vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 120 von 1769 ..1/17686
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  BABYLON 5 Component Game System ( 2258 EDITION LEAGUE OF THE WORLD STARTER KIT )
  Verlag COMPONENT GAME SYSTEMS INC
  Autor Schulte C. Henry Henne George T. Smith Andrew
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 8+ 1998
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Merchandising / Lizenz Thema - Setz-/Position
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 120 von 1769 ..2/17686
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  BABYLON 5 THE BOARD GAME ( 2258 EDITION CORE SET )
  Verlag COMPONENT GAME SYSTEMS INC
  Autor Schulte C. Henry Henne George T. Smith Andrew
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 8+ 1998
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Merchandising / Lizenz Thema - Setz-/Position
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 120 von 1769 ..3/17686
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  BABYLON 5 WARS
  Verlag AGENTS OF GAMING
  Autor Graw Bruce H. Glass Robert
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  13+ 1997
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - 2-Personen
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 120 von 1769 ..4/17686
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Bacchanales
  Verlag Sentosphere Creation Veronique Debroise
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-7 ca. 45 min 16+ 1993
  Ausstattungsspiel - Lernen
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 120 von 1769 ..5/17686
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  BACK GAMMON ( Trick Track Puff )
  Verlag HEYNE
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 1974
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 120 von 1769 ..6/17686
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Back off! Buzzard
  Verlag Milton Bradley
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 6+ 1990
  Action - Lauf
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 120 von 1769 ..7/17686
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Back to Iraq Second Edition
  Verlag COMMAND MAGAZINE / XTR
  Autor Bomba Ty Perello Chris
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 180 min 18+ 1998
  Konflikt/Simulation - 2-Personen - Experten, komplex
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 120 von 1769 ..8/17686
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  BACK TO IRAQ: NEW WARS IN THE GULF
  Verlag XTR CORP.
  Autor Elliott Dorlon J. Bomba Ty Perello Chris
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 18+ 1993
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 120 von 1769 ..9/17686
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  BACKBORD
  Verlag REALITY GAMES - ANDREAS FRANKE
  Autor Franke Andreas
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 10+ 1992
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 120 von 1769 ..10/17686
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Backeroo
  Verlag Pirelli Tyres / Reifen
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  x ca. 30 min ohne
  Wett / Rate / Zocker - Familie - Werbe
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite