vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 159 von 1769 ..1/17688
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Bewitched
  Verlag Waddingtons House of Games
  Autor Kindred Michael Goldsmith Malcolm
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 1988
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 159 von 1769 ..2/17688
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  BEWUSSTER LEBEN
  Verlag BUNDESZENTRALSTELLE FÜR GESUNDHEITLICHE AUFKLÄRUNG
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 9+ 1990
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 159 von 1769 ..3/17688
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Beyond the Crystal Cave
  Verlag TSR
  Autor Browne Dave Kirby Tom Morris Graeme
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  X 12+ 1983
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 159 von 1769 ..4/17688
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  BEZAUBERNDE JEANNIE
  Verlag FRANZ DUMKE SPIELEFABRIK
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 1970
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 159 von 1769 ..5/17688
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Beziehungs Kiste
  Verlag Edition Hirschi+Troxler bei Pendo
  Autor Hirschi Frederic Troxler Werner
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 45 min 18+ de
  Psychologie - 2-Personen
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 159 von 1769 ..6/17688
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Beziehungskisten
  Verlag DB SPIELE
  Autor Henn Dirk
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-8 ca. 90 min ohne 1994
  Familie - Wett / Rate / Zocker - Lauf
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 159 von 1769 ..7/17688
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Bezique ( PLAYING CARDS LINEN FINISH )
  Verlag Waddingtons House of Games
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 45 min
  Karten
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 159 von 1769 ..8/17688
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Bezique ( and Polish Bezique )
  Verlag Waddingtons House of Games
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 45 min
  Karten
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 159 von 1769 ..9/17688
  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für viele Spieler
  Bezzerwizzer ( Leichtes Spiel für Cleverquizzer )
  Verlag Mattel
  Autor Bülow Jesper
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 16+ de 2007
  Quiz
Bezzerwizzer

Bezzerwizzer

 

5000 Fragen in 20 Kategorien für ein Spiel,d as durch Wissen und Taktik entschieden wird. Man punktet durch Beantworten der Fragen oder Beantworten von Fragen, die an das gegnerische Team gerichtet sind, hier muss man gut taktieren, denn damit riskiert man Strafpunkte. Die Spieler ziehen Kategorien und ordnen sie auf der eigenen Tafel an, man beantwortet eine Frage pro Kategorie und bekommt dafür die Punkte, nach vier Runden werden neue Steine gezogen, wer das Ziel erreicht gewinnt. Einmal im Spiel kann jeder Kategorien austauschen oder einen Bezzerwizzerstein spielen, um die gegnerische Frage zu beantworten.

 

Quizspiel * 2-4 Spieler oder Teams ab 16 Jahren * ca. 60 min * M5747, Mattel, USA, 2007 *** Mattel Inc. * www.mattel.com

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 159 von 1769 ..10/17688
  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für viele Spieler
  Bezzerwizzer ( Leichtes Spiel für Cleverquizzer )
  Verlag Mattel
  Autor Bülow Jesper
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 16+ de 2010
  Quiz
Bezzerwizzer

Bezzerwizzer

Ausgabe rot

 

5000 Fragen in 20 Kategorien für ein Spiel, das durch Wissen und Taktik entschieden wird. Man punktet durch Beantworten der Fragen oder Beantworten von Fragen, die an das gegnerische Team gerichtet sind, hier muss man gut taktieren, denn damit riskiert man Strafpunkte. Die Spieler ziehen Kategorien und ordnen sie auf der eigenen Tafel an, man beantwortet eine Frage pro Kategorie und bekommt dafür die Punkte, nach vier Runden werden neue Steine gezogen, wer das Ziel erreicht gewinnt. Einmal im Spiel kann jeder Spieler Kategorien austauschen oder einen Bezzerwizzerstein spielen, um die gegnerische Frage zu beantworten.

Ausgabe rot mit 5000 Fragen, gleiche Kategorien wie in Ausgabe grün

 

Quizspiel für 2-4 Spieler oder Teams ab 16 Jahren * Autor: Jesper Bülow * V9913, Mattel, Deutschland, 2010 *** Mattel Inc. * www.mattel.com

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite