Seite 60 von 159 ..1/1589 | ||||||
KINDER | ||||||
|
||||||
Für die Besten! ABC und Wörter ( Mit den Carotina Zwillingen ) | ||||||
Verlag | Liscianigiochi | |||||
Autor | Centro di Recerca Lisciani | |||||
Grafik | Tafuni Gabriele Maragna Stefania | |||||
Redaktion | ||||||
Wissen | ||||||
Kommun | ||||||
Aktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1 | ca. 10 min | 3-6 | de | 2016 | ||
Lernen - Spielesammlung - Kinder | ||||||
Für die Besten! ABC und Wörter
Lernspielsammlung in Analogie zum Elektrokontakt-System; auf ein tragbares Spielgerät, das auch als Aufbewahrungsbox dient, wird ein Aufgabenblatt gelegt, eine Zeichnung am Rand und ein Bild in der Mitte müssen berührt werden, bei richtiger Antwort liefern die Carotina-Zwillinge einen lustigen Spruch. Themen sind Alphabet, Silben Wörter, Erste Buchstaben, Tiere, Logisches Denken
Lernspielsammlung für 1 Spieler von 3-6 Jahren
Verlag: Liscianigiochi 2016 Gestaltung: Stefania Maragna, Gabriele Tafuni Art. Nr. D52509 Zielgruppe: Für Kinder Spezial: 1 Spieler
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: ja
|
||||||
Seite 60 von 159 ..2/1589 | ||||||
KINDER | ||||||
|
||||||
Für die Besten! Die Tiere ( Mit den Carotina Zwillingen ) | ||||||
Verlag | Liscianigiochi | |||||
Autor | Centro di Recerca Lisciani | |||||
Grafik | Cerato Mattia Tafuni Gabriele | |||||
Redaktion | ||||||
Wissen | ||||||
Aktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1 | ca. 10 min | 3-6 | de | 2016 | ||
Lernen - Spielesammlung - Kinder | ||||||
Für die Besten! Die Tiere
Lernspielsammlung in Analogie zum Elektrokontakt-System; auf ein tragbares Spielgerät, das auch als Aufbewahrungsbox dient, wird ein Aufgabenblatt gelegt, eine Zeichnung am Rand und ein Bild in der Mitte müssen berührt werden, bei richtiger Antwort liefern die CArotina-Zwillinge einen lustigen Spruch. Themen sind Tiere und ihre Lebensräumen, logische Zuordnung zweier verschiedener Abbildungen sowie Zahlen und Mengen.
Lernspielsammlung für 1 Spieler von 3-6 Jahren
Verlag: Liscianigiochi 2016 Gestaltung: Mattia Cerato, Gabriele Tafuni Art. Nr. D52516
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: nein
|
||||||
Seite 60 von 159 ..3/1589 | ||||||
KINDER | ||||||
|
||||||
Für die Besten! Erstes Englisch ( Mit den Carotina Zwillingen ) | ||||||
Verlag | Liscianigiochi | |||||
Autor | Centro di Recerca Lisciani | |||||
Grafik | Cerato Mattia Tafuni Gabriele Maragna Stefania | |||||
Redaktion | ||||||
Wissen | ||||||
Kommun | ||||||
Aktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1 | ca. 10 min | 3-6 | de | 2016 | ||
Lernen - Spielesammlung - Kinder | ||||||
Für die Besten! Erstes Englisch
Lernspielsammlung in Analogie zum Elektrokontakt-System; auf ein tragbares Spielgerät, das auch als Aufbewahrungsbox dient, wird ein Aufgabenblatt gelegt, eine Zeichnung am Rand und ein Bild in der Mitte müssen berührt werden, bei richtiger Antwort liefern die Carotina-Zwillinge einen lustigen Spruch. Themen sind Englisch, ABC und Wörter, Zahlen. Formen und Farben, Tiere und Lebensräume.
Lernspielsammlung für 1 Spieler von 3-6 Jahren
Verlag: Liscianigiochi 2016 Gestaltung: Mattia Cerato, Gabriele Tafuni, Stefania Maragna Art. Nr. D52523
Zielgruppe: Für Kinder Spezial: 1 Spieler
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: ja
|
||||||
Seite 60 von 159 ..4/1589 | ||||||
KINDER | ||||||
|
||||||
Für die Besten! Erstes Wörterbuch ( Mit den Carotina Zwillingen ) | ||||||
Verlag | Liscianigiochi | |||||
Autor | Centro di Recerca Lisciani | |||||
Grafik | Tafuni Gabriele Maragna Stefania | |||||
Redaktion | ||||||
Wissen | ||||||
Kommun | ||||||
Aktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1 | ca. 10 min | 3-6 | de | 2016 | ||
Lernen - Spielesammlung - Kinder | ||||||
Für die Besten! Erstes Wörterbuch
Lernspielsammlung in Analogie zum Elektrokontakt-System; auf ein tragbares Spielgerät, das auch als Aufbewahrungsbox dient, wird ein Aufgabenblatt gelegt, eine Zeichnung am Rand und ein Bild in der Mitte müssen berührt werden, bei richtiger Antwort liefern die Carotina-Zwillinge einen lustigen Spruch. Themen sind ABC und Wörter, Zahlen. Formen und Farben, Tiere, Lebensräume und Logik.
Lernspielsammlung für 1 Spieler von 3-6 Jahren
Verlag: Liscianigiochi 2016 Gestaltung: Stefania Maragna, Gabriele Tafuni Art. Nr. D51106
Zielgruppe: Für Kinder Spezial: 1 Spieler
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: ja
|
||||||
Seite 60 von 159 ..5/1589 | ||||||
FREUNDE | ||||||
|
||||||
Futuropia | ||||||
Verlag | 2F-Spiele | |||||
Autor | Friese Friedemann | |||||
Grafik | Lieske Harald | |||||
Redaktion | Kröpke Henning | |||||
Taktik | ||||||
Strate | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-4 | ca. 90 min | 12+ | de | 2018 | ||
Lege - Bau Spiel - Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten | ||||||
Futuropia
Arbeitslosigkeit als Ziel einer selbstversorgenden Wohnanlage. Man baut seine Startanlage aus, Erweiterungen verändern Anforderungen und erfordern Testläufe für vier Bereiche. Subventionen oder Kredite liefern Geld für Nahrung und Energie. Pro Runde hat man fünf Aktionen zur Verfügung. 25 Menschen in einer Anlage oder ein Ressourcenlimit beenden das Spiel. Man prüft auf Selbstversorgung, entfernt wenn nötig Roboter und setzt Menschen um bzw. entfernt sie und Wohnräume bei Platz- oder Nahrungsmangel. Dann punktet man für nicht arbeitende Menschen, Wohnräume, Überschüsse an Nahrung und Energie und nicht genutzte Aktionen und Ressourcen.
Wirtschaftsspiel für 1-4 Spieler ab 12 Jahren
Verlag: 2F-Spiele 2018 Autor: Friedemann Friese Gestaltung: Harald Lieske Web: www.2f-spiele.de Art.Nr. 27.10.03
Zielgruppe: Mit Freunden Spezial: 1 Spieler
Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: nein
|
||||||
Seite 60 von 159 ..6/1589 | ||||||
EXPERTEN | ||||||
|
||||||
Gaia Project ( Ein Terra Mystica Spiel ) | ||||||
Verlag | Feuerland Spiele | |||||
Autor | Ostertag Helge Drögemüller Jens | |||||
Grafik | Lohausen Dennis | |||||
Redaktion | Heeren Frank | |||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Strate | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_lang english_short english_long |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-4 | ca. 150 min | 14+ | de | 2017 | ||
Setz-/Position - Entwicklung/Aufbau - Experten, komplex | ||||||
Gaia Project
Als eines von 14 Völkern will man Planeten mit passender Umgebung kolonisieren. In sechs Runden entwickelt man sein Volk in Phasen: 1. Einkommen - neue Ressourcen von Völkertableau, Rundenbooster, Technologieplättchen und Forschungsfortschritt. 2. Gaia - Machtsteine im Machtkreislauf bewegen, er ist Zentralelement des Spiels. 3. Aktionen - Mine errichten, Gaia-Projekt starten, Gebäude aufwerten, Allianz gründen, Forschungsfortschritt, Macht- und Q.I.C Aktionen, Sonder- oder passive oder freie Aktionen oder Passen. Machtgewinn erfolgt auch aus Mitspieler-Aktionen. 6. Rundenende. Nach zwei Schlusswertungen gewinnt man mit den meisten Punkten.
Aufbauspiel für 1-4 Spieler ab 14 Jahren
Verlag: Feuerland Spiele 2017 Autor: Helge Ostertag, Jens Drögemüller Gestaltung: Dennis Lohausen Art. Nr. 63538
Zielgruppe: Für Experten Spezial: 1 Spieler
Version: de * Regeln: cn de en it nl pl pt * Text im Spiel: ja
|
||||||
Seite 60 von 159 ..7/1589 | ||||||
FAMILIE | ||||||
Galaxia | ||||||
Verlag | Huch & Friends | |||||
Autor | Laden Ariel | |||||
Grafik | Freudenreich Oliver Maas Volker HUCH! & friends | |||||
Redaktion | ||||||
Wissen | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1+ | ca. 10 min | 7-99 | de | 2011 | ||
Solitär - Denk - Abstraktes Spiel | ||||||
Galaxia
Galaxia ist ein weiterer Titel in der Serie Logicus, diesmal ist das Thema Reisen zwischen Planeten. Je nach Schwierigkeitsgrad wird eine Lochscheibe ins Spielgerät eingelegt und die dadurch frei bleibenden Löcher werden mit Planeten bestückt. Der Travel Code gibt vor, wie die Planeten besucht werden müssen. Das Raumschiff steckt im Startloch, der Startplanet findet sich immer im Uhrzeigersinn danach und dann muss man immer so viele Planeten weiterzählen wie der Code angibt und alle Planeten mit der Schnur verbinden, man kann jeden Planeten nur einmal besuchen. Der Startplanet ist immer so weit wie die erste Ziffer angibt vom Raumschiff entfernt, bei 1 also der Nachbarplanet, dann muss man selbst entscheiden, ob es jeweils im oder gegen den Uhrzeigersinn weitergeht. Die Lösung auf der Rückseite zeigt die Reihenfolge, in der die Planeten besucht werden sollen.
Denkspiel in der Serie Logicus für 1 oder mehr Spieler ab 7 Jahren
Verlag: Huch & friends 2011 Autor: Ariel Laden Web: www.huchandfriends.de Art.Nr.: 877260 A
Zielgruppe: Für Familien Alter: 7
Spezial: 1 Spieler
Version: multi * Regeln: de en fr nl * Text im Spiel: nein
|
||||||
Seite 60 von 159 ..8/1589 | ||||||
EXPERTEN | ||||||
|
||||||
Galaxy Defenders | ||||||
Verlag | Ares Games | |||||
Autor | Romano Simone Surace Nunzio | |||||
Grafik | Peniche Fernando D'Ippolito Adriano | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Strate | ||||||
Kommun | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_lang english_short english_long |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-5 | ca. 180 min | 13+ | en it | 2014 | ||
Fantasy/Science Fiction/Horror - Konflikt/Simulation - Solitär | ||||||
Galaxy Defenders
Als Geheimagent kämpft man gegen feindliche Aliens gemeinsam in einem Team mit bis zu fünf Agenten. Dabei verfügt man über einzigartige Fähigkeiten zur Planetenverteidigung auf Basis von Konfliktsimulationsspielen. Das Spiel kontrolliert die Aliens, jede Mission hat mehrfache Ende-Möglichkeiten - erfolgreich, teilweise erfolgreich und misslungen - und der Ausgang einer Mission verändert den Fluss der Geschichte. Gewonnene Erfahrung entwickelt die Agenten weiter. Die Runden einer Mission bestehen aus Refresh, Strategy mit Anführerwahl, Battle - mit Movement, Combat und Action - und Event mit enorm detailreichen und komplexen Regeln.
Komplexe SciFi-Kampfsimulation für 1-5 Spieler ab 12 Jahren
Verlag: Ares Games 2015 Autor: Simone Romano, Nunzio Surace Gestaltung: Fernando Peniche, Adriano D'Ippolito Web: www.aresgames.eu Art.Nr. 511550
Zielgruppe: Für Experten Spezial: 1 Spieler
Version: en * Regeln: en it * Text im Spiel: ja
|
||||||
Seite 60 von 159 ..9/1589 | ||||||
EXPERTEN | ||||||
|
||||||
Galaxy Defenders 5th Column | ||||||
Verlag | Ares Games / Gremlin Project | |||||
Autor | Romano Simone Surace Nunzio | |||||
Grafik | Peniche Fernando D'Ippolito Adriano | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Strate | ||||||
Kommun | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-5 | ca. 180 min | 13+ | en | 2015 | ||
Fantasy/Science Fiction/Horror - Konflikt/Simulation - Solitär - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
Als Geheimagent kämpft man gegen feindliche Aliens gemeinsam in einem Team mit bis zu fünf Agenten. Dabei verfügt man über einzigartige Fähigkeiten zur Planetenverteidigung auf Basis von Konfliktsimulationsspielen. Das Spiel kontrolliert die Aliens, jede Mission hat mehrfache Ende-Möglichkeiten - erfolgreich, teilweise erfolgreich und misslungen - und der Ausgang einer Mission verändert den Fluss der Geschichte. Die Erweiterung bringt zwei neue Agenten - Archon und Knight; Knight kann als Unterstützender Agent oder Wächter Agent genutzt werden. Bio Power Armor ist eine neue Waffenplattform als Symbiont mit dem benutzenden Agenten..
Erweiterung zu Galaxy Defenders für 1-5 Spieler ab 13 Jahren
Verlag: Ares Games 2015 Autor: Simone Romano, Nunzio Surace Gestaltung: Fernando Peniche, Adriano D'Ippolito Web: www.aresgames.eu Art.Nr. GRPR007
Zielgruppe: Für Experten Spezial: 1 Spieler
Version: en * Regeln: en * Text im Spiel: ja
|
||||||
Seite 60 von 159 ..10/1589 | ||||||
EXPERTEN | ||||||
|
||||||
Galaxy Defenders Elite Alien Army | ||||||
Verlag | Ares Games / Gremlin Project | |||||
Autor | Romano Simone Surace Nunzio | |||||
Grafik | Peniche Fernando D'Ippolito Adriano | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Strate | ||||||
Kommun | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-5 | ca. 180 min | 13+ | en | 2015 | ||
Fantasy/Science Fiction/Horror - Konflikt/Simulation - Solitär - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
Galaxy Defenders Elite Alien Army
Als Geheimagent kämpft man gegen feindliche Aliens gemeinsam in einem Team mit bis zu fünf Agenten. Dabei verfügt man über einzigartige Fähigkeiten zur Planetenverteidigung auf Basis von Konfliktsimulationsspielen. Das Spiel kontrolliert die Aliens, jede Mission hat mehrfache Ende-Möglichkeiten - erfolgreich, teilweise erfolgreich und misslungen - und der Ausgang einer Mission verändert den Fluss der Geschichte. Gewonnene Erfahrung entwickelt die Agenten weiter. Die Runden einer Mission bestehen aus Refresh, Strategy mit Anführerwahl, Battle - mit Movement, Combat und Action - und Event mit enorm detailreichen und komplexen Regeln. Die Erweiterung enthält je 2 Einheiten Spine Kritters, YXeno-Beta, Xeno-Alpha in d Aracnos sowie je 1x Nexus und Xeno-Grey mit den jeweiligen Aktionskarten.
Erweiterung zu Galaxy Defenders für 1-5 Spieler ab 12 Jahren
Verlag: Ares Games 2014 Autor: Simone Romano, Nunzio Surace Gestaltung: Fernando Peniche, Adriano D'Ippolito Web: www.aresgames.eu Art.Nr. 511567
Zielgruppe: Für Experten Spezial: 1 Spieler
Version: en * Regeln: en * Text im Spiel: ja
|
||||||