Seite 1 von 5 ..1/43 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Ar pazjsti medzius? | ||||||
Verlag | Savas Takas UAB | |||||
Autor | Survila G. | |||||
Grafik | Dubauskienes L. | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-16 | ca. 15 min | 3-8 | 2002 | |||
Lernen | ||||||
Seite 1 von 5 ..2/43 | ||||||
FAMILIE | ||||||
|
||||||
Clever Fit | ||||||
Verlag | Savas Takas UAB | |||||
Autor | Brück Steve Kirps Dennis Kruchten Christian | |||||
Grafik | Ciuplis Dovydas | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Strate | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 35 min | 7+ | de en fr | 2018 | ||
Karten - Lege | ||||||
Clever fit
Aus einem Vorrat an Nahrungsmittelkarten ordnet man Nahrungsmittel drei Mahlzeiten zu und kann pro Mahlzeit sechs Karten spielen. Man hat Wertungsscheiben am Beginn von Siegpunktskala und sechs Kategorien - Zucker, Fett, Proteine, Obst/Gemüse, Kohlenhydrate und Flüssigkeit. Man draftet neun Karten und spielt dann reihum eine Karte aus. Je nach gespielter Karte werden die Wertungsscheiben bewegt, Sportkarten sind Joker für +1 einer beliebigen Kategorie. Nach sechs Karten werden Fett/Eiweiß, Proteine, Obst/Gemüse und Kohlehydrate gewertet und gehen zurück an den Start; Karten werden für die nächste Runde auf neun ergänzt und gedraftet. Nach Runde II wird wie in Runde I gewertet, nach Runde III - man draftet zu Beginn nur 6 Karten - wertet man alle Kategorien.
Lege- und Sammelspiel für 2-4 Spieler ab 7 Jahren
Verlag: Savas Takas / Logis 2018 Autor: Steve Brück, Dennis Kirps, Christian Kruchten Gestaltung: Dovydas čiuplys Web: www.logis.lt Art.Nr.: 4 771159 59035 8
Zielgruppe: Für Familien
Version: multi * Regeln: de en fr * Text im Spiel: nein
|
||||||
Seite 1 von 5 ..3/43 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Das bunte Alphabet | ||||||
Verlag | Savas Takas UAB | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 15 min | 4+ | 2006 | |||
Lernen - Lege - Wort | ||||||
Seite 1 von 5 ..4/43 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Das verlorene Amulett | ||||||
Verlag | Savas Takas UAB | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-4 | ca. 45 min | 10+ | 2005 | |||
Lernen - Wort - Lauf | ||||||
Seite 1 von 5 ..5/43 | ||||||
KINDER | ||||||
|
||||||
Deep Dive | ||||||
Verlag | Savas Takas UAB | |||||
Autor | Malinowski Tanja Meigel Marcus | |||||
Grafik | Akelaitis Gediminas | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 15 min | 5+ | de en | 2021 | ||
Würfel - Wett / Rate / Zocker - Such/Sammel/schauen | ||||||
Deep Dive
Perlentauchen im tiefen Wasser. Man würfelt, steckt seinen Taucher in das entsprechende Farbsegment und nimmt die abgebildete Anzahl Muscheln. Hatten alle Spieler solch einen Zug, wird für den Hai gewürfelt, dieser erschreckt die Taucher der gewürfelten Farbe, die ihre verdeckten Muscheln verlieren. Dann können alle anderen entscheiden, ob sie auftauchen und ihre verdeckten Muscheln aufdecken oder einen neuen Tauchzug machen. Aufgedeckte Muscheln mit weißer Perle behält man, leere Muscheln gehen aus dem Spiel und Muscheln mit schwarzer Perle werden ausgelegt. Wer auftauchte, kann erst wieder tauchen, wenn auch alle anderen Spieler aufgetaucht sind. Die vierte Muschel mit schwarzer Perle oder das letzte genommene Muschelplättchen aus dem Vorrat beenden das Spiel, man gewinnt mit den meisten weißen Perlen.
Würfel- und Sammelspiel für 2-4 Spieler ab 5 Jahren
Verlag: Logis / Savas Takas 2021 Autor: Tanja Malinowski, Marcus Meigel Gestaltung: Gediminas Akelaitis Web: www.logis.lt Art. Nr.: 590600
Zielgruppe: Für Kinder
Version: multi * Regeln: de en * Text im Spiel: nein
|
||||||
Seite 1 von 5 ..6/43 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Der Zauberberg | ||||||
Verlag | Savas Takas UAB | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 15 min | 3+ | 2005 | |||
Lernen - Rennspiel - Lauf | ||||||
Seite 1 von 5 ..7/43 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Die Maus ist im Haus | ||||||
Verlag | Savas Takas UAB | |||||
Autor | Wrede Anja | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-5 | ca. 15 min | 5+ | de en | 2008 | ||
Merk - Such/Sammel/schauen - Kinder | ||||||
Seite 1 von 5 ..8/43 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Die Uhr | ||||||
Verlag | Savas Takas UAB | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 20 min | 5+ | 2005 | |||
Reaktion - - Sport | ||||||
Seite 1 von 5 ..9/43 | ||||||
KINDER | ||||||
Drago-Tuku | ||||||
Verlag | Savas Takas UAB | |||||
Autor | Weber Claude | |||||
Grafik | Akelaitis Gediminas | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Kommun | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 20 min | 5+ | fr | 2013 | ||
Würfel - Lege - Kinder | ||||||
Drago-Tuku
Die Burgteile liegen am Weg, die Drachen in der Höhle und die Spielfiguren stehen am Startfeld. Man würfelt und nimmt - so vorhanden - ein Burgteil vom erreichten Feld auf. Dieses bringt man über den Weg zum Strand und platziert das Teil an seinem Platz und holt ein neues. Erreicht man kein Burgteil, muss man ohne Teil einmal rundum laufen. Für ein Drachensymbol geht der erste Drache aus der Höhle und bewegt sich für jedes gewürfelte Drachensymbol einen Schritt vorwärts bis zum letzten orangen Drachenfeld, dann kommt der zweite Drache usw. Von Drachenfeldern müssen Spieler in den Zauberwald flüchten, von dort kommen sie mit einer Sonne wieder frei, man kann auch Mitspieler befreien. Sind alle Drachenfelder besetzt, haben alle verloren; erreichen alle Spielfiguren den Strand vor der Burg, und die Burg ist fertig, haben alle gemeinsam gewonnen.
Kooperatives Lauf- und Legespiel für 2-4 Spieler ab 5 Jahren
Verlag: Savas Takas / Logis 2013 Autor: Claude Weber Gestaltung: Gediminas Akelaitis Web: www.logis.lt Art.Nr.: 10004 5
Zielgruppe: Für Kinder Alter: 5
Version: multi * Regeln: de en fr * Text im Spiel: nein
|
||||||
Seite 1 von 5 ..10/43 | ||||||
KINDER | ||||||
Erzähl doch mal ( Once there was ,,, ) | ||||||
Verlag | Savas Takas UAB | |||||
Autor | Kikutiene Laima | |||||
Grafik | Akelaitis Gediminas | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Kreati | ||||||
Wissen | ||||||
Kommun | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel |
... Bild Bild 3 |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-5 | ca. 30 min | 7+ | de en | 2009 | ||
Würfel - Kreativ/Kommunikation | ||||||