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  FAMILIE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für einzelnen Spieler
  Race around the World
  Verlag Dr. Wood Challenge Centre
  Autor Victory Katelyn West Elisabeth Frost D'nykia Els Michelle
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1 ca. 20 min 8+ de 2011
  Solitär - Denk
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  FAMILIE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für einzelnen Spieler
  Race to the North Pole
  Verlag Playmore Games
  Autor Jussila Jouni Vainikka Tomi
  Grafik Norrgran Markus Ran Michelle Verspoor Eric
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 7+ de en 2015
  Lauf - Würfel - Familie
Race to the North Pole

Race to the North Pole

 

Der Nordpol liegt in der Mitte des Bretts und man soll ihn als Erster mit seiner gesamten Expedition erreichen. Zum Würfeln kann man eine App namens Dized einsetzen. Man spielt auf einem 8x8 Raster und macht Aktionen laut Symbolen auf seinen Karten - Bewegen, Bewegen oder Hinterhalt, Hinterhalt ohne Bewegung. Hinterhalt greift Figuren auf besetzten Feldern an und schickt sie ins Schiff. Ausrüstung kann genutzt werden. Dann summiert man die Sturmpunkte im Ablagestapel und dreht den Plan entsprechend. Der Pol kann nur von markierten Feldern aus betreten werden. Erreicht das letzte Mitglied einer Expedition den Pol, gewinnt diese Expedition.

 

Laufspiel für 2-4 Spieler ab 7 Jahren

 

Verlag: Playmore Games 2015

Autor: Jouni Jussila, Tomi Vainikka

Gestaltung: Markus Norrgran, Michelle Ran, Eric Verspoor

Web: www. playmoregames.com

Art.Nr. 08001 0

 

Zielgruppe: Für Familien

Alter: 7

 

Version: multi * Regeln: de en * Text im Spiel: nein

 

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  FAMILIE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für einzelnen Spieler
  Race to the North Pole ( 2nd Edition )
  Verlag Playmore Games
  Autor Jussila Jouni Vainikka Tomi
  Grafik Norrgran Markus Ran Michelle Verspoor Eric
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_lang
  english_short
  english_long
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 7+ de en fr es 2016
  Lauf - Würfel - Familie
Race to the North Pole

Race to the North Pole

 

Der Nordpol liegt in der Mitte des Bretts und man soll ihn als Erster mit seiner gesamten Expedition erreichen. Zum Würfeln kann man eine App namens Dized einsetzen. Man spielt auf einem 8x8 Raster und macht Aktionen laut Symbolen auf seinen Karten - Bewegen, Bewegen oder Hinterhalt, Hinterhalt ohne Bewegung. Hinterhalt greift Figuren auf besetzten Feldern an und schickt sie ins Schiff. Ausrüstung kann genutzt werden. Dann summiert man die Sturmpunkte im Ablagestapel und dreht den Plan entsprechend. Der Pol kann nur von markierten Feldern aus betreten werden. Erreicht das letzte Mitglied einer Expedition den Pol, gewinnt diese Expedition.

Ohne Arctic Union Logo, geändertes Material

 

Laufspiel für 2-4 Spieler ab 7 Jahren

 

Verlag: Playmore Games 2016

Autor: Jouni Jussila, Tomi Vainikka

Gestaltung: Markus Norrgran Michelle Ran, Eric Verspoor

Web: www. playmoregames.com

Art.Nr. 08002 7

 

Zielgruppe: Für Familien

Alter: 7

 

Version: multi * Regeln: de en es fr * Text im Spiel: nein

 

 

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  FAMILIE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für einzelnen Spieler
  Race to the North Pole 2nd Edition Pawn Set ( 2nd Edition )
  Verlag Playmore Games
  Autor Jussila Jouni Vainikka Tomi
  Grafik Norrgran Markus Ran Michelle Verspoor Eric
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 7+ 2016
  Lauf - Würfel - Familie - Erweiterung ohne Basisspiel
Race to the North Pole

Race to the North Pole

 

Satz von Spielfiguren, enthalten in der 2. Auflage, gedacht als Ersatz für die Figuren der ersten Auflage.

Enthält 16 Figuren in vier Farben, eine Schneeflocke und einen Eisbären.

 

Ergänzung zu Race to the North Pole

 

Verlag: Playmore Games 2016

Autor: Jouni Jussila, Tomi Vainikka

Gestaltung: Markus, Norrgran Markus, Michelle Ran Michelle, Eric Verspoor

Web: www. playmoregames.com

Art.Nr. 08004 1

 

Zielgruppe: Für Familien

Alter: 7

 

Version: multi * Regeln: - * Text im Spiel: nein

 

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  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für einzelnen Spieler
  Radetzky Milano 1848
  Verlag Demoelà
  Autor Barbieri Alberto Garavaglia Marco Martensen P.S.
  Grafik Murgia Simone Gioria Sara
  Redaktion Post Scriptum
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-5 ca. 90 min 8+ de en it 2018
  Konflikt/Simulation - Setz-/Position - Entwicklung/Aufbau - Experten, komplex
Radetzky: Milano 1848

Radetzky: Milano 1848

 

In der Schlacht „Fünf Tage von Mailand“ führt man die italienischen Streitkräfte gegen die österreichische Armee unter Radetzky, die sich nach einem Automatismus systematischer Stadtbezirks-Besetzung bewegt, und muss fünf Bezirke erobern, bevor das dem Gegner gelingt. Eine Runde besteht aus 1. individuellen Spielerzügen, 2. dem österreichischen Zug aus Schloss prüfen, Bezirke erobern, Siegbedingung prüfen, neue Soldaten einsetzen und 3. Vorbereitung der neuen Runde. Ein Spieler hat drei Aktionen aus fünf Optionen: Bewegen, Bezirk erobern, Soldaten bzw. Radetzky bekämpfen und Karten ziehen. Absprachen sind erlaubt.

 

Konflikt-Simulation für 1-5 Spieler ab 8 Jahren

 

Verlag: Demoelà / Post Scriptum 2018

Autor: Alberto Barbieri, Marco Garavaglia, P.S. Martensen

Gestatung: Simone Murgia, Sara Gioria

Web: www.demoela.com

Art. Nr. DEPS001

 

Zielgruppe: Mit Freunden

Spezial: 1 Spieler

 

Version: multi * Regeln: de en it * Text im Spiel: nein

 

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  FAMILIE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für einzelnen Spieler
  Railroad Ink Blazing Red Edition
  Verlag CMON Global
  Autor Hach Hjalmar Silva Lorenzo
  Grafik Tranquilli Marta
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-6 ca. 30 min 8+ en 2018
  Eisenbahn - Würfel - Lege
Railroad Ink Blazing Red Edition

Railroad Ink Blazing Red Edition

 

Ausgänge - drei auf jeder Seite im 7x7 Raster - in sieben Runden über Strecken in Netzen verbinden, je mehr im gleichen Netz desto wertvoller das Netz. Die längste Eisenbahn, die längste Autobahn und Zeichnen auf den Zentralfeldern gibt Boni. Für eine Runde werden die Würfel mit Streckenabschnitten, Stationen und Übergängen gewürfelt, alle Resultate muss man auf seinem Plan je einmal einzeichnen - verbunden mit einem Ausgang oder einer vorhandenen Strecke. Stationen verbinden Autobahnen mit Eisenbahnen. Mit Erweiterungen - Meteor Würfel für Katastrophen, Eisen und Metalle sowie Lava Würfel für größten Lavasee und eingedämmte Lavaströme.

 

Streckenkonstruktionsspiel für 1-6 Spieler ab 8 Jahren

 

Verlag: CMON / Horrible Games 2018

Autor: Hjalmar Hach, Lorenzo Silva

Gestaltung: Marta Tranquilli

Web: www.asmodee.de

Art. Nr. RRI002

 

Zielgruppe: Für Familien

Spezial: 1 Spieler

 

Version: en * Regeln: de en it nl pl * Text im Spiel: nein

 

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  FAMILIE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für einzelnen Spieler
  Railroad Ink Deep Blue Edition
  Verlag CMON Global
  Autor Hach Hjalmar Silva Lorenzo
  Grafik Tranquilli Marta
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-6 ca. 30 min 8+ en 2018
  Eisenbahn - Würfel - Lege
Railroad Ink Deep Blue Edition

Railroad Ink Deep Blue Edition

 

Ausgänge - drei auf jeder Seite im 7x7 Raster - in sieben Runden über Strecken in Netzen verbinden, je mehr im gleichen Netz desto wertvoller das Netz. Die längste Eisenbahn, die längste Autobahn und Zeichnen auf den Zentralfeldern gibt Boni. Für eine Runde werden die Würfel mit Streckenabschnitten, Stationen und Übergängen gewürfelt, alle Resultate muss man auf seinem Plan je einmal einzeichnen - verbunden mit einem Ausgang oder einer vorhandenen Strecke. Stationen verbinden Autobahnen mit Eisenbahnen. Mit Erweiterungen Fluss Würfel als 3. Streckenart mit Ziel Längster Fluss, und Seenwürfel mit Kais als Streckenverbindung und Bonus für kleinsten See.

 

Streckenkonstruktionsspiel für 1-6 Spieler ab 8 Jahren

 

Verlag: CMON / Horrible Games 2018

Autor: Hjalmar Hach, Lorenzo Silva

Gestaltung: Marta Tranquilli

Web: www.asmodee.de

Art. Nr. RRI001

 

Zielgruppe: Für Familien

Spezial: 1 Spieler

 

Version: en * Regeln: de en it nl pl * Text im Spiel: nein

 

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  FAMILIE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für einzelnen Spieler
  Railroad Ink Promo Board #1 Blue Train
  Verlag Horrible Guild
  Autor Hach Hjalmar Silva Lorenzo
  Grafik Tranquilli Marta
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-6 ca. 30 min 8+ 2018
  Eisenbahn - Würfel - Lege - Erweiterung ohne Basisspiel
Railroad Ink Promo Board #1 Blue Train

Railroad Ink Promo Board #1 - Blue Train

 

Ausgänge - drei auf jeder Seite im 7x7 Raster - in sieben Runden über Strecken in Netzen verbinden, je mehr im gleichen Netz desto wertvoller das Netz. Die längste Eisenbahn, die längste Autobahn und Zeichnen auf den Zentralfeldern gibt Boni. Für eine Runde werden die Würfel mit Streckenabschnitten, Stationen und Übergängen gewürfelt, alle Resultate muss man auf seinem Plan je einmal einzeichnen - verbunden mit einem Ausgang oder einer vorhandenen Strecke. Stationen verbinden Autobahnen mit Eisenbahnen.

Promo-Plan ohne Regel, Würfelresultate sind auf klappbarem Planteil vorgegeben.

 

Promo für Railroad Ink für 1-6 Spieler ab 8 Jahren

 

Verlag: Horrible Guilds 2018

Autor: Hjalmar Hach, Lorenzo Silva

Gestaltung: Marta Tranquilli

Web: www.horribleguilds.com

Art. Nr. -

 

Zielgruppe: Für Familien

Spezial: 1 Spieler

 

Version: - * Regeln: - * Text im Spiel: nein

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 114 von 160 ..9/1600
  FAMILIE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für einzelnen Spieler
  Railroad Ink Promo Board #2 Red Train
  Verlag Horrible Guild
  Autor Hach Hjalmar Silva Lorenzo
  Grafik Tranquilli Marta
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-6 ca. 30 min 8+ 2018
  Eisenbahn - Würfel - Lege - Erweiterung ohne Basisspiel
Railroad Ink Promo Board #2 Red Train

Railroad Ink Promo Board #2 - Red Train

 

Ausgänge - drei auf jeder Seite im 7x7 Raster - in sieben Runden über Strecken in Netzen verbinden, je mehr im gleichen Netz desto wertvoller das Netz. Die längste Eisenbahn, die längste Autobahn und Zeichnen auf den Zentralfeldern gibt Boni. Für eine Runde werden die Würfel mit Streckenabschnitten, Stationen und Übergängen gewürfelt, alle Resultate muss man auf seinem Plan je einmal einzeichnen - verbunden mit einem Ausgang oder einer vorhandenen Strecke. Stationen verbinden Autobahnen mit Eisenbahnen.

Promo-Plan ohne Regel, Würfelresultate sind auf klappbarem Planteil vorgegeben.

 

Promo für Railroad Ink für 1-6 Spieler ab 8 Jahren

 

Verlag: Horrible Guilds 2018

Autor: Hjalmar Hach, Lorenzo Silva

Gestaltung: Marta Tranquilli

Web: www.horribleguilds.com

Art. Nr. -

 

Zielgruppe: Für Familien

Spezial: 1 Spieler

 

Version: - * Regeln: - * Text im Spiel: nein

 

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  KINDER Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für einzelnen Spieler
  Ratz Fatz Die große Sinneswelt
  Verlag Haba Habermaaß
  Autor Bücken Hajo
  Grafik Brüchler Mirko
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität Kreati
  Wissen Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-6 ca. 15 min 3-12 de 2012
  Lernen - Spielesammlung
Ratz Fatz die große Sinneswelt

Ratz Fatz die große Sinneswelt

 

Das Ratz-Fatz-Konzept des Erkennens, Benennens und Suchens von Teilen, die im Rahmen von Geschichten genannt werden wurde hier in einer Riesenausgabe angewendet, mit der alle Sinne angesprochen und trainiert werden. In den sechs Kategorien für visuelle, auditive, olfaktorische und gustatorische sowie taktile, haptische und räumliche Wahrnehmung werden die verschiedensten Spielmöglichkeiten von Ordnen und Benennen zu Aktionsspielen und Gedächtnisspielen angeboten, es gibt sogar Vorschläge für ein Sinnesturnier.

 

Lernspielsammlung für 1-6 Spieler von 3-12 Jahren

 

Verlag: Haba 2012

Autor: Hajo Bücken

Gestaltung: Mirko Brüchler

Web: www.haba.de

Art.Nr.:

 

Zielgruppe: Für Kinder

Alter: 3

 

Spezial: 1 Spieler

 

Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: ja

 

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