vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 37 von 159 ..1/1589
  EXPERTEN Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für einzelnen SpielerEmpfohlen für zwei Spieler
  Der Herr der Ringe LCG Die Flamme des Westens ( Saga-Erweiterung )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor French Nate Grace Caleb
  Grafik Rahn Chris Robinson Zoë Opheim Mercedes Helland Monika Kramer Thomas et al
  Redaktion Edwards Richard A. Reinartz Marco Fischer Benjamin Eller Heiko
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-2 ca. 90 min 13+ de 2016
  Karten - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel
Der Herr der Ringe Das Kartenspiel Die Flamme des Westens Saga-Erweiterung

Der Herr der Ringe Das Kartenspiel

Die Flamme des Westens

 

Im kooperativen Living Card Game auf Basis des Sammelkarten-Spielprinzips erleben die Spieler als Gemeinschaft von Helden gefährliche Abenteuer in Mittelerde. Es gibt Heldenkarten, Spielerkarten, Begegnungskarten und Abenteuerkarten.

Die Flamme des Westens ist eine Saga Erweiterung und bringt 165 neue Karten mit neuen Kampagnen-, Gunst- und Bürde-Karten zur Nutzung in den drei Szenarien der Erweiterung im Kampagnenmodus, als Nachfolger von Das Land des Schattens als erste Hälfte von Die Rückkehr des Königs. Karten aus der Gefährtensphäre - Aragorn, Banner von Elendil sowie die Gunstkarten Knappe von Rohan und Knappe von Gondor - sollte man nur mit den Saga-Erweiterungen verwenden.

Die drei Szenarien sind „Der Weg der Grauen Schar“ mit neuem Schlüsselwort Phantom auf Untot-Karten, „Die Belagerung Gondors“ und „Die Schlacht auf den Pelennor-Feldern“ mit neuem Schlüsselwort Ansturm, und Minas Tirith als Ziel.

 

Saga-Erweiterung zu Der Herr der Ringe für 1-2 Spieler ab 13 Jahren

 

Autor: Caleb Grace, Nate French

Verlag: Heidelberger Spieleverlag 2015

Gestaltung: Chris Rahn, Zoe Robinson, Mercedes Opheim, Monica Helland, Thomas Kramer

Web: -

Art.Nr.: 15341N

 

Zielgruppe: Für Experten

Spezial: 1 oder 2 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en es fr pl * Text im Spiel: ja

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 37 von 159 ..2/1589
  EXPERTEN Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für einzelnen Spieler
  Der Herr der Ringe LCG Die Schwarzen Reiter ( Saga-Erweiterung )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor French Nate Grace Caleb
  Grafik Opheim Mercedes Schomburg Brian Robinson Zoë Navaro Andrew
  Redaktion Eller Heiko
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-2 ca. 60 min 13+ de 2013
  Karten - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel
Der Herr der Ringe Das Kartenspiel Der Kleine Hobbit Der Herr der Ringe Das Kartenspiel Die Schwarzen Reiter Saga Erweiterung

Der Herr der Ringe Das Kartenspiel

Die Schwarzen Reiter Saga

 

Im kooperativen Living Card Game auf Basis des Sammelkarten-Spielprinzips erleben die Spieler als Gemeinschaft von Helden gefährliche Abenteuer in Mittelerde. Das Core Set für 2 Spieler beinhaltet 226 Karten, die in vier Starterdecks direkt für Einführungsspiele verwendet werden können. Es gibt Heldenkarten, Spielerkarten, Begegnungskarten und Abenteuerkarten.

Die Schwarzen Reiter ist eine Saga-Erweiterung mit drei neuen Szenarien mit Szenen aus Teil 1 Die Gefährten mit neuen Regeln wie Gefährtensphäre, Aufmarschregeln, Kampagnenmodus und den Karten-Unterarden Gunst und Bürde sowie Begriffen wie Immun gegen Spielerkarteneffekte, Wagnis und Dauerhaft. Szenarien sind „Ein Schatten der Vergangenheit“, „Ein Messer im Dunklen“ und „Flucht zur Furt

 

Erweiterung zu Der Herr der Ringe für 1-2 Spieler ab 13 Jahren

 

Autor: Nate French

Verlag: Heidelberger Spieleverlag 2013

Web: www.hds-fantasy.de

Art.Nr.: 01298 1

 

Zielgruppe: Mit Freunden

Spezial: 1 oder 2 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en und andere * Text im Spiel: ja

 

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 37 von 159 ..3/1589
  EXPERTEN Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für einzelnen Spieler
  Der Herr der Ringe LCG Die Stimme Isengarts ( Erweiterung )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor French Nate Grace Caleb
  Grafik Opheim Mercedes Schomburg Brian Robinson Zoë Navaro Andrew
  Redaktion Eller Heiko
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-2 ca. 60 min 13+ de 2014
  Karten - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel
Der Herr der Ringe Das Kartenspiel Die Stimme Isengarts

Der Herr der Ringe Das Kartenspiel

Die Stimme Isengarts

 

Im kooperativen Living Card Game auf Basis des Sammelkarten-Spielprinzips erleben die Spieler als Gemeinschaft von Helden gefährliche Abenteuer in Mittelerde. Das Core Set für 2 Spieler beinhaltet 226 Karten, die in vier Starterdecks direkt für Einführungsspiele verwendet werden können. Es gibt Heldenkarten, Spielerkarten, Begegnungskarten und Abenteuerkarten.

Die Stimme Isengarts ist eine deluxe Erweiterung und bringt 156 neue Karten mit neuen Regeln und Begriffen: Immun gegen Spielerkarteneffekte - Zeit X ist ein neues Schlüsselwort für die Dringlichkeit der Heldenaufgaben -Ist nicht kumulativ mit - Verflucht X, der Bedrohungswert wird um X erhöht. Zwei Szenarien: Die Furten des Isen mit Schwierigkeitsgrad 5 und Einen Ork zu fangen mit Schwierigkeitsgrad 4.

 

Erweiterung zu Der Herr der Ringe für 1-2 Spieler ab 13 Jahren

 

Autor: Nate French

Verlag: Heidelberger Spieleverlag 2014

Web: www.hds-fantasy.de

Art.Nr.: 02041 2

 

Zielgruppe: Mit Freunden

Spezial: 1 oder 2 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en und andere * Text im Spiel: ja

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 37 von 159 ..4/1589
  EXPERTEN Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für einzelnen Spieler
  Der Herr der Ringe LCG Khazad-Dûm ( Erweiterung )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor French Nate
  Grafik Childress Kevin Schomburg Brian Navaro Andrew Silsby Michael J?druszek Tomasz
  Redaktion Eller Heiko Erhardt Oliver
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-2 ca. 60 min 13+ de 2012
  Karten - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel
Der Herr der Ringe Das Kartenspiel Khazad-Dûm

Der Herr der Ringe Das Kartenspiel Khazad-Dûm

 

Im kooperativen Living Card Game auf Basis des Sammelkarten-Spielprinzips erleben die Spieler als Gemeinschaft von Helden gefährliche Abenteuer in Mittelerde. Das Core Set für 2 Spieler beinhaltet 226 Karten, die in vier Starterdecks direkt für Einführungsspiele verwendet werden können. Es gibt Heldenkarten, Spielerkarten, Begegnungskarten und Abenteuerkarten. Khazad-Dûm ist die erste „Große Erweiterung“ und thematisiert das Schweigen um die gleichnamige Zwergenbinge. Über 150 neue Karten sorgen für neun neue Begegnungsset, die man zu Begegnungsdecks für drei neue Szenarien kombiniert, und bilden die Basis für die nächsten Abenteuer. 

 

Ergänzungen zum Kartenspiel für 1-2 Spieler ab 13 Jahren

 

Autor: Nate French

Verlag: Heidelberger Spieleverlag 2012

Web: www.hds-fantasy.de

Art.Nr.: 011762

 

Zielgruppe: Mit Freunden

Spezial: 1 oder 2 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en fr pl * Text im Spiel: ja

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 37 von 159 ..5/1589
  EXPERTEN Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für einzelnen SpielerEmpfohlen für zwei Spieler
  Der Herr der Ringe LCG Sarumans Verrat ( Saga-Erweiterung )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor French Nate Grace Caleb
  Grafik Opheim Mercedes Schomburg Brian Robinson Zoë Navaro Andrew
  Redaktion Eller Heiko
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-2 ca. 90 min 13+ de 2015
  Karten - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel
Der Herr der Ringe Das Kartenspiel Sarumans Verrat

Der Herr der Ringe Das Kartenspiel

Sarumans Verrat

 

Im kooperativen Living Card Game auf Basis des Sammelkarten-Spielprinzips erleben die Spieler als Gemeinschaft von Helden gefährliche Abenteuer in Mittelerde. Es gibt Heldenkarten, Spielerkarten, Begegnungskarten und Abenteuerkarten.

Sarumans Verrat ist eine Saga Erweiterung und bringt 165 neue Karten mit neuen Kampagnen-, Gunst- und Bürde-Karten zur Nutzung in den drei Szenarien der Erweiterung im Kampagnenmodus, als Fortsetzung von Die Schwarzen Reiter. Dazu kommt Aragorn, ein Held aus der Gefährtensphäre; mit dieser Version darf keine andere Version als Startheld oder in den Decks vorhanden sein.

Die drei Szenarien sind „Uruk-hai“, „Helms Klamm“ mit neuem Schlüsselwort Verteidigung und „Der Weg nach Isengart“ mit Zauberei als neuem Timing-Auslöser.

 

Saga-Erweiterung zu Der Herr der Ringe für 1-2 Spieler ab 13 Jahren

 

Autor: Caleb Grace, Nate French

Verlag: Heidelberger Spieleverlag 2015

Gestaltung: Mercedes Opheim, Brian Schomburg, Fiona Carey, Marco Reinartz

Web: www.hds-fantasy.de

Art.Nr.: 02173 0

 

Zielgruppe: Für Experten

Spezial: 1 oder 2 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en und andere * Text im Spiel: ja

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 37 von 159 ..6/1589
  EXPERTEN Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für einzelnen Spieler
  Der Herr der Ringe LCG Schatten des Düsterwalds Der Kampf am Carrock ( Zyklus 1 Abenteuer Pack 2 )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor French Nate
  Grafik Schomburg Brian Navaro Andrew Team
  Redaktion Eller Heiko Erhardt Oliver
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-2 ca. 60 min 13+ de 2011
  Karten - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel
Der Herr der Ringe Schatten des Düsterwalds Der Kampf am Carrock

Der Herr der Ringe Schatten des Düsterwalds Der Kampf am Carrock

 

Das vierte Living Card Game, auf Basis von Roman und Filmen. Die Spieler sind eine Gemeinschaft von Helden, die gefährliche Abenteuer in Mittelerde erleben. Das Kartenspiel ist ein kooperatives Spiel für 1 oder 2 Spieler, mit 2 Sets kann man auch zu viert spielen. Das Core Set beinhaltet 226 Karten, die in vier Starterdecks direkt für Einführungsspiele verwendet werden können. Dazu kommen Szenarios und 84 Begegnungskarten, gegen die man antreten kann. Die verwendeten Kartenarten heißen Heldenkarten, Spielerkarten, Begegnungskarten und Abenteuerkarten.

Überlebt mindestens ein Spieler, bis der letzte Abschnitt des Abenteuerdecks bewältigt ist, haben die Spieler gemeinsam gewonnen.

Auch dazu gibt es Erweiterungspackungen als sogenannte Abenteuer Packs mit je 24 Karten, der erste Zyklus heißt Schatten des Düsterwalds, die 6 Abenteuer Packs im Zyklus Auf der Jagd nach Gollum, Der Kampf am Carrock, Die Reise nach Rhosgobel, Die Hügel von Emyn Muil, Die Totensümpfe, Die Rückkehr zum Düsterwald

 

Erweiterung zum Kartenspiel mit Fantasy-Thema für 1-2 Spieler ab 13 Jahren

 

Autor: Nate French

Verlag:  Heidelberger Spieleverlag

Redaktion: Oliver Erhardt

Web: www.hds-fantasy.de

Seriennr.: 956FEB11, 011496

 

Zielgruppe: Mit Freunden

Spezial: 2 Spieler

Spezial: Viele Spieler

 

Version: de * Regeln: de en es fr pl * Text im Spiel:  ja

 

 

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 37 von 159 ..7/1589
  EXPERTEN Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für einzelnen Spieler
  Der Herr der Ringe LCG Schatten des Düsterwalds Die Hügel von Emyn Muil ( Zyklus 1 Abenteuer Pack 4 )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor French Nate
  Grafik Schomburg Brian Navaro Andrew Team
  Redaktion Eller Heiko Erhardt Oliver
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-2 ca. 60 min 13+ de 2011
  Karten - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel
Der Herr der Ringe das Kartenspiel Schatten des Düsterwalds Die Hügel von Emyn Muil

Der Herr der Ringe das Kartenspiel

Schatten des Düsterwalds Die Hügel von Emyn Muil

 

Schatten des Düsterwalds Die Hügel von Emyn Muil ist das vierte Abenteuer Pack zum LCG Der Herr der Ringe und enthält 60 Karten, Karten und Verteilung sind in jedem Pack gleich, es gibt keine Zufallsmischung und keine unterschiedlichen Häufigkeiten. Der Schwierigkeitsgrad des Szenarios „Die Hügel von Emyn Muil“ ist 4, die Karten dafür kommen aus dem AP und den Begegnungssets „Saurons Einfluss“ und Dol Guldur Orks“ aus dem Grundspiel, das Szenario ist extrem ortsbezogen und die Abenteuerkarte verlangt 20 Siegpunkte und das Ausschalten aller Emyn Muil Orte, diese haben sammelbare Siegpunkte.

Enthält die Karten 72-94 des Zyklus Schatten des Düsterwalds.

 

Erweiterung zum Kartenspiel für 1-2 Spieler ab 13 Jahren

 

Verlag: Heidelberger

Autor: Nate French

Web: www.hds-fantasy.de

Art.Nr.: 011498

 

Zielgruppe: Für Experten

Spezial: 1 oder 2 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en es fr pl* Text im Spiel : ja

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 37 von 159 ..8/1589
  EXPERTEN Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für einzelnen Spieler
  Der Herr der Ringe LCG Schatten des Düsterwalds Die Reise nach Rhosgobel ( Zyklus 1 Abenteuer Pack 3 )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor French Nate
  Grafik Schomburg Brian Navaro Andrew Team
  Redaktion Eller Heiko Erhardt Oliver
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-2 ca. 60 min 13+ de 2011
  Karten - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel
Der Herr der Ringe das Kartenspiel Schatten des Düsterwalds Die Reise nach Rhosgobel

Der Herr der Ringe das Kartenspiel

Schatten des Düsterwalds Die Reise nach Rhosgobel

 

Schatten des Düsterwalds Die Reise nach Rhosgobel ist das dritte Abenteuer Pack zum LCG Der Herr der Ringe und enthält 60 Karten, Karten und Verteilung sind in jedem Pack gleich, es gibt keine Zufallsmischung und keine unterschiedlichen Häufigkeiten. Der Schwierigkeitsgrad des Szenarios „Die Reise nach Rhosgobel“ ist 6, die Karten dafür kommen aus dem Abenteuerpack und den Begegnungssets „Spinnen des DüsterWalds“ und Dol Guldur Orks“ aus dem Grundspiel. Neu kommt die Verbündeten-Zielkarte „Wilyador der Adler“, verlässt er das Spiel oder wird sein Spieler ausgeschaltet, haben die Spieler verloren.

Enthält die Karten 50-71 des Zyklus Schatten des Düsterwalds.

 

Erweiterung zum Kartenspiel für 1-2 Spieler ab 13 Jahren

 

Verlag: Heidelberger

Autor: Nate French

Web: www.hds-fantasy.de

Art.Nr.: 011519

 

Zielgruppe: Für Experten

Spezial: 1 oder 2 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en es fr pl* Text im Spiel : ja

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 37 von 159 ..9/1589
  EXPERTEN Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für einzelnen Spieler
  Der Herr der Ringe LCG Schatten des Düsterwalds Die Rückkehr zum Düsterwald ( Zyklus 1 Abenteuer Pack 6 )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor French Nate
  Grafik Schomburg Brian Navaro Andrew Team
  Redaktion Eller Heiko Erhardt Oliver
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-2 ca. 60 min 13+ de 2011
  Karten - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel
Der Herr der Ringe das Kartenspiel Schatten des Düsterwalds Die Rückkehr zum Düsterwald

Der Herr der Ringe das Kartenspiel

Schatten des Düsterwalds Die Rückkehr zum Düsterwald

 

Schatten des Düsterwalds Die Rückkehr zum Düsterwald ist das sechste Abenteuer Pack = AP zum LCG Der Herr der Ringe und enthält 60 Karten, Karten und Verteilung sind in jedem Pack gleich, es gibt keine Zufallsmischung und keine unterschiedlichen Häufigkeiten. Der Schwierigkeitsgrad des Szenarios „Die Rückkehr zum Düsterwald“ ist 7, die Karten dafür kommen aus dem AP und den Begegnungssets „Spinnen des Düsterwalds“ und „Wilderland “aus dem Grundspiel. Jeweils ein Spieler bewacht Gollum; Effekte im Begegnungs- und Abenteuerdeck und auf Gollum interagieren mit dem Bewacher. Wird Gollum vernichtet oder verlässt er das Spiel, verlieren alle.

 

Enthält die Karten 116-139 des Zyklus Schatten des Düsterwalds.

 

Erweiterung zum Kartenspiel für 1-2 Spieler ab 13 Jahren

 

Verlag: Heidelberger

Autor: Nate French

Web: www.hds-fantasy.de

Art.Nr.: 011526

 

Zielgruppe: Für Experten

Spezial: 1 oder 2 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en es fr pl* Text im Spiel : ja

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 37 von 159 ..10/1589
  EXPERTEN Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für einzelnen Spieler
  Der Herr der Ringe LCG Schatten des Düsterwalds Die Totensümpfe ( Zyklus 1 Abenteuer Pack 5 )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor French Nate
  Grafik Schomburg Brian Navaro Andrew Team
  Redaktion Eller Heiko Erhardt Oliver
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-2 ca. 60 min 13+ de 2011
  Karten - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel
Der Herr der Ringe das Kartenspiel Schatten des Düsterwalds Die Totensümpfe

Der Herr der Ringe das Kartenspiel

Schatten des Düsterwalds Die Totensümpfe

 

Schatten des Düsterwalds Die Totensümpfe ist das fünfte Abenteuer Pack = AP zum LCG Der Herr der Ringe und enthält 60 Karten, Karten und Verteilung sind in jedem Pack gleich, es gibt keine Zufallsmischung und keine unterschiedlichen Häufigkeiten. Der Schwierigkeitsgrad des Szenarios „Die Totensümpfe“ ist 5, die Karten dafür kommen aus dem AP und den Begegnungssets „Saurons Einfluss“ und „Wilderland“ aus dem Grundspiel. Fluchtprobe ist ein neuer Mechanismus, dazu muss man Charaktere der Probe stellen. Im Szenario kann es auch zum Zurücksetzen des Abenteuerdecks auf Abschnitt 1B kommen.

 

Enthält die Karten 95-115 des Zyklus Schatten des Düsterwalds.

 

Erweiterung zum Kartenspiel für 1-2 Spieler ab 13 Jahren

 

Verlag: Heidelberger

Autor: Nate French

Web: www.hds-fantasy.de

Art.Nr.: 011502

 

Zielgruppe: Für Experten

Spezial: 1 oder 2 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en es fr pl* Text im Spiel : ja

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite