vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 165 von 1769 ..1/17689
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  BIG BUNNY SPIEL
  Verlag Nestle
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 4+ 1992
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 165 von 1769 ..2/17689
  FAMILIE
Empfohlen für zwei Spieler
  Big League BaseballI
  Verlag Minnesota Mining & Manufacturing Company
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 90 min en 1967
  Sport
Big League Baseball

Big League Baseball

 

Sportspiel, man leitet sein Team und spielt sowohl Pitcher als auch Batter, die Ergebnisse für jeden Pitch und jeden Treffer werden aus der Tabelle ermittelt. Man nutzt Tabellen-Rad, Würfel, Aktionsanzeiger und Playcharts. Resultate basieren auf Durchschnittswerten der wichtigsten Ligen.

Serie: A 3M Sports Game

 

Sportsimulation für 2 Spieler, Altersangabe „all ages“

 

Verlag: Minnesota Mining & Manufacturing = 3M, 1967

Art. Nr.: 230

 

Zielgruppe: Mit Freunden, für Familien

Spezial: 2 Spieler

 

Version: en * Regeln: en * Text im Spiel: nein

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 165 von 1769 ..3/17689
  FREUNDE
  Big Shot
  Verlag Ravensburger Spieleverlag
  Autor Randolph Alex
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_lang
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 10-100 2001
  Auktion, Bieten, Versteigerung - Entwicklung/Aufbau
Big Shot

Big Shot

 

Bauboom in einer Stadt in den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts, die Spekulanten wetteifern um die lukrativsten Viertel. Die Spieler sind diese Spekulanten und versuchen durch geschicktes Ersteigern und Verteilen der Steine die wertvollsten Stadtviertel zu erwerben. Zu Beginn stehen in jedem Auktionsfeld 4 beliebige Steine in mindestens 2 Farben. Jede Runde besteht aus 2 Schritten: Makler auf den Auktionsfeldern ziehen und Steine auf dem Zielfeld versteigern, der Gewinner verteilt die Steine in den Stadtvierteln. Sind 7 Steine in einem Viertel, bekommt es der Spieler mit der Mehrheit an Steinen im Viertel. Nach 18 Runden werden noch nicht vergebene Viertel nach Mehrheiten zugeteilt, dann wird für jeden Spieler gewertet , d.h. die Werte seiner Stadtviertel addiert, Parks verdoppeln benachbarte Viertel des gleichen Besitzers. Davon werden Kredite subtrahiert, wer am meisten Vermögen und mindestens 2 Stadtviertel besitzt, gewinnt. 

 

Positions- und Versteigerungsspiel * 2-4 Spieler ab 10 Jahren * Autor: Alex Randolph * 27 209 9, Ravensburger 2001 *** Ravensburger Spieleverlag * www.ravensburger.com

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 165 von 1769 ..4/17689
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  BIG TIME PROFESSIONAL RASSLING'
  Verlag CRUNCHY FROG ENTERPRISES
  Autor Lidberg Paul
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 165 von 1769 ..5/17689
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  BIG TIME WRESTLING
  Verlag ARMADILLO GAMES
  Autor Houghton Keith E. Schneible Kurt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 1984
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 165 von 1769 ..6/17689
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Bild Das Quiz
  Verlag Noris Spiele
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-6 ca. 45 min 8+ de 2008
  Merchandising / Lizenz Thema - Quiz
Bild Das Quiz

Bild Das Quiz

 

3300 Fragen und Antworten auf 110 Karten zu den Wissensgebieten Unterhaltung, Sport & Reise, Leben & Wissen, Nachrichten, Politik & Wirtschaft sowie Motor & Technik. Jeder Spieler hat zwei Figuren, eine zieht auf dem Rundkurs und wird zur Beantwortung von Fragen genutzt. Erreicht die Figur ein normales Lauffeld, muss man die Frage der erwürfelten Zahl richtig beantworten. Für eine richtig beantwortete Frage hat man noch einen Zug, also würfeln, ziehen, Frage beantworten. Beantwortet man auf einem der Kategorien-Felder eine Frage dieser Kategorie richtig, zieht man mit dem zweiten Spielstein auf der Karriereleiter ein Feld nach oben. Wer zuerst das Feld Chefredakteur erreicht, gewinnt.

Lizenz Axel Springer Verlag

 

Quizspiel * 1-6 Spieler ab 8 Jahren * 693 4140, Deutschland, 2008 *** noris SPIELE Georg Reulein GmbH & Co KG * www.noris-spiele.de

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 165 von 1769 ..7/17689
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Bilder - Domino
  Verlag A. Pichler's Witwe & Sohn
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  X ca. 20 min
  Lege
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 165 von 1769 ..8/17689
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  BILDER DOMINO
  Verlag STEFLITSCHEK
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
 
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 165 von 1769 ..9/17689
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Bilder Domino
  Verlag Otto Maier Verlag Ravensburg
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-6 ca. 20 min 3+ de nl
  Lege - Kinder
Bilder Domino

Bilder Domino

 

Spielprinzip Domino, 36 Karten

Regel im Schachteldeckel, normale Domino-Regeln

Schachteleinsatz mit Puppenlogo

 

Legespiel * 1-6 Spieler ab 3 Jahren * 15.571, Ravensburger, Deutschland, 1966 ***  Otto Maier Verlag Ravensburg

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 165 von 1769 ..10/17689
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Bilder Domino
  Verlag Wr. Spielkartenfabrik Ferd.Piatnik & Söhne
  Autor nicht genannt
  Grafik Roberts Simon
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5 ca. 20 min 3+ de
  Karten
Bilder Domino

Bilder Domino

 

9 Motive, Spielzeug, 45 Kärtchen

 

Legespiel * Serie: Piatnik Mitbringspiele * 2-5 Spieler ab 3 Jahren * Grafik: Simon Roberts * ca. 20 min * 7027, Piatnik, © 1995 *** Wr. Spielkartenfabrik Ferd. Piatnik & Söhne

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite