vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 91 von 1769 ..1/17686
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Arcadia King Ironhearts Madness Character Pack
  Verlag White Wolf Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 45 min 10+ 1997
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Fantasy/Science Fiction/Horror
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 91 von 1769 ..2/17686
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Arcadia King Ironhearts Madness Story Pack
  Verlag White Wolf Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 45 min 10+ 1997
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Fantasy/Science Fiction/Horror
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 91 von 1769 ..3/17686
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Arcadia The Wyldhunt Character Pack
  Verlag White Wolf Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 45 min 10+ 1996
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Fantasy/Science Fiction/Horror
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 91 von 1769 ..4/17686
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Arcadia The Wyldhunt Story Pack
  Verlag White Wolf Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 45 min 10+ 1996
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Fantasy/Science Fiction/Horror
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 91 von 1769 ..5/17686
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Arch Rival
  Verlag Parker Brothers
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 45 min 8+ 1995
  Geschicklichkeit - Balance
ARCH RIVAL

ARCH RIVAL

 

USA-Äquivalent zu Teufelsbrücke - freistehender Bogen aus Einzelteilen, der mit erwürfelten Teilen bestückt werden muß, ohne zusammenzufallen

 

Balance- und Geschicklichkeitsspiel * 2-8 Spieler ab 8 Jahren * 40065,  Parker, USA, 1995 *** Parker Brothers USA*

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 91 von 1769 ..6/17686
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Arche Noah ( Mit 6 Tierstimmen )
  Verlag Wr. Spielkartenfabrik Ferd.Piatnik & Söhne
  Autor Lund Bruce
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 4+ 2003
  Kinder - Hör-Spiel, Musik, Geräusche - Merk
Arche Noah

Arche Noah

 

Jeder Spieler hat 6 Tiere und versucht, sie als Erster auf die Arche Noah zu bringen. Die elektronische Arche hat elektronisch sechs verschiedene Tierstimmen gespeichert, die Spieler haben 6 Tiere in ihrer Farbe und stellen sie auf die erste Stufe des Weges zur Arche. Der Spieler am Zug drückt den roten Knopf, eine Tierstimme erklingt und der Spieler versucht, den Laut dem richtigen Tier zuzuordnen und das dazu gehörende Kärtchen aufzudecken. Macht er es richtig, kann er eine Stufe mit diesem Tier weiterziehen. Ist es falsch, darf es reihum immer der jeweils nächste Spieler versuchen.

 

Hör-Spiel * 2-4 Spieler ab 4 Jahren * Autor: Bruce Lind, Lizenz Bar David * ca. 20 min * 640799, Österreich, 2003 *** Wr. Spielkartenfabrik Ferdinand Piatnik & Söhne * www.piatnik.com

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 91 von 1769 ..7/17686
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Arche Noah
  Verlag Wr. Spielkartenfabrik Ferd.Piatnik & Söhne
  Autor Jaquot Pierre
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 30 min ohne
  Lege
Arche Noah

Arche Noah

 

Bildtafeln mit Tieren in wechselnder Anordnung und Auswahl, dazu Karten mit den Tieren und Chips. Vermutlich Lotto- oder Bingo-Variante, Regel fehlt.

 

Legespiel (?) * Reihe: Fröhliche Freizeit * 2 oder mehr Spieler * ohne Altersangabe * Autor: Pierre Jaquot * * 620, Piatnik, Österreich *** Wr. Spielkartenfabrik Ferd. Piatnik & Söhne

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 91 von 1769 ..8/17686
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  ARCHERS
  Verlag GAMES MAGAZINE
  Autor Stupecky George
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 1985
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 91 von 1769 ..9/17686
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  ARCHETYPES STORYTELLING CARDS "CREATION"
  Verlag LON KOENIG GAMES
  Autor Koenig Lon
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  ca. 45 min 1997
  Karten - Wort
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 91 von 1769 ..10/17686
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  ARCHIMEDES
  Verlag EDITRICE GIOCHI
  Autor Neuwahl Niek
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  deutsch_lang
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2/3 ca. 30 min 10+ 1995
  Setz-/Position - Abstraktes Spiel - 2-Personen
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite