie: Games Go Go * 2-4 Kinder ab 4 Jahren * ca. 10 min * 00433, Hasbro, 2004 *** Hasbro International Inc. * www.hasbro.de

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 12 von 55 ..10/550
  KINDER Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Doktor Bibber ( Das Duell der ruhigen Hände )
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 25 min 6-12 2000
  Kinder - Geschicklichkeit
Doktor Bibber

Doktor Bibber

 

Patient Paul liegt auf dem Operationstisch und die Spieler versuchen reihum, den armen Patienten von seinen diversen Problemen zu heilen. Dabei müssen die mit einer Pinzette diversese Knochen und sonstige Dinge aus dem Bauch von Paul herausfischen. Aber Vorsicht! Nicht anstoßen! Keine Problemzone berühren! Sonst beginnt Paul gleich vor Schmerz und Schreck zu schreien, seine Nase leuchtet in Alarmrot und der nächste ist dran. Actionspiel mit Spezialeffekten.

 

Actionspiel * 2-4 Kinder ab 6 Jahren * ca. 10 min * ca. 20 € * 14541, Hasbro, 2000 * *** Hasbro Österreich GmbH * Hasbro International Inc. * www.hasbro.de

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite