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  FAMILIE
  Banco
  Verlag Bielefelder Spielkarten
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 10+ de 1966
  Karten
Banco

Banco

 

Ziel des Spieles ist es den Banktresor zu knacken, dieser ist mit einem Code aus drei zu Beginn gezogenen Buchstabenchips geschützt. Auf 100 Karten findet sich ein Buchstabe und ein Wert von 10 oder 50, weiters gibt es noch 32 Karten mit Gegenständen oder Personen, z.B. Bankräuber, Wachen, Polizisten etc. Man spielt Karten entweder auf den Tisch, den Tresor der rund um den Tresor und knackt diesen entweder mit der passenden Kombination oder mittels Bankräuber.

 

Kartenlspiel für 2-4 Spieler ab 10 Jahren

 

Verlag: Bielefelder Spielkarten 1966

Art. Nr.: 0165

 

Zielgruppe: Für Familien

 

Version: de * Regeln: de en fr * Text im Spiel: nein

 

 

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  banda
  Verlag Otto Maier Verlag Ravensburg
  Autor Randolph Alex
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-2 ca. 45 min 1973
  Lege - 2-Personen - Solitär
Banda

Banda

 

Alle Steine sollen so zusammengelegt werden, dass sich ein durchlaufendes geschlossenes Band ergibt.

 

Legespiel * 1-2 Spieler * ohne Altersangabe * Autor: Alex Randolph * 602 5 303, Ravensburger, Deutschland, 1973 *** Otto Maier Verlag Ravensburg

 

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Banden-Duett
  Verlag Brevillier-Urban Schreibwarenfabrik
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
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...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 10 min 3+ 2006
  Karten - Merchandising / Lizenz Thema
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Banemaster the Adventure
  Verlag Tiger Ltd
  Autor Duncan Alexander
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
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  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1+ ca. 45 min 6+ 1955
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben
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  FAMILIE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Bank Alarm
  Verlag Megableu
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
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  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion Aktion
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  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 05 min 7+ de 2019
  Reaktion
Bank Alarm

Bank Alarm

 

5 Minuten für 50 Millionen! Der Safe wird befüllt, Werkzeug-Chips liegen bereit, jeder Spieler wählt eine Rolle und setzt sich vor die passende Seite. Ist eine Schwierigkeitsstufe gewählt, gibt der Boss Befehle - Nimm: Der Genannte nimmt den Chip zu sich * Gib: Gib den Chip dem Genannten * Tauscht: Zwei Gegenstände genannt, nicht die Inhaber * Nutze: Der Inhaber drückt seinen Knopf * Schnappt euch: Moneyman nimmt Geld * Aufgepasst: Alle drücken ihren Knopf. Der Boss warnt vor dem letzten Fehler - In Level 1 sind vier Fehler erlaubt, in weiteren nur drei. Bei Alarm ist das Spiel verloren; wenn nicht, hat das Team am Ende bis zu 50 Millionen und gewinnt.

 

Kooperatives Reaktionsspiel für 2-4 Spieler ab 7 Jahren

 

Verlag: Megableu 2019

Web: www.hutter-trade.com

Art. Nr. 678 485

 

Zielgruppe: Für Familien

 

Version: de * Regeln: de fr * Text im Spiel: ja

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  BANKNOTEN-GEWINNSPIEL
  Verlag ÖSTERREICHISCHE NATIONALBANK
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
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  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  X 8+ 1992
 
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Bankraub
  Verlag Milton Bradley
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 1988
 
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Bankrott de luxe
  Verlag Schmidt Spiel + Freizeit
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
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  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min
  Glücks / Zufall - Lauf - Setz-/Position
Bankrott de luxe

Bankrott de luxe

 

Spielziel ist, Geld auszugeben und als erster bankrott zu sein. Jeder beginnt mit 4 Figuren, eine für den Umlauf, 2 für Häuser, 1 für Monte Carlo und den Rennplatz. Der Spieler am Zug würfelt und zieht auf dem Umlauf, am Ende des Zuges werden die entsprechenden Ereignisse abgewickelt

 

Laufspiel mit Ereigniselementen * 2-4 Spieler * ohne Altersangabe * Serie: Aus der Schmidt Spiele-Bar * 601 1117, Schmidt, Deutschland * Schmidt Spiel + Freizeit GmbH,

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  BANKSPIEL
  Verlag Stockinger & Morsack
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6
 
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  BANQUE fatale ( Das riskante Spiel der Schönen und Reichen )
  Verlag Blatz Spiele
  Autor Dorra Stefan
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
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  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
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  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  deutsch_lang
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-4 ca. 45 min 10+ 1997
  Auktion, Bieten, Versteigerung - Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten
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