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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  ARISTO
  Verlag EDITION DRAGON RADIEUX
  Autor Mouchebeuf Philippe
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-8 1990
 
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  ARITHMETICAL CHESS
  Verlag GAMES & PUZZLES
  Autor Lewin Graeme
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 1973
 
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  ARIZONA
  Verlag PELIKAN
  Autor Kremer Tom
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4
 
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  FAMILIE
  Arkansas Bluff ( The License Plate Card game by Parker Brothers )
  Verlag Parker Brothers
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-6 ca. 45 min 12+ en 1975
  Karten - Bluffen/Knobeln, Schätzen - Auktion, Bieten, Versteigerung
Arkansas Bluff

Arkansas Bluff

 

Man hat 8 oder 10 Kennzeichenkarten, je nach Spieleranzahl, im Halter, das Kennzeichen der vordersten Karte ist im Halterfenster sichtbar. Alle geben nun reihum ein Gebot ab, wie oft eine Ziffer auf allen sichtbaren Kennzeichen (Halter und offene Stapel) vorkommt; jeder Tipp muss höher sein als der Vorherige, entweder Anzahl oder Ziffer, ODER man kann das letzte Gebot anzweifeln ODER ihm zustimmen, ohne zu erhöhen. Haben alle dem Höchstgebot zugestimmt, kann der Bieter dieses Gebots erhöhen und Bieten geht weiter, oder er kann die Runde verwerfen. Haben alle einem Gebot zugestimmt oder es angezweifelt, werden die Karten offengelegt und die Ziffer des letzten Gebots gezählt; je nach Ergebnis erhält der Bieter die Summe auf seiner Karte von allen Zweiflern oder der Bieter und alle die ihm zustimmten bezahlen die Summen auf ihren Karten an jeden Zweifler. Sind alle Karten gespielt, gewinnt man mit dem meisten Geld.

 

Biet- und Bluffspiel um Autokennzeichen für 3-6 Spieler ab 12 Jahren

 

Verlag: Parker Brothers USA 1975

Art. Nr.: #735

 

Zielgruppe: Für Familien & Freunde

 

Version: en * Regeln: en * Text im Spiel: nein

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  ARKANUM
  Verlag PRO LUDO
  Autor Schoeps Tom
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
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  deutsch_kurz
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2,3 ca. 30 min 8+ 1994
  Setz-/Position - Abstraktes Spiel
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  EXPERTEN
Empfohlen für einzelnen SpielerEmpfohlen für viele Spieler
  ARKHAM HORROR
  Verlag CHAOSIUM INC.
  Autor Launius Richard Willis Lynn Krank Charlie
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-8 1987
 
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  EXPERTEN Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für einzelnen SpielerEmpfohlen für viele Spieler
  Arkham Horror Curse of the Dark Pharaoh ( Call of Cthulhu )
  Verlag Fantasy Flight Games
  Autor Vaughn Robert
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
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...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-8 ca. 240 min 12+ 2006
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Abenteuerspiel
Arkham Horror Curse of the Dark Pharaoh Expansion

Arkham Horror Curse of the Dark Pharaoh Expansion

 

Inmitten der Roaring Twenties wächst in Arkham der Schatten der Ancient Ones, die versuchen in unsere Welt einzudringen. Die Spieler arbeiten gemeinsam als Ermittler um die Dimensionstore zu schließen oder den Ancient One zu besiegen. Ein Zug besteht aus fünf Phasen, Erhaltungsarbeiten, Bewegung, Arkham Begegnungen, Begegnungen mit anderen Welten und Mythos. Das Spiel folgt eher komplexen Regeln, wenn der Ancient One erwacht, wird in Runden gegen ihn gekämpft, bis er entweder besiegt ist oder alle Ermittler eliminiert sind.

Die Erweiterung bringt 90 neue Ancient One Karten und 76 neue Ermittler-Karten, mit neuen Alliierten, Zaubersprüchen, ein Deck Ausstellungsstücke und neue Regeln für „Wanderausstellung“.

 

Fantasy-Spiel * 1-8 Spieler ab 12 Jahren * Autor: Robert Vaughn * ca. 4 Stunden * VA32, 94286 8, Fantasy Flight, USA, 2006 *** Fantasy Flight Games * Vertrieb: Heidelberger Spieleverlag * www.fantasyflightgames.com

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  EXPERTEN Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für einzelnen SpielerEmpfohlen für viele Spieler
  Arkham Horror Der Fluch des Schwarzen Pharao ( Call of Cthulhu Boardgame Erweiterung )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor Vaughn Robert
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-8 ca. 240 min 12+ de 2008
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Abenteuerspiel - Erweiterung ohne Basisspiel
Arkham Horror Der Fluch des Schwarzen Pharao

Arkham Horror Der Fluch des Schwarzen Pharao

 

Inmitten der Roaring Twenties wächst in Arkham der Schatten der Ancient Ones, die versuchen in unsere Welt einzudringen. Die Spieler arbeiten gemeinsam als Ermittler um die Dimensionstore zu schließen oder den Ancient One zu besiegen. Ein Zug besteht aus fünf Phasen, Erhaltungsarbeiten, Bewegung, Arkham Begegnungen, Begegnungen mit anderen Welten und Mythos. Das Spiel folgt eher komplexen Regeln, wenn der Ancient One erwacht, wird in Runden gegen ihn gekämpft, bis er entweder besiegt ist oder alle Ermittler eliminiert sind.

Die Erweiterung bringt 90 neue Ancient One Karten und 76 neue Ermittler-Karten, mit neuen Alliierten, Zaubersprüchen, ein Deck Ausstellungsstücke und neue Regeln für „Wanderausstellung“.

Deutsche Ausgabe von Arkham Horror Curse of the Dark Pharaoh

 

Erweiterung zum Fantasy-Spiel * 1-8 Spieler ab 12 Jahren * Autor: Robert Vaughn * ca. 4 Stunden * 01021, Heidelberger, Deutschland, 2008 *** Heidelberger Spieleverlag * www.hds-fantasy.de

 

 

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  EXPERTEN Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für einzelnen SpielerEmpfohlen für viele Spieler
  Arkham Horror Der König in Gelb ( Call of Cthulhu Boardgame Erweiterung )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor Vaughn Robert
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-8 ca. 240 min 12+ de 2008
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Abenteuerspiel - Erweiterung ohne Basisspiel
Arkham Horror Der König in Gelb

Arkham Horror Der König in Gelb

 

Inmitten der Roaring Twenties wächst in Arkham der Schatten der Ancient Ones, die versuchen in unsere Welt einzudringen. Die Spieler arbeiten gemeinsam als Ermittler um die Dimensionstore zu schließen oder den Ancient One zu besiegen. Ein Zug besteht aus fünf Phasen, Erhaltungsarbeiten, Bewegung, Arkham Begegnungen, Begegnungen mit anderen Welten und Mythos. Das Spiel folgt eher komplexen Regeln, wenn der Ancient One erwacht, wird in Runden gegen ihn gekämpft, bis er entweder besiegt ist oder alle Ermittler eliminiert sind.

Die Erweiterung enthält einen Herald Bogen, einen Bogen mit Markern, 90 neue Ancient One Karten und 76 neue Ermittler Karten, mit neuen Gegenständen Zaubersprüchen und Alliierten.

Deutsche Ausgabe von Arkham Horror The King in Yellow

 

Erweiterung zum Fantasy-Abenteuer-Spiel * 1-8 Spieler ab 12 Jahren * Autor: Robert Vaughn * ca. 4 Stunden * 01046 8, Heidelberger, Deutschland, 2008 *** Heidelberger Spieleverlag * www.hds-fantasy.de

 

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  EXPERTEN Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für einzelnen SpielerEmpfohlen für viele Spieler
  Arkham Horror Monsters ( Dhole )
  Verlag Fantasy Flight Games
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-8 ca. 240 min 14+ de 2011
  Karten - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel
Arkham Horror Monsters Dhole

Arkham Horror Monsters Dhole

 

Inmitten der Roaring Twenties wächst in Arham der Schatten der Ancient Ones, die versuchen in unsere Welt einzudringen. Die Spieler arbeiten gemeinsam als Ermittler um die Dimensionstore zu schließen oder den Ancient One zu besiegen. Ein Zug besteht aus fünf Phasen, jede Phase wird von allen Spielern nacheinander ausgeführt. Die Phasen sind Erhaltungsarbeiten, Bewegung, Arkham Begegnungen, Begegnungen mit anderen Welten und Mythos. Das Spiel folgt eher komplexen Regeln, wenn der Ancient One erwacht, wird in Runden gegen ihn gekämpft, bis er entweder besiegt ist oder alle Ermittler eliminiert sind.

Monsters sind bemalte sammelbare Miniaturen zur Verwendung mit Arkham Horror und auch Mansions of Madness.

 

Accessoire zu Arkham Horror für 1-8 Spieler ab 14 Jahren

 

Verlag: Fantasy Flight Games 2011

Web: www.fantasyflightgames.com

Art. Nr.: AH83

 

Zielgruppe: Für Experten

Spezial: 1 Spieler

Spezial: Viele Spieler

 

Version: - * Regeln: - * Text im Spiel: -

 

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