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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  ALSO
  Verlag Deutsche Verlags-Anstalt
  Autor Fuchs Walter R.
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1 - X 1973
 
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Also sprach ... ( Wir haben eine schwere Niederlage errungen! )
  Verlag ASS Altenburger und Stralsunder Spielkarten Fabriken AG
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
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  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-6 ca. 60 min 12+ 1989
  Kreativ/Kommunikation - Wort
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  ALTE UND NEUE ERZÄHLKUNST
  Verlag EDITION PERLHUHN
  Autor Wittig Reinhold Wittig Karin
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  X 1984
 
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Am Fuß des Kilimandscharo
  Verlag Hans im Glück Verlag
  Autor Knizia Reiner
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  deutsch_lang
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 7+ 1995
  Setz-/Position - Lege - Karten
Am Fuß des Kilimandscharo

Am Fuß des Kilimandscharo

 

Die Expeditionen sind in Savanne und Dschungel unterwegs, und je nach Gelände ist immer ein anderes Fortbewegungsmittel optimal. Jeder Spieler am Zug legt eine Fortbewegungskarte auf eine der eigenen oder gegnerischen offen aufliegenden Karten, ergänzt seine Hand wieder auf 3 und zieht die aktuelle Punktesumme mit seiner Figur vom Startdorf weg Richtung Kilimandscharo. Die offenen Karten vor jedem Spieler bestimmen die Zugweite seiner Figur auf dem Spielplan. Liegen 3 gleiche Karten offen auf, zieht der Spieler die Summe der Werte, also 14 Felder weit, bei 2 Farben die Summe der Mehrheit, bei 3 verschiedene Farben gilt die höchste Karte. Endet ein Zug auf einem Ereignisplättchen, wird es umgedreht, bleibt offen liegen und gilt weiterhin. Die erste Expedition im Basisdorf gewinnt das Spiel, sind alle Karten gespielt, dann derjenige am nächsten zum Dorf.

 

Lauf- und Wettrennspiel * 2-4 Spieler ab 7 Jahren * Autor: Reiner Knizia * Logo Hans im Glück Junior * 48109, Hans im Glück, 1995 *** Hans im Glück Verlags-GmbH

 

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Am laufenden Band
  Verlag ASS Altenburger und Stralsunder Spielkarten Fabriken AG
  Autor Carrell Rudi
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 45 min 12+ 1975
  Lauf - Würfel - Merchandising / Lizenz Thema
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Am laufenden Band
  Verlag ASS Altenburger und Stralsunder Spielkarten Fabriken AG
  Autor Carrell Rudi
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 45 min 12+
  Lauf - Würfel - Merchandising / Lizenz Thema
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Am Nordpol ( TransparentesLogikspiel )
  Verlag Koninklijke Jumbo B.V. part of JumboDiset
  Autor Peeters Raf
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  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1 ca. 10 min 8+ vielsprachig 2010
  Lege - Denk - Solitär
Am Nordpol - Transparentes Logikspiel

Am Nordpol

Transparentes Logikspiel

 

Sechs durchsichtige Puzzleteile müssen so auf dem Spielfeld angeordnet werden, dass die Tiere das richtige Umfeld haben, Bären müssen auf Eis, Wale und Fische im Wasser sein, aber Tiere dürfen nicht auf Menschen gelegt werden .

Es gibt 48 Aufgaben in vier verschiedenen Schwierigkeitsgraden, das Aufgabenbuch enthält auch die Lösungen.

 

Original bei SmartGames

Neu bei Jumbo mit Logos beider Firmen und EAN Code Jumbo

 

Lege- und Denkspiel * 1 oder mehr Spieler ab 6 Jahren * Designer: Raf Peeters * ca. 10 min * SG 201 DE, Jumbo, 2010 *** Koninklijke Jumbo B.V., part of JumboDiset * www.jumbo.eu

 

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  AM PRANGER
  Verlag ÖKO-VERTRIEB
  Autor Scholles Franz
  Grafik nicht genannt
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Bild   Zufall
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-10 1991
 
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Am Strand ( Gesehen - gemerkt - gewonnen )
  Verlag Otto Maier Verlag Ravensburg
  Autor van Even Rik
  Grafik nicht genannt
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 5-12 1992
  Merk - Setz-/Position
Am Strand

Am Strand

 

Ein Merkspiel im Strandmilieu, Vogel-Strauß-Spielen gilt nicht,

nur wer die Augen offen hat, erreicht die Sonne.

 

Merkspielspiel * 2-4 Spieler  von 5 bis 12 Jahren * Autor: Rik van Even * 21 032 9, Ravensburger, Deutschland, 1992 ***  Otto Maier Verlag Ravensburg

 

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Am Waldessaum ( Lustiges Früchtequartett )
  Verlag ASS Altenburger und Stralsunder Spielkarten Fabriken AG
  Autor nicht genannt
  Grafik Lauterborn Liesel
  Redaktion
Bild   Zufall
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  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
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  deutsch_kurz
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3+ ca. 20 min ohne de
  Karten - Such/Sammel/schauen
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