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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  11 X MEHR
  Verlag BUNDESLÄNDER-VERSICHERUNG
  Autor Talotta Roberto
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 1990
 
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  FAMILIE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für einzelnen Spieler
  12 Ladies ( Mind Challenge Classics Series Vol. 7 )
  Verlag Dr. Wood Challenge Centre
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1 ca. 25 min 8 de en fr gr it nl 2011
  Solitär - Denk
Why? WHy Not?

12 Ladies

 

Neun Kacheln zeigen an den vier Kanten Hälften von vier verschiedenen Damen - binnen 25 Minuten soll man die neun Kacheln als Raster 3x3 auslegen und damit 12 Damen an den Innenkanten bilden. Keine Spielregeln, nur diese Aufgabenstellung.

Mind Challenge Classics Series Vol. 7

 

Denkspiel für 1 Spieler ab 8 Jahren

 

Verlag: Dr. Wood Challenge Centre 2011

Autor: Mark T. Wood (nicht genannt)

Web: -

Art.Nr.: 00020 4

 

Zielgruppe: Für Familien

Spezial: 1 Spieler

 

Version: multi * Regeln: de en fr gr it nl * Text im Spiel: nein

 

          

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  1-2-3 ... Kirschenzählerei! ( Pflücke die Kirschen eins, zwei, drei - und lerne spielend ZÄHLEN dabei! )
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 10 min 3-6+ 1999
  Lernen - Würfel - Such/Sammel/schauen
1-2-3

1-2-3 ... Kirschenzählerei!

 

Die Spieleschachtel ist zugleich Spielbrett, der Drehpfeil auf der Scheibe bestimmt, was geschieht. Alle pflücken reihum Kirsche um Kirsche, aber auch Vögelchen und Hund wollen an den Kirschen mitnaschen, und wenn der Korb gar umfällt, dann muss der arme Kirschenpflücker wieder von vorne beginnen. Wer aber geschickt ist und Glück hat, pflückt als erster seine 10 Kirschen und gewinnt.

 

Lernspiel * Serie: Spiele Hits für Kids * 2-4 Kinder von 3-6 Jahren * ca. 10 min * ca. 44703, Hasbro, 1999 * *** Hasbro Österreich GmbH * www.hasbro.at

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  1-2-3 OY!
  Verlag DREAM GREEN
  Autor Green Don
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1+ ca. 30 min 5+ 1994
  Karten - Lernen
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  FAMILIE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  123 Sesamstrasse Domino
  Verlag Kosmos Verlag
  Autor nicht genannt
  Grafik Suzuki Mirko Martin Hoffmann
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 15 min 3+ de 2013
  Lege - Merchandising / Lizenz Thema - Kinder
123 Sesamstraße Domino

123 Sesamstraße Domino

 

123 Sesamstraße ist eine der bekanntesten und am längsten laufenden Fernseh-Serien Serien für Kinder; Ernie und seine Freunde sind den meisten Kinder vertraut. 32 Dominokarten zeigen Ernie, Bert, das Krümelmonster, Elmo, Samson, Grobi, Finchen, Wolle und Pferd und wie immer in Domino soll man die Karten anlegen und es gewinnt, wer als erster seine Karten ablegen kann. Ein Spieler beginnt und legt eine Karte offen aus, der nächste muss links oder rechts eine Karte mit einem passenden Bildmotiv anlegen. Wer keine Karte legen kann, muss vom Stapel nachziehen. Kann niemand mehr anlegen, gewinnt, wer am wenigsten Karten hat.

 

Legespiel für 2-6 Spieler ab 3 Jahren

 

Verlag: Kosmos 2013

Autor: nicht genannt

Gestaltung: Mirko Suzuki, Martin HOffmann

Web: Kosmos.de

Art.Nr.: 710941

 

Zielgruppe: Für Kinder

Alter: 3

 

Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: no

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  13: the Colonies in Revolt ( The American Revolutionary War, 1775-1781 )
  Verlag TSR
  Autor Berg Richard
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 12+ 1985
  Konflikt/Simulation - 2-Personen
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  15 Love
  Verlag Waddingtons House of Games
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 8+ 1975
 
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  15 Spiele
  Verlag Ring Spiele
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 60 min ohne de
  Spielesammlung
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  150 Jahre Sparkasse
  Verlag Sparkasse Hartberg-Vorau
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1+ ca. 10 min 5+ de
  Merk - Such/Sammel/schauen - Werbe
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  1500 Gold
  Verlag Ragnar Brothers
  Autor Ragnar Brothers= Steve Kendall Phil Kendall & Gary Dicken
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 45 min 8+ 1995
  Sport - Rennspiel
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