vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 286 von 1769 ..1/17689
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  COWS CAN'T DANCE
  Verlag GAMEWRIGHT
  Autor Stambler Ann Stambler Monty
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5 ca. 25 min 8+ 1996
  Karten - Such/Sammel/schauen
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 286 von 1769 ..2/17689
  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Coyote
  Verlag Kidult Games
  Autor Albertarelli Spartaco
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 25 min 10+ 2003
  Bluffen/Knobeln, Schätzen
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 286 von 1769 ..3/17689
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Crack! ( L'Emozione di Vincere Perdendo "Una Fortuna"! )
  Verlag Milton Bradley
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 8+ it 1996
  Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten - Lauf
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 286 von 1769 ..4/17689
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  CRACKLE GAME
  Verlag Kellog Company
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  X 8+ 1981
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 286 von 1769 ..5/17689
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  CRADLE OF CIVILIZATION
  Verlag HISTORICAL CONCEPTS
  Autor Gaenslen Charles E.
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1981
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 286 von 1769 ..6/17689
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  CRAIGDARROCH ( AN ACCESSORY TO MURDER )
  Verlag CHEAPASS GAMES
  Autor Ernest James
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-6 ca. 45 min ohne 1999
  Detektiv-/Deduktion - Erweiterung ohne Basisspiel
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 286 von 1769 ..7/17689
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  CRANIUM ( the game for your whole brain )
  Verlag Cranium Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  4+ ca. 45 min 13+ 1998
  Lauf - Kreativ/Kommunikation
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 286 von 1769 ..8/17689
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Cranium ( Teamspaß für den ganzen Grips )
  Verlag Cranium Inc.
  Autor Tait Richard Whit Alexander
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  4+ ca. 45 min 13+ 2002
  Lauf - Kreativ/Kommunikation
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 286 von 1769 ..9/17689
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Spiel der Spiele und SpielehitNeuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Cranium ( Teamspaß für den ganzen Grips )
  Verlag Cranium Inc.
  Autor Tait Richard Whit Alexander
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_lang
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  4+ ca. 45 min 13+ 2002
  Lauf - Kreativ/Kommunikation
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 286 von 1769 ..10/17689
  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für viele Spieler
  Cranium ( Der unglaubliche Spielespass für Jedermann )
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität Kreati
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  4+ ca. 60 min 12+ de 2009
  Action - Kreativ/Kommunikation - Party - Quiz
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite