Seite 69 von 159 ..1/1589 | ||||||
FAMILIE | ||||||
|
||||||
Ich bau dir ein … Bauspiele ( Miniausgabe Bausack ) | ||||||
Verlag | Europäische Spielesammler Gilde | |||||
Autor | Zoch Klaus | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Kreati | ||||||
Geschi | ||||||
Aktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
... Bild |
||||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1 | ca. 10 min | ohne | de | 2012 | ||
Bau Spiel - Abstraktes Spiel | ||||||
Seite 69 von 159 ..2/1589 | ||||||
KINDER | ||||||
|
||||||
Ich einfach unverbesserlich 3 Doktor Bibber ( Operiere Dave, doch löse nicht den Autsch-Alarm aus ) | ||||||
Verlag | Hasbro International | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Geschi | ||||||
Aktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1+ | ca. 15 min | 6+ | de | 2017 | ||
Action - Geschicklichkeit - Merchandising / Lizenz Thema | ||||||
Doktor Bibber Ich einfach unverbesserlich 3
Minion David ist der Patient auf dem OP-Tisch in dieser Ausgabe von Doktor Bibber, wieder versuchen die Spieler reihum, ihn zu heilen und mit der Pinzette diverse Autschis aus Minion David herausholen, ohne den Alarm auszulösen. Man sucht sich ein Autschi aus und fischt Cupcake-Husten, Bananenschale und andere unangenehme Dinge aus David, ohne die Wundränder zu berühren, denn passiert das, gibt es Alarm, der Monitor leuchtet auf und der Nächste ist dran. Ausgabe ohne Doktorkarten und Honorar.
Geschicklichkeitsspiel für 1 oder mehr Spieler ab 6 Jahren
Verlag: Hasbro 2017 Web: www.hasbro.at Art.Nr. 0217C1342100 00
Zielgruppe: Für Kinder Spezial: 1 Spieler
Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: nein
|
||||||
Seite 69 von 159 ..3/1589 | ||||||
KINDER | ||||||
|
||||||
Ich kann bauen ( Kreative Formenwelt ) | ||||||
Verlag | Noris Spiele | |||||
Autor | Rüttinger Michael | |||||
Grafik | Rüttinger Heidemarie | |||||
Redaktion | ||||||
Kreati | ||||||
Wissen | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | ca. 20 min | 5+ | de en fr it | 2015 | ||
Lernen - Lege - Abstraktes Spiel | ||||||
Ich kann bauen
Im Spiel sind 12 Pentominos, 10 davon gibt es je zwei Mal, die restlichen je 3x. Man kann allein freie Formen legen oder sich eine aussuchen und schnellstmöglich lösen oder man spielt zu zweit und wetteifert um die schnellere Lösung. Die acht Aufgaben zeigen die benötigten Steine und den Umriss der geforderten Figur.
Legespiel mit Pentominos für 1 oder 2 Spieler ab 5 Jahren
Verlag: Noris Spiele 2015 Autor: Michael Rüttinger Gestaltung: Heidemarie Rüttinger Web: www.noris-spiele.de
Zielgruppe: Für Kinder Spezial: 1 oder 2 Spieler
Version: multi * Regeln: de en fr it * Text im Spiel: nein
|
||||||
Seite 69 von 159 ..4/1589 | ||||||
KINDER | ||||||
|
||||||
Ich kann lesen ( Kreative Buchstabenwelt ) | ||||||
Verlag | Noris Spiele | |||||
Autor | Rüttinger Michael | |||||
Grafik | Rüttinger Heidemarie | |||||
Redaktion | ||||||
Wissen | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1+ | ca. 20 min | 5+ | de | 2015 | ||
Lernen - Lege - Kinder | ||||||
Ich kann lesen Kreative Buchstabenwelt
45 Buchstabenkärtchen zeigen auf einer Seite den Großbuchstaben, auf der anderen Seite den Kleinbuchstaben, beides mit Bild mit passendem Anfangsbuchstaben. Dazu kommen Wortstreifen mit Wörtern unterschiedlicher Länge und drei Spielvorschläge zum Lesen-Lernen mit der Anlaut-Methode, für weiteres Lernen ist eine Wörterliste auf der Rückseite der Spielregel angegeben.
Lese-Lernspiel für 1 oder mehr Spieler ab 5 Jahren
Verlag: Noris Spiele 2015 Autor: Michael Rüttinger Gestaltung: Heidemarie Rüttinger Web: www.noris-spiele.de
Zielgruppe: Für Kinder Spezial: 1 Spieler Spezial: Viele Spieler
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: ja
|
||||||
Seite 69 von 159 ..5/1589 | ||||||
KINDER | ||||||
|
||||||
ich lerne ENTDECKEN Der Körper | ||||||
Verlag | Jumbo Spiele GmbH / Koninklijke Jumbo B.V. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | Mateos Sara | |||||
Redaktion | ||||||
Wissen | ||||||
Aktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1 | ca. 15 min | 4-7 | de | 2023 | ||
Lernen | ||||||
ich lerne ENTDECKEN Der Körper
Die Serie ich lerne ENTDECKEN offeriert in jeder Packung eine Reihe von Lernmaterialien zum spielerischen Entdecken von Information und zum Entwickeln von Fertigkeiten. Der Körper enthält Poster, Organmodelle mit Klettband, Informationskarten, Tüten und Trinkhalme für ein Atemexperiment, und vieles mehr. Dazu kommt eine pädagogische Anleitung und eine visuelle Anleitung. Insgesamt bietet das Spiel mehr als 50 Aktivitäten
Lernspiel für 1 Spieler von 4-7 Jahren
Verlag: Jumbo Spiele GmbH / Koninklijke Jumbo B.V. 2023 Web: www.jumbo.eu Illustrationen: Sara Mateos Art. Nr.: 1110100049
Zielgruppe: Für Kinder
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: ja
|
||||||
Seite 69 von 159 ..6/1589 | ||||||
KINDER | ||||||
|
||||||
ich lerne ENTDECKEN Emotionen | ||||||
Verlag | Jumbo Spiele GmbH / Koninklijke Jumbo B.V. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | Garbancita Alicia | |||||
Redaktion | ||||||
Wissen | ||||||
Aktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1 | ca. 15 min | 4-7 | de | 2023 | ||
Lernen | ||||||
ich lerne ENTDECKEN Emotionen
Die Serie ich lerne ENTDECKEN offeriert in jeder Packung eine Reihe von Lernmaterialien zum spielerischen Entdecken von Information und zum Entwickeln von Fertigkeiten. Mit Emotionen lernt man Gefühle zu erkennen, sie zu unterscheiden und mit ihnen umzugehen, sie verbal und nonverbal auszudrücken und auch Konfliktlösungen erarbeiten und erlernen, Man nutzt Emotions-, Umgangs- und Situationskarten mit Fragen, Karten mit Tätigkeiten und Alltagselementen für mehr als 20 Aktivitäten angeboten. Enthält pädagogischen und visuellen Leitfaden.
Lernspiel für 1 Spieler von 4-7 Jahren
Verlag: Jumbo Spiele GmbH / Koninklijke Jumbo B.V. 2023 Web: www.jumbo.eu Illustrationen: Alicia Garbancita Art. Nr.: 1110100048
Zielgruppe: Für Kinder
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: ja
|
||||||
Seite 69 von 159 ..7/1589 | ||||||
KINDER | ||||||
|
||||||
ich lerne ENTDECKEN Tiere | ||||||
Verlag | Jumbo Spiele GmbH / Koninklijke Jumbo B.V. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | Ouedanné Nathalie | |||||
Redaktion | ||||||
Wissen | ||||||
Aktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1 | ca. 15 min | 3-7 | de | 2023 | ||
Lernen | ||||||
ich lerne ENTDECKEN Tiere
Die Serie ich lerne ENTDECKEN offeriert in jeder Packung eine Reihe von Lernmaterialien zum spielerischen Entdecken von Information und zum Entwickeln von Fertigkeiten. Mit Tiere lernt man Tiere und ihre Eigenschaften kennen, die Namen in Groß- und Kleinbuchstaben zu erkennen, Tiere den Lebensräumen und Kontinenten zuzuordnen und auch, Tiere nach Zugehörigkeit zu Klassen – Säugetiere, Vögel, Fische Reptilien – zu sortieren; insgesamt werden mehr als 20 Aktivitäten angeboten.
Lernspiel für 1 Spieler von 3-7 Jahren
Verlag: Jumbo Spiele GmbH / Koninklijke Jumbo B.V. 2023 Web: www.jumbo.eu Illustrationen: Nathalie Ouedanné Art. Nr.: 1110100047
Zielgruppe: Für Kinder
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: ja
|
||||||
Seite 69 von 159 ..8/1589 | ||||||
KINDER | ||||||
|
||||||
ich lerne programmieren | ||||||
Verlag | Koninklijke Jumbo B.V. part of JumboDiset | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Wissen | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1 | ca. var min | 5+ | de + 6 Sprachen | 2019 | ||
Lernen - Solitär | ||||||
Ich lerne programmieren
Lernspiel zum Thema Programmieren - 20 Karten stellen Aufgaben, zum Lösen muss man Schritte programmieren. Eine Karte wird in den Koffer gelegt, die Aufgabe ist immer dieselbe, allerdings in verschiedenen Schwierigkeitsgraden - der Affe muss zu den Bananen gebracht werden und muss dazu die nötigen Schritte absolvieren. Auf dem Spielfeldteil kann man die Bewegungen mit der Spielfigur ausführen und dann die entsprechenden Codeplättchen für Start, Bewegungsrichtung, Springen oder Schleife für Wiederholungen legen - ein Codeplättchen passt nur in die richtige Position.
Lernspiel für 1 Spieler ab 5 Jahren
Verlag: Jumbo Diset 2019 Web: www.jumbo.eu
Zielgruppe: Für Kinder Spezial: 1 Spieler
Version: multi * Regeln: de en es fr it nl pt * Text im Spiel: nein
|
||||||
Seite 69 von 159 ..9/1589 | ||||||
KINDER | ||||||
|
||||||
ich lerne Wörter | ||||||
Verlag | Jumbo Spiele GmbH / Koninklijke Jumbo B.V. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Wissen | ||||||
Gedäch | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-4 | ca. 10 min | 4+ | de | 2023 | ||
Lernen - Wort | ||||||
Ich lerne Wörter
Sechs Spiele bieten Wörter lesen und schreiben, bestehend aus drei, vier oder fünf Buchstaben. Themen sind Zu Hause, Draußen, Tere, Essen & trinken, Kleidung und Körper. 96 farbige Buchstaben helfen bei der Selbstkontrolle. Vier der Spiele sind allein zu spielen, dazu kommt ein Wörterquiz und ein Lotto mit Merkmechanismus. Serie: ich lerne
Lernspiel zu Buchstaben und Wörtern, für 1-4 Kinder ab 4 Jahren
Verlag: Jumbo Spiele GmbH / Koninklijke Jumbo B.V. 2023 (c): Koninklijke Jumbo B.V Konzept: Nathan Web: www.jumbo.eu Art. Nr.: 19913
Zielgruppe: Für Kinder
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: ja
|
||||||
Seite 69 von 159 ..10/1589 | ||||||
FREUNDE | ||||||
|
||||||
Idol Conclave & Million Hit Chart | ||||||
Verlag | Madoriya | |||||
Autor | Takaumi Kazuhide | |||||
Grafik | Shinohara Shinome Kasumi | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Strate | ||||||
Kommun | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-6 | ca. 30 min | 10 | jp | 2015 | ||
Spielesammlung - Karten | ||||||
Idol Conclave & Million Hit Chart
Idol Conclave für 3-5 Spieler ist ein Wahlspiel zu geheimen Identitäten. In einer Gruppe will man zum beliebtesten Mitglied gewählt werden. Man hat einen Satz Karten mit Stimmen und Skandalen, spielt diese Karten auf andere Spieler, unterstützt offen ein anderes Mitglied und gewinnt mit den meisten Stimmen. Million Hit Chart für 1-6 Spieler ist ein kooperatives Spiel zum Gruppenthema; diesmal möchte die Gruppe einen Welthit kreieren. Anreizkarten liegen aus, man kann sie anschauen und verschieben. Sie müssen zu den Trend-Anforderungen passen und in Reihenfolge vorkommen um das Spielziel - größtmögliche Verkaufszahlen - zu erreichen.
Zwei Kartenspiele für 3-5/1-6 Spieler ab 10 Jahren
Verlag: Madoriya / Japon Brand 2015 Autor: Kazuhide Takaumi Gestaltung: Shinome Shinohara, Kasumi Web: www.japonbrand.com Art. Nr. -
Zielgruppe: Mit Freunden Spezial: 1 Spieler
Version: jp * Regeln: jp * Text im Spiel: ja
|
||||||