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  FAMILIE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Fast Food
  Verlag Goliath
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 40 min 7+ de fr it nl es en 2009
  Karten - Such/Sammel/schauen - Reaktion
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Fiese Fliegen ( Aus der Tonne quillt der Müll, und viele Fliegen, die keiner haben will! )
  Verlag Goliath
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 15 min 5+ de 2008
  Reaktion - Geschicklichkeit - Kinder - Action
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  KINDER Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Fopp' den Frosch ( Pass auf Wo ist die Fliege? )
  Verlag Goliath Toys
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
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  Gedächtnis
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  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion Aktion
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  deutsch_kurz
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-5 ca. 10 min 6+ de 2015
  Such/Sammel/schauen - Wett / Rate / Zocker
Fopp' den Frosch

Fopp´ den Frosch

 

Fliegen verstecken sich unter Bechern - wer findet die meisten. Ein Spieler setzt die Brille auf und wird zum Frosch, alle anderen nehmen einen Becher zu sich. Der dem Frosch gegenübersitzende Spieler versteckt die Fliege unter seinem Becher und die Brille wird eingeschaltet. Nun öffnen und schließen sich zufällig die Augen der Brille, nach mindestens drei Mal darf der Frosch raten, wo die Fliege jetzt ist - sie wird weitergegeben, wenn die Augen geschlossen sind. Wenn er rät, ist danach auf jeden Fall der Nächste an der Reihe, rät der Frosch richtig, bekommt er die Fliege.

 

Ratespiel für 3-5 Spieler ab 6 Jahren

 

Verlag: Goliath Toys 2015

Web: www.goliathgames.de

Art. Nr. 70390

 

Zielgruppe: Für Kinder

 

Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: nein

 

 

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  KINDER Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Fuchs Alarm!
  Verlag Goliath
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion Aktion
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  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 10 min 4+ de 2016
  Action - Geschicklichkeit - Kinder
Fuchs-Alarm!

Fuchs Alarm!

 

Der Fuchs will schlafende Hühner stehlen, ist aber so tollpatschig, dass er irgendwann die Hose verliert. Der Fuchs und die Hühner liegen bereit, jeder Spieler hat einen Stall. Wer dran ist, würfelt, steckt dem Fuchs so viele Hühner in die Taschen wie er gewürfelt hat und drückt dann den Kopf des Fuchses. Passiert nichts, ist der Nächste an der Reihe. Rutscht die Hose aber hinunter, sammelt man schnellstes Hühner mit einer Hand für seinen Stall ein. Wer dort fünf Hühner gesichert hat, ruft „Fuchs-Alarm“ und gewinnt.

 

Actionspiel für 2-4 Spieler ab 4 Jahren

 

Verlag: Goliath Toys 2016

Autor: -

Gestaltung: -

Web: www.goliathtoys.de

Art.Nr. 30748

 

Zielgruppe: Für Kinder

Alter: 4

 

Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: nein

 

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  FAMILIE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Gefragt Gejagt!
  Verlag Goliath
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
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  english_short
  english_medium
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-6 ca. 30 min 8+ de 2016
  Quiz
Gefragt Gejagt

Gefragt Gejagt

 

Spiel zur TV-Sendung: In Runde 1 beantwortet man binnen einer Minute möglichst viele Fragen, jede korrekte Antwort bringt € 500. In Runde 2 wird ohne Timer gespielt, der Kandidat entscheidet sich für einen der beiden Beträge auf seiner Münze und die entsprechende Position in Relation zum Jägerstein. Nun wird gefragt und geantwortet, je nach Antwort des Kandidaten bewegen sich – in dieser Runde – virtueller Jäger oder Kandidat. Fängt der Jäger den Kandidaten, scheidet dieser aus. In Runde 3 spielt der Kandidat mit dem meisten Geld aus Runde 2 das Finale gegen einen anderen Spieler als Jäger. Wird der Kandidat binnen zwei Runden nicht gefangen, gewinnt er.

 

Quiz als Wettrennen für 3-6 Spieler ab 8 Jahren

 

Verlag: Goliath Toys 2016

Web: www.goliathgames.de

Art.Nr. 76520

 

Zielgruppe: Für Familien

Alter: 8

 

Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: ja

 

 

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  FAMILIE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Gitterrätsel ( Das Wortsuchspiel für die ganze Familie )
  Verlag Goliath
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
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  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
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  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 7+ de 2015
  Wort - Such/Sammel/schauen - Familie
Gitterrätsel

Gitterrätsel

 

Eine Aufgabenkarte wird ins Brett eingesetzt. Dann dreht man das transparente Brett, bis das erste Wort im Ring erscheint. Dieses Wort muss nun im Raster gefunden werden. Es kann horizontal, vertikal, diagonal und dazu auch von hinten nach vorne geschrieben sein. Wer es findet, schnappt sich das Totem, markiert das gefundene Wort mit seinen Steinen, und das nächste Wort wird erdreht. Durchkreuzt das gefundene Wort ein Wort eines anderen Spielers, werden dessen Markierungen entfernt. Sind alle Wörter gefunden oder hat ein Spieler keine Markierungssteine mehr, gewinnt, wer die meisten Markierungssteine am Brett hat. Neuauflage.

 

Wortsuchspiel für 2-4 Spieler ab 7 Jahren

 

Verlag: Goliath 2015

Autor: nicht genannt

Gestaltung: nicht genannt

Web: www.goliathtoys.de

Art.Nr. 70473

 

Zielgruppe: Für Familien

Alter: 7

 

Version: de * Regeln: de en nl * Text im Spiel: ja

 

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  FAMILIE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Gitterrätsel! ( Das schnelle, smarte Wort-Such-Rennen )
  Verlag Goliath
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 7+ de 2008
  Wort - Such/Sammel/schauen - Familie
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  KINDER Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Gitterrätsel! Junior
  Verlag Goliath
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 5+ de 2012
  Wort - Such/Sammel/schauen - Kinder
Gitterrätsel junior

Gitterrätsel junior

 

Eine Aufgabenkarte wird eingesetzt und das transparente Brett gedreht, bis die erste Aufgabe erscheint. Die roten Rätselfelder haben Bild/Wort-Aufgaben, die blauen Bild/Bild-Aufgaben und die grünen haben Wort/Wort-Aufgaben. Die gesuchte Lösung - Bilderfolge, Bild+Wort oder nur Wort - muss auf dem Brett in einer geraden horizontalen, vertikalen oder diagonalen Reihe gefunden werden. Richtige Lösungen werden mit Chips belegt, bei Kreuzen schon gefundener Begriffe werden deren Chips entfernt. Sind alle Wörter gefunden oder hat jemand keine Chips mehr, gewinnt, wer die meisten Chips am Brett hat.

 

Wortsuchspiel für 2-4 Spieler ab 5 Jahren

 

Verlag: Goliath Toys 2012

Autor: nicht genannt

Gestaltung: nicht genannt

Web: www.goliathgames.de

Art.Nr. 70540

 

Zielgruppe: Für Kinder

Alter: 5

 

Version: de * Regeln: de en nl * Text im Spiel: ja

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Go! Gorilla
  Verlag Goliath
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 06 min 4+ de 2008
  Lauf - Würfel - Rennspiel - Action
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  KINDER Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Kackel Dackel
  Verlag Goliath
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 15 min 4+ de 2010
  Action - Such/Sammel/schauen
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