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  FAMILIE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Bella Italia ( Campst du noch, oder spelst du schon? )
  Verlag Simba Toys
  Autor nicht genannt
  Grafik Fiore GmbH
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 15 min 8+ de 2024
  Karten
Bella Italia

Bella Italia

 

Handkarten ablegen, mit Thema Campen und Italien; jeder hat acht Karten und spielt eine Karte um 1 höher oder niedriger als die oberste Karte im Abwurfstapel; die Kartenfunktion wird nicht gespielt. Hat man mehrere Karten der gleichen Farbe und eine davon – als unterste gespielt -  passt auf den Stapel, kann man sie alle ablegen und es wird die Kartenfunktion gespielt. Wer drei No Camping Karten auf der Hand, scheidet aus. Wer nicht ablegen kann, zieht eine Karte. Spezialkarten werden sofort ausgeführt. Wer keine Karten mehr hat, gewinnt,

 

Kartenspiel für 2-6 Spieler ab 8 Jahren

 

Verlag: Noris Spiele / Simba Toys 2024

Web: www.noris-spiele.de

Gestaltung: Fiore GmbH

Art. Nr.: 60 626 2070

 

Zielgruppe: Für Familien

 

Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: ja

 

 

 

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  KINDER Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für viele Spieler
  Bella Sara Memo
  Verlag Schmidt Spiele
  Autor nicht genannt
  Grafik Spoops
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-8 ca. 15 min 4-99 de en fr it nl 2009
  Merk - Such/Sammel/schauen - Merchandising / Lizenz Thema
Bella Sara Memo

Bella Sara Memo

 

Die schönsten Pferde aus dem Sammelkarten- und online-Spiel Bella Sara versammeln sich auf den 24 Bildpaaren, je 6 Paare haben den gleichen Farbrahmen.

Gespielt wird nach den Standardregeln: Zwei Karten aus der zufällig verteilten Auslage werden aufgedeckt, findet man ein Paar, kann man es nehmen, ansonsten werden beide Karten wieder verdeckt. Für alle Freunde der zauberhaften Pferde eine fröhliche Bildersuche nach bekannten Regeln. Blechdose als Verpackung

 

Merkspiel für 2-8 Spieler ab 4 Jahren

 

Verlag: Schmidt Spiele2010

Autor: nicht genannt

Web: www.schmidtspiele.de

Art.Nr.: 51223

 

Zielgruppe: Für Kinder

Alter: 4

Spezial: Viele Spieler

 

Version: multi * Regeln: de en fr it nl * Text im Spiel: nein

 

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Bella Sara Pferdetraum
  Verlag Schmidt Spiele
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 20 min 5+ de fr it nl 2009
  Merchandising / Lizenz Thema - Lauf - Würfel - Such/Sammel/schauen
Bella Sara Pferdetraum

Bella Sara Pferdetraum

 

Die Spieler reiten mit den Pferden Bella, Thunder, Jewel und Fiona durch ds Land des Hohen Nordens oder um das Wolkenschloss und sammeln Schätze. Wer zuerst 3 passende Schatzkarten Sets gesammelt hat, gewinnt.

Wer dran ist würfelt und zieht das Pferd vorwärts, die Richtung ist frei wählbar. Liegt eine Schatzkarte in der Farbe des erreichten Feldes aus, kann man die Karte nehmen, auf einem Sonderfeld darf man sich eine Karte aussuchen. In jedem Fall wird eine Karte vom Stapel nachgelegt. Im Land des Hohen Nordens müssen die Farbe und die Schatzart von Feld und Karte übereinstimmen, damit man sie nehmen darf. Wer Bella Sara Karten besitzt, kann die Pferde statt mit dem Würfel auch mit den Symbolen auf den Karten bewegen, es müssen aber Pferdekarten sein.

Enthält eine Bella-Sara-Karte zum Sammeln.

 

Lauf- und Sammelspiel * Lizenz: Bella Sara, Hidden City * 2-4 Spieler ab 5 Jahren * 40467, Schmidt, Deutschland, 2009 *** Schmidt Spiele GmbH * www.schmidt-spiele.de

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Bello fass
  Verlag Goliath
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-4 ca. 15 min 4+ de 2008
  Action - Geschicklichkeit - Kinder
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  BELL'S Scottish Open ( The Trivia Game of Golf )
  Verlag Bell's Scotch Whisky
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  x ca. 45 min ohne 1991
  Quiz - Sport
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  BELL'S SPOT the TUNE
  Verlag BELL (TOYS & GAMES) LTD
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-12 ca. 45 min ohne
  Reaktion - Quiz
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  FAMILIE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Bellz
  Verlag Spin Master International
  Autor Reid Don
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 10 min 6+ de 2019
  Action - Geschicklichkeit - Such/Sammel/schauen - Magnet
Bellz

Bellz

 

40 Bellz-Glöckchen in vier Farben, 20 kleine, 12 mittlere und 8 große - werden auf der Unterlage - die Innenseite des Verpackungsetuis -ausgebreitet. Der aktive Spieler nimmt den Magnetstab, entscheidet sich für das dicke Ende mit starkem oder dünne mit schwachem Magnet und sammelt damit Bellz seiner Farbe. Er darf das Ende im Zug nicht wechseln. Der Zug endet, wenn man eine zweite Farbe aufhebt oder wenn Glöckchen vom Stab fallen, hier man gibt alle Glöckchen am Stab zurück. Ist man mit der gesammelten Menge zufrieden, legt man sie beiseite. Wer seine 10 Glöckchen zuerst gesammelt hat, gewinnt.

 

Magnetisches Sammelspiel für 2-4 Spieler ab 6 Jahren

 

Verlag: Spin Master 2019

Autor: Don Reid

Gestaltung: nicht genannt

Web: www.spinmaster.com

Art#: 6053027

 

Zielgruppe: Für Familien

 

Version: de * Regeln: de fr it en es nl ru * Text im Spiel: nein

 

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  FAMILIE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Bellz!
  Verlag Game Factory
  Autor Reid Don
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 15 min 6+ de fr it 2015
  Action - Geschicklichkeit - Familie
Bellz

Bellz

 

40 Bellz-Glöckchen in vier Farben, 20 kleine, 12 mittlere und 8 große - werden auf der Unterlage - die Innenseite des Verpackungsetuis -ausgebreitet. Der aktive Spieler nimmt den Magnetstab, entscheidet sich für das dicke Ende mit starkem oder dünne mit schwachem Magnet und sammelt damit Bellz seiner Farbe. Er darf das Ende im Zug nicht wechseln. Der Zug endet wenn man eine zweite Farbe aufhebt oder wenn Glöckchen vom Stab fallen, hier man gibt alle Glöckchen am Stab zurück. Ist man mit der gesammelten Menge zufrieden, legt man sie beiseite. Wer seine 10 Glöckchen zuerst gesammelt hat, gewinnt.

 

Magnetisches Sammelspiel für 2-4 Spieler ab 6 Jahren

 

Verlag: Game Factory 2015

Autor: Don Reid

Gestaltung: not named

Web: www.gamefactory-spiele.de

Art#: 646155

 

Zielgruppe: Für Familien

 

Version: multi * Regeln: de fr it * Text im Spiel: nein

 

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Ben 10 Die Schlacht gegen Vilgax ( Das Actionspiel )
  Verlag Koninklijke Jumbo B.V. part of JumboDiset
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 15 min 6+ de 2009
  Action - Geschicklichkeit - 2-Personen - Merchandising / Lizenz Thema
Ben 10 Die Schlacht gegen Vilgax

Ben 10 Die Schlacht gegen Vilgax

 

Ben 10, der Teenager-Held, liefert die Vorlage zu dieser Schlacht mit Kugeln gegen Aliens. Jeder Spieler bekommt 3 gleichfarbige Omnitrix-Figuren und dazu insgesamt 8 Stellfüße einer Farbe. ZU den Omnitrix-Figuren sucht man sich nun 5 Aliens aus und verteilt die Figuren in 8 der 15 Löcher der eigenen Hälfte. Beide Spieler schießen gleichzeitig und versuchen, als Erster entweder alle 3 Omnitrix-Figuren oder alle 5 Aliens des Gegners wegzuschießen.

 

Actionspiel zur Lizenz Ben 10 * 2 Spieler ab 6 Jahren * 12392, Jumbo, Deutschland, 2009 *** Koninklijke Jumbo B.V., part of JumboDiset * www.jumbo.eu

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Ben 10 Omintrix Das Power-Duell ( Ben's cooles Karte-Spiel, bei dem die Omnitrix alles verändern kann! )
  Verlag Koninklijke Jumbo B.V. part of JumboDiset
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 15 min 6+ de 2009
  Karten - Merchandising / Lizenz Thema
Ben10 Omnitrix Das Power Duell

Ben 10 Omnitrix – Das Power-Duell

 

Kämpfe gewinnen, mehr Karten als der Gegner sammeln! Jeder Spieler bereitet seinen Stapel vor, die Omnitrix-Scheibe liegt zwischen den Spielern. Von 5 Handkarten wählt man eine mit möglichst hohem Wert, beide decken auf. Wer den höheren Energiewert gespielt hat, gewinnt beide Karten. Beide ziehen nach. Bei unentschieden gehen die Karten in die Mitte, die Omnitrix wird umgedreht, ab jetzt gewinnt der niedrigere Energiewert. Wer nach einem oder mehreren Unentschieden das erste Duell gewinnt, bekommt die Karten aus der oder den Unentschieden-Runden.

 

Kartenspiel * 2 Spieler ab 6 Jahren * 12390, Jumbo, 2009 *** Koninklijke Jumbo B.V., part of JumboDiset * www.jumbo.eu

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