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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Die Millionenshow
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  x ca. 60 min 3+ 2001
  Electronic - Quiz - Merchandising / Lizenz Thema
Die Millionenshow

Die Millionenshow

 

Elektronische Umsetzung der Fernseh-Quizshow. Im Spiel sind 100 doppelseitig bedruckte Fragekarten, auf jeder Karte sind die Fragen für einen kompletten Durchgang von der 1000-Schilling-Frage bis zur 10-Millionen-Frage enthalten. Das Gerät hat die richtigen Antworten gespeichert und kann die Antworten von bis zu sechs Spielern akzeptieren. Welche Frage beantwortet wird, erkennt das Gerät erstens aus der Codenummer, die vor Spielbeginn eingegeben wird, und zweitens aus der Stellung der Abdeckschuber auf dem Gerät. Auch die Joker können wie gewohnt eingesetzt werden. Auch allein sehr gut spielbar.

 

Elektronisches Tischspiel zum TV-Quiz * 1 – 6 Spieler ab 12 Jahren * Serie: TIGER electronics * 89135-156, Hasbro, Deutschland, 2001 *** Hasbro Österreich GmbH * Davidgasse 92-94 *1100 Wien * Fon +43-1-6038438 * Fax +43-1-6038444 * www.hasbro.at

 

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  FAMILIE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Die Peking Akte ( Das Detektivspel um 50 rätselhafte Kriminalfälle im Alten China )
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor Danby Mary
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_lang
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 60 min 8+ 2002
  Detektiv-/Deduktion - Lauf - Würfel
Die Peking Akte

Die Peking Akte

 

Sechs Detektive sind in den Straßen Pekings auf der Suche nach dem Täter und sammeln Indizien durch Befragung der Zeugen. Diese Zeugen haben unterschiedliche Eigenschaften, der Spion kann sagen, wo sich der Täter versteckt, der Weise Mann kann sagen ob einer der Bürger gelogen hat, denn er sagt immer die Wahrheit und die Bürger können lügen. Der Spieler am Zug bewegt seinen Detektiv, das Glückskeksfeld bringt eine Ereigniskarte, die Rikscha ermöglicht weiter ziehen, in einem Gebäude kann man Zeugen befragen, d.h. man nimmt die dort liegende Karte auf und liest sie mit Brille oder Spiegel oder durch Erwärmen der Karte. Auch das Vorlesen des Falles zu Spielbeginn bringt Hinweise. Wer glaubt den Täter zu kennen zieht zum entsprechenden Drachenfeld und überprüft die Anklage mit der Wer-wars-Karte, wer recht hat, gewinnt die Runde, wer falsch geraten hat, scheidet aus.

 

Neuauflage

Erstauflage Milton Bradley 1988, #4096

 

Detektivspiel * Marke: MB * 2-6 Spieler ab 8 Jahren * Autor: Mary Danby * ca. 90 min * 46295, Hasbro, 2002 * Logo MB und Hasbro ***  Hasbro International Inc..*** Hasbro Österreich GmbH * www.hasbro.at

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Diplomacy ( The Game of international Intrigue, Trust and Treachery )
  Verlag Hasbro International
  Autor Calhamer Allan B.
  Grafik Beasley Blake Gianni Thomas Hanson Lisa
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  4-7 ca. 240 min 12+ en 2008
  Konflikt/Simulation - Verhandlung, Sprache, Diskussion - Experten, komplex
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  KINDER Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Disney Die Eiskönigin Der Magische Eisfels
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-3 ca. 15 min 3+ de 2015
  Lauf - Würfel - Merchandising / Lizenz Thema - Kleinstkinder
Disney Die Eiskönigin Der Magische Eisfels

Disney Die Eiskönigin Der Magische Eisfels

 

Mit Anna, Olaf und Elsa läuft man zum Magischen Eisfelsen. Man wählt eine Figur und legt die Freundschaftsmarken verdeckt aus. Der aktive Spieler dreht den Zeiger und zieht seine Figur so viele Felder weiter. Bei besetztem Zielfeld geht man zum nächsten freien Feld. Auf Steinen bleibt man stehen. Trifft man Hans, geht man drei Felder zurück. Auf Juwelenfeldern dreht man eine Freundschaftsmarke um - ist es ein eigener Freund, nimmt man die Marke und geht 6 Felder vorwärts. Wer als erster das Ziel erreicht gewinnt oder es gewinnt sofort, wer drei Freundschaftsmarken hat. Serie 3D Spielewelt, mit anderen Titeln der Serie kombinierbar.

 

Laufspiel für 2-3 Spieler ab 3 Jahren

 

Verlag: Hasbro 2015

Autor: nicht genannt

Grafiker: nicht genannt

Web: www.hasbro.at

Art.Nr.: A7883

 

Zielgruppe: Für Kinder

Alter: 3

Spezial: 2 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: nein

 

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Disney Hannah Montana Edition Twister Moves
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-2 ca. 15 min 8+ de 2009
  Geschicklichkeit - Action - Merchandising / Lizenz Thema
Disney Hannah Montana Edition Twister Moves

Disney Hannah Montana Twister Moves

 

Auch Hannah Montana Twister Moves spielt man wieder auf einer Plastikdecke mit großen bunten Punkten, aber eine CD bestimmt die Bewegungsabläufe. Sie gibt die Anweisungen als DJ, man muss die vom DJ angegebenen Schritte richtig ausführen, jeder Spieler hat seine eigene Matte. Wer zum Schluss noch auf der Matte steht, gewinnt. Mit 2 CDs und 4 Liedern aus dem Musical Disney Hannah Montana – The Best of Both Worlds – We Gott he Party – Nobody’s Perfect – I Got Nerve

 

Tanz- und Beweglichkeitsspiel * Marke: MB * 1-2 Spieler ab 8 Jahren * 46808, MB, Deutschland, 2009 *** Hasbro International * www.hasbro.at

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Disney High School Musical 2 Edition Twister moves
  Verlag Hasbro International
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-2 ca. 50 min 8+ de 2008
  Geschicklichkeit - Action - Merchandising / Lizenz Thema
Disney High School Musical 2 Twister Moves

Disney High School Musical 2 Twister Moves

 

Wieder eine Plastikdecke mit großen bunten Punkten in vier Reihen, aber in dieser Ausgabe bestimmt eine CD die Bewegungsabläufe. Sie gibt die Anweisungen als DJ, man muss die vom DJ angegebenen Schritte richtig ausführen, jeder Spieler hat seine eigene Matte. Wer zum Schluss noch auf der Matte steht, gewinnt.

Mit 2 CDs und 3 Liedern aus dem Musical Disney Highschool Musical 2

 

Tanz- und Beweglichkeitsspiel * Marke: MB * 1-2 Spieler ab 8 Jahren * 40475, MB, Deutschland, 2008 *** Hasbro International * www.hasbro.at

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Disney High School Musical Edition Twister moves ( Get up and dance with the East High gang! )
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-2 ca. 15 min 8+ en
  Geschicklichkeit - Action - Merchandising / Lizenz Thema
Disney High School Musical Twister Moves

Disney High School Musical Twister Moves

 

Wieder eine Plastikdecke mit großen bunten Punkten, die man korrekt betreten soll, aber in dieser Ausgabe bestimmt eine CD die Bewegungsabläufe. Sie gibt die Anweisungen als DJ, man muss die vom DJ angegebenen Schritte richtig ausführen, jeder Spieler hat seine eigene Matte. Wer zum Schluss noch auf der Matte steht, gewinnt.

Mit 2 CDs und 4 Liedern aus dem Disney Highschool Musical

 

Tanz- und Beweglichkeitsspiel * Marke: MB * 1-2 Spieler ab 8 Jahren * 44045, MB, USA/England, 2007 *** Hasbro International * www.hasbro.co.uk

 

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  KINDER Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Disney Pixar Cars 2 Doktor Bibber ( Der abgefahrene Zitterspass - jetzt mit Kumpel "Hook" aus Cars )
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1+ ca. 10 min 6+ de 2011
  Action - Geschicklichkeit - Solitär - Kinder
Disney Pixar Cars 2 Doktor Bibber

Disney Pixar Cars 2 Doktor Bibber

 

Das Spielprinzip von Doktor Bibber mit Thema und Optic von Disney Pixar Cars 2. Hook leidet an verschiedensten Problemen und braucht 11 verschiedene Reparaturen: Raketenkupplung, gerissener Keilriemen, kaputter Stoßfänger, Ölpfütze, Ersatzreifen, Knallbombe, Abgasschleuder, Bettwanzen, Knatterwelle, Zugsalbe und Rettungsschirm. Der aktive Spieler zieht eine Mechanikerkarte mit Angabe der Aufgabe und Geldmenge zur Belohnung bei erfolgreicher Ausführung. Wird Hook beim Ausführen der Reparaturen berührt, blinkt er vor Schreck und der Zug des Spielers endet. Alle anderen dürfen nun ihre zu Beginn erhaltenen Meisterkarten prüfen, wer sie für die entsprechende Reparatur besitzt, kann sie nun ausführen und den doppelten Betrag kassieren. Sind alle 11 Teile entfernt, gewinnt der Spieler mit dem meisten Geld!

 

Version        : de

Regeln         : de en

Text im Spiel : etwas

 

Action- und Geschicklichkeitsspiel für 1-4 Spieler ab 6 Jahren * 27117, MB, Deutschland, 2011 *** Hasbro International Inc. * www.hasbro.de

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Disney Pixar Cars 2 Sorry! Bahn frei! ( Das Wilde Rollkegel Rennen-nen-nennn! )
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 6+ de 2011
  Lauf - Action - Geschicklichkeit - Rennspiel
Disney Pixar Cars 2 Sorry Bahn Frei

Disney Pixar Cars 2 Sorry! Bahn frei

 

Der Schnipp-Schubsspaß nun auch im Kleid des Disney Pixar Themas Cars 2. Zu Beginn setzt man aus den Bahnelementen nach Belieben eine Strecke zusammen, Spielprinzip für jede Strecke ist, den eigenen Rennkegel als Ersten über die Ziellinie zu schnippen. Zu Beginn wird durch ein Qualifying die Startaufstellung entschieden, dann geht das Rennen los! Jeder darf pro Zug zwei Mal schnippen, außer der Kegel fällt beim ersten Mal um. Dabei sollte man versuchen, Hindernisse und Vorteile zu beachten: fremde Vollgaszone - man wird weggeschnippt, Nicht-Sicht-Zone - man muss im nächsten Zug blind schnippen, eigene Vollgaszone – noch ein Zug, Hookzone – Hook nehmen, Strafbefreiung während man ihn besitzt.

 

Version        : de

Regeln         : de

Text im Spiel : nein

 

Geschicklichkeitsspiel * 2-4 Spieler ab 6 Jahren * 30649, Parker, Deutschland, 2011 *** Hasbro International Inc. * www.hasbro.de

 

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  KINDER Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Disney Planes 2 Immer im Einsatz ( Retter der Lüfte )
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 15 min 3+ de 2016
  Lauf - Würfel - Merchandising / Lizenz Thema
Disney Planes 2 Immer im Einsatz Retter der Lüfte

Disney Planes 2 Immer im Einsatz Retter der Lüfte

 

Die beliebten Charaktere aus Planes 2 im Einsatz als Rettungsflieger oder Feuerspringer - man wählt seinen Charakter, stellt ihn neben das Feld mit der Nummer 1 und versucht Feld 100 auf dem Plan zu erreichen. Ist man an der Reihe, dreht man die Scheibe und läuft mit seiner Figur entsprechend viele Felder weiter. Mehrere Figuren auf einem Feld sind erlaubt. Erreicht man das untere Ende einer Leiter, klettert man sie hoch und bleibt am oberen Ende stehen. Landet man auf einem Feld mit dem oberen Ende einer Rutsche, muss man nach unten ans andere Ende rutschen. Wer zuerst Feld 100 erreicht, entweder über die Leiter oder mit genauem Wurf, gewinnt.

 

Lauf/Würfelspiel für 2-4 Spieler ab 3 Jahren

 

Verlag: Hasbro 2014

Web: www.hasbro.de

Art. Nr. 0814B1656100 00

 

Zielgruppe: Für Kinder

 

Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: nein

 

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