vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 128 von 1769 ..1/17687
  FAMILIE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Balla Balla
  Verlag Megableu
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 15 min 5+ de 2018
  Action - Geschicklichkeit
Balla Balla

Balla Balla

 

Bunte Kugeln an Hängern - jeder Spieler hat weiße Perlen. Als aktiver Spieler steckt man eine seiner weißen Perlen an den Stab und platziert damit die Perle auf den bunten Kugeln. Fallen dabei weiße Kugeln herunter oder lässt man die eigene fallen, muss man alle gefallene Kugeln in seine Mulde nehmen. Der Zug des nächsten Spielers beginnt erst, wenn dieser eine Kugel auf den Stab steckt, alles was davor fällt, muss der zuletzt aktive Spieler nehmen. Wer am Ende seines Zugs keine Perlen mehr in der Mulde hat, gewinnt.

 

Verlag: Megableu / Hutter Trade 2018

Web: www.hutter-trade.com

Art. Nr.: 678 483

 

Zielgruppe: Für Familien

 

Version: de * Regeln: de dk en fi fr no se * Text im Spiel: nein

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 128 von 1769 ..2/17687
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  BALLAST
  Verlag Gigamic
  Autor Sohre Michael
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 20 min 6+ 1998
  Setz-/Position
Ballast

Ballast

 

In einem Plastikring, der hochkant gestellt wird, liegen verschieden dicke, verschieden gefärbte und unterschiedlich wertvolle Holzwalzen. Der Spieler am Zug versucht eine Walze von innen, nicht von oben, herauszuziehen, ohne daß sich eine andere bewegt. Schafft er es, darf er sie behalten, ansonsten muß er sie wieder zurücklegen und der nächste Spieler ist dran.. Es gewinnt, wer zuerst eine vereinbarte Punktezahl erreicht hat. Neuauflage von FIRE.

 

Geschicklichkeitsspiel * 2-4 Spieler ab 6 Jahren * Autor: Michael Sohre * ca. 20 min * 20141,  Gigamic, Frankreich, 1998 *** Gigamic S.A. * Z.A.L. Les garennes, B.P. 30 * F-62930 Wimereux * Fon: +33-321-333737 * Fax: +33-321-332716 * www.gigamic.com * gigamic@gigamic.com

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 128 von 1769 ..3/17687
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  BallCube
  Verlag Herz-Spiele
  Autor Herz Claudia
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 7-99 de 2007
  Abstraktes Spiel - Setz-/Position
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 128 von 1769 ..4/17687
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  BALLISTIC MISSILE
  Verlag TABLETOP GAMES
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 1975
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 128 von 1769 ..5/17687
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Ballonrennen
  Verlag Otto Maier Verlag Ravensburg
  Autor Solomon Eric
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5 ca. 45 min 12+ 1977
  Rennspiel - Setz-/Position - Transport / Logistik
Ballonrennen

Ballonrennen

 

Der Ballon jedes Spielers soll als schnellster vom Start zum Ziel, Post muss mitgenommen und an bestimmten Orten abgeworfen werden, Fahrtrichtung und Geschwindigkeit hängen vom Wind ab, diesen bestimmen Windkarten.

 

Renn- und Positionsspiel * 2-5  Spieler ab 12 Jahren * Autor: Eric Solomon * 601 5 427 9, Ravensburger, Deutschland, 1977 *** Otto Maier Verlag Ravensburg

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 128 von 1769 ..6/17687
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  BALLOON BUSTER WWI AIR COMBAT GAME
  Verlag NOVA GAME DESIGN
  Autor Leonardi Alfred McKinney Hal
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 128 von 1769 ..7/17687
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  BALLOON RACE
  Verlag Hungry Owl Publications Ltd.
  Autor Houlgate G.
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5 1984
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 128 von 1769 ..8/17687
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Ballots & Bullets
  Verlag TSR
  Autor Rithie David J.
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  X 12+ 1982
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 128 von 1769 ..9/17687
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  BALL-ROLL
  Verlag JEUX & STRATEGIE
  Autor Rodriguez Jean-Charles
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1+ 1983
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 128 von 1769 ..10/17687
  EXPERTEN Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Baltimore & Ohio Norfolk & Western ( Railroad Expansion )
  Verlag Winsome Games
  Autor Bohrer John Robbins Eddie
  Grafik nicht genannt
  Redaktion Bohrer John
Bild   Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-6 ca. 180 min ohne de en 2011
  Eisenbahn - Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten - Experten, komplex - Bau Spiel - Variante
Baltimore & Ohio Norfolk & Western Railroad Expansion

Baltimore & Ohio Norfolk & Western Railroad Expansion

 

Norfolk & Western erweitert Baltimore & Ohio um eine andere Eisenbahn/Gesellschaft und enthält das nötige Material - Charter, Aktien, Streckenwürfel, Wertmarker und Kohlemarker. Norfolk & Western steht erst ab Technologielevel 4 zur Verfügung, nach Gründung kommen die Kohlemarker auf den Plan, nur N&W kann sie aufnehmen und sie zahlen das 10-fache des Technologielevels.

 

Enthalten in der Box mit Age of Steam Great Britain, SNCF Germany, SNCF Iberia, Wabash Cannonball Nickel Plate, sowie Robber Barons und Technology Level 7 für Baltimore & Ohio

 

Erweiterung zu Baltimore & Ohio für 3-6 Spieler ab 12 Jahren

 

Verlag: Winsome Games 2011

Autor: Eddie Robbins, John Bohrer

Web: -

Art. Nr.: Essen Edition 2011 / 11 of 80

 

Zielgruppe: Für Experten

 

Version: multi * Regeln: de en * Text im Spiel: nein

 

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite