vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 90 von 1958 ..1/19573
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Angelspiel
  Verlag Otto Maier Verlag Ravensburg
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-10 ca. 20 min 3-12 de en fr nl it
  Action - Geschicklichkeit - Such/Sammel/schauen - Kinder
Angelspiel

Angelspiel

 

Standard-Angelspiel, mit 2 Angelruten

Schachtel © 1953, Regel © 1952

 

Geschicklichkeitsspiel  * 1-10 Spieler von 3-12 Jahren * 607 5 001, Ravensburger, Deutschland, © 1953 *** Verlag Otto Maier Ravensburg

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 90 von 1958 ..2/19573
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Angelspiel
  Verlag Bookmark Verlag
  Autor nicht genannt
  Grafik Dreisilker Barbara
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-6 ca. 10 min 3+ 2008
  Action - Geschicklichkeit - Kinder - Such/Sammel/schauen
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 90 von 1958 ..3/19573
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Angelspiel
  Verlag Hermann Rossberg
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 3+ 2000
  Action - Geschicklichkeit - Kleinstkinder
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 90 von 1958 ..4/19573
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Angelspiel
  Verlag Klee-Spiele GmbH
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 15 min 4+
  Action - Geschicklichkeit - Kinder
Angelspiel

Angelspiel

 

Kleeausgabe des Klassikers für Kinder, unvollständig

 

Angelspiel * 2-4 Kinder von 4-8 Jahren *  99620, Deutschland *** * Klee Spiele GmbH

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 90 von 1958 ..5/19573
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Angeschmiert
  Verlag MATTEL
  Autor Piaskowy Gerhard
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 1989
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 90 von 1958 ..6/19573
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  ANGLING ( SUBBUTEO'S REPLICA OF COARSE FISHING )
  Verlag SUBBUTEO
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  ca. 30 min
  Action - Geschicklichkeit
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 90 von 1958 ..7/19573
  FAMILIE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Angry Birds ( Spiel )
  Verlag Mattel Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 20 min 7+ de fr it nl 2012
  Action - Kreativ/Kommunikation - Bewegung
Angry Birds Spiel

Angry Birds Spiel

 

Kult, vom Computer aufs Brett, Spielen am Tisch anstelle im Web mit der App - dieses Spiel wurde der App nachempfunden: Man spielt in drei Schwierigkeitsstufen oder Freestyle. Für die Stufen 1 bis 3 wählt man eine Missionskarte aus einer der drei  Stufen, der nächste Spieler baut die Burg und man selbst versucht sie umzuschießen. Im Freestyle-Modus wird die Burg beliebig unter Einhaltung von Grundregeln gebaut, in den anderen Stufen exakt nach Vorgabe. Die Missionskarte zeigt die verwendeted Vögel und die Reihenfolge der Verwendung, das Katapult muss mindestens 30 cm von der Vorderseite der Burg entfernt sein. Schweine auf der Burg gelten als abgeschossen, wenn sie vom Bauwerk fallen. Wer alle Schweine abschießt, punktet laut Missionskarte; wer zuerst 1000 Punkte erzielt, gewinnt.

 

Action-Spiel für 2-4 Spieler ab 5 Jahren

 

Verlag: Mattel 2012

Autor: nicht genannt

Grafik: nicht genannt

Web: www.mattel.de

Art.Nr. W2793

 

Zielgruppe: Für Kinder

 

Version: multi * Regeln: de fr it nl * Text im Spiel: nein

 

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 90 von 1958 ..8/19573
  KINDER Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Angry Birds Power Cards
  Verlag Nelostuote Oy
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 15 min 6+ de 2012
  Karten - Merchandising / Lizenz Thema - Kinder
Angry Birds Power Cards

Angry Birds Power Cards

 

Man spielt nach den bekannten Regeln – ein Wert auf den obersten Karten aller Spieler wird verglichen, wer den höchsten hat, gewinnt alle Karten der Runde. Aus gewonnenen Karten baut man ein dreiteiliges Bauwerk; findet man ein Schwein in seinen Karten, legt man es auf das fertige Bauwerk und liest seinen Schleuderwert vor, die anderen den Schleuderwert ihrer obersten Karte. Gewinnt das Schwein, nimmt es alle Karten am Tisch, auch Bauwerke, ansonsten bekommt der Gewinner nur das Schwein und alle obersten Karten. Wer keine Handkarten hat, räumt einzeln sein Bauwerk ab, wer keine Karten hat, scheidet aus, wer als Letzter Karten hat, gewinnt.

 

Kartenspiel für 2-4 Spieler ab 6 Jahren

 

Verlag: Tactic / Nelostuote 2013

Web: www.tactic.net

Art.Nr. 408088

 

Zielgruppe: Für Kinder

Alter: 6

 

Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: nein

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 90 von 1958 ..9/19573
  FAMILIE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Angry Birds Space ( Space Race Kimble )
  Verlag Nelostuote Oy
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 5+ de hu 2012
  Lauf - Würfel - Merchandising / Lizenz Thema - Familie
Angry Birds Space Space Race Kimble

Angry Birds Space Space Race Kimble

 

Das Spielprinzip von Ludo, Pachisi und Mensch Ärgere Dich Nicht mit dem Thema Angry Birds. Die Vögel müssen den Roboterarm der diebischen Schweine nun im Orbit des Würfelplaneten abwehren. Dieser Würfelplanet wird durch eine transparente Kuppel dargestellt, in der ein Würfel liegt; auf dem Spielbrett aus klarem Plastik sitzen die Steine in rutschsicheren Vertiefungen. Man schlägt auf die Kuppel, der Würfel hüpft einmal auf, dreht sich und bestimmt damit die Augenzahl, die man ziehen darf. Wer als Erster den Planeten mit seinen vier Vögeln umrundet und sie auf den vier Schweinen im Zielbereich mit exaktem Wurf absetzt, gewinnt.

Lizenzausgabe Österreich/Ungarn bei Piatnik

 

Lauf-und Würfelspiel für 2-4 Spieler ab 5 Jahren

 

Verlag: Tactic 2012

Web: www.tactic.net

Art.Nr. 40623

 

Zielgruppe: Für Familien

Alter: 5

 

Version: multi * Regeln: de hu und andere * Text im Spiel: nein

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 90 von 1958 ..10/19573
  KINDER Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Angry Birds Space Power Cards
  Verlag Nelostuote Oy
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 15 min 6+ de 2012
  Karten - Merchandising / Lizenz Thema - Kinder
Angry Birds Space Power Cards

Angry Birds Space Power Cards

 

Man spielt nach den bekannten Regeln – ein Wert auf den obersten Karten aller Spieler wird verglichen, wer den höchsten hat, gewinnt alle Karten der Runde. Aus gewonnenen Karten baut man ein dreiteiliges Bauwerk; findet man ein Schwein in seinen Karten, legt man es auf das fertige Bauwerk und liest seinen Schleuderwert vor, die anderen den Schleuderwert ihrer obersten Karte. Gewinnt das Schwein, nimmt es alle Karten am Tisch, auch Bauwerke, ansonsten bekommt der Gewinner nur das Schwein und alle obersten Karten. Wer keine Handkarten hat, räumt einzeln sein Bauwerk ab, wer keine Karten hat, scheidet aus, wer als Letzter Karten hat, gewinnt.

 

Kartenspiel für 2-4 Spieler ab 6 Jahren

 

Verlag: Tactic / Nelostuote 2013

Web: www.tactic.net

Art.Nr. 408095

 

Zielgruppe: Für Kinder

Alter: 6

 

Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: nein

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite