
| |
Seite 24 von 48 ..1/476 | |||||
| Zielgruppe noch nicht zugeordnet | | |||||
| |
| |||||
| Igels ( Das Kartenspiel ) | ||||||
| Verlag | Pegasus Spiele | |||||
| Autor | Coopmann Mario | |||||
| Grafik | Coopmann Mario Menzel Michael Schlierkamp Martin | |||||
| Redaktion | ||||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz deutsch_mittel english_short |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 3-4 | ca. 45 min | 10+ | 2005 | |||
| Karten - Satire, Schwarzer Humor | ||||||
| |
Seite 24 von 48 ..2/476 | |||||
| Zielgruppe noch nicht zugeordnet | | |||||
| |
| |||||
| Il Principe | ||||||
| Verlag | Mind the Move | |||||
| Autor | Ornella Emanuele | |||||
| Grafik | Mad4gamestyle | |||||
| Redaktion | ||||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz deutsch_lang english_short |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-5 | ca. 90 min | 10+ | 2005 | |||
| Entwicklung/Aufbau | ||||||
| |
Seite 24 von 48 ..3/476 | |||||
| Zielgruppe noch nicht zugeordnet | | |||||
| |
| |||||
| Illuminati ( Die Weltverschwörung ) | ||||||
| Verlag | Pegasus Spiele | |||||
| Autor | Jackson Steve George J. David Krämer Birger | |||||
| Grafik | Escher Manfred Martin David und Team | |||||
| Redaktion | ||||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz deutsch_lang english_short |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-6 | ca. 180 min | 12+ | 2005 | |||
| Entwicklung/Aufbau - Fantasy/Science Fiction/Horror - Experten, komplex | ||||||
| |
Seite 24 von 48 ..4/476 | |||||
| Zielgruppe noch nicht zugeordnet | | |||||
| |
| |||||
| Indonesia | ||||||
| Verlag | Splotter Spellen | |||||
| Autor | Doumen Jeroen Wiersinga Joris | |||||
| Grafik | Moedt Ynze Jannink Tamara Kesselaar Jeroen | |||||
| Redaktion | ||||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz deutsch_lang english_short |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-5 | ca. 240 min | ohne | 2005 | |||
| Entwicklung/Aufbau - Experten, komplex | ||||||
| |
Seite 24 von 48 ..5/476 | |||||
| Zielgruppe noch nicht zugeordnet | | |||||
| |
| |||||
| Jam Dudel und 29 andere Spiele ( Bambus - Spielebuch I ) | ||||||
| Verlag | Bambus Spieleverlag | |||||
| Autor | Sylvester Peer | |||||
| Grafik | Leuschner Christine | |||||
| Redaktion | ||||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz deutsch_mittel english_short |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-100 | ca. 30 min | ohne | 2005 | |||
| Spielesammlung | ||||||
| |
Seite 24 von 48 ..6/476 | |||||
| Zielgruppe noch nicht zugeordnet | | |||||
| |
| |||||
| Kaiser, wieviel Schritte gibst du mir? ( Ein (be)gehbares Kartenspiel ) | ||||||
| Verlag | Adlung Spiele | |||||
| Autor | Adlung Karsten | |||||
| Grafik | Braun Peter | |||||
| Redaktion | ||||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz deutsch_mittel english_short |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-8 | ca. 20 min | 6+ | 2005 | |||
| Karten - Lernen | ||||||
| |
Seite 24 von 48 ..7/476 | |||||
| Zielgruppe noch nicht zugeordnet | | |||||
| |
| |||||
| Kaivai | ||||||
| Verlag | Pfifficus-Spiele | |||||
| Autor | Ostertag Anselm Ostertag Helge | |||||
| Grafik | Ostertag Anselm | |||||
| Redaktion | ||||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz deutsch_lang english_short |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 3-4 | ca. 180 min | 12+ | 2005 | |||
| Setz-/Position - Entwicklung/Aufbau - Such/Sammel/schauen | ||||||
| |
Seite 24 von 48 ..8/476 | |||||
| Zielgruppe noch nicht zugeordnet | | |||||
| |
| |||||
| Keep Cool ( Setzen Sie das Klima aufs Spiel! ) | ||||||
| Verlag | Spieltrieb | |||||
| Autor | Eisenack Klaus Petschel-Held Gerhard | |||||
| Grafik | Tisch Christof Die Basis | |||||
| Redaktion | ||||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz deutsch_mittel english_short |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 3-6 | ca. 120 min | 12+ | 2005 | |||
| Entwicklung/Aufbau - Konflikt/Simulation - Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten | ||||||
| |
Seite 24 von 48 ..9/476 | |||||
| Zielgruppe noch nicht zugeordnet | | |||||
| |
| |||||
| King of History | ||||||
| Verlag | Visionary | |||||
| Autor | Donghoon Lee Dongsoo Lee | |||||
| Grafik | Jungmin Lee | |||||
| Redaktion | ||||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz deutsch_mittel english_short |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-4 | ca. 90 min | 10+ | 2005 | |||
| Karten - Setz-/Position | ||||||
| |
Seite 24 von 48 ..10/476 | |||||
| Zielgruppe noch nicht zugeordnet | | |||||
| |
| |||||
| Kings Progress | ||||||
| Verlag | jklm Games | |||||
| Autor | Kingsbury Steve | |||||
| Grafik | Catrein Matthias | |||||
| Redaktion | ||||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz deutsch_mittel english_short |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 3-5 | ca. 90 min | 8+ | 2005 | |||
| Abenteuerspiel - Entwicklung/Aufbau | ||||||
| |
||||||