vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 333 von 1960 ..1/19591
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Cute Cube
  Verlag Böck-Greissau Wolfgang
  Autor Böck-Greissau Wolfgang
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1 ca. 30 min ohne
  Beschäftigungs - Solitär
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 333 von 1960 ..2/19591
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  CUTTING CORNERS
  Verlag GAMES & PUZZLES
  Autor Sackson Sid
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 1974
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 333 von 1960 ..3/19591
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Cwali 6th Year
  Verlag Cwali
  Autor van Moorsel Corné
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1+ ca. 10 min ohne 2002
  Würfel - Solitär - Werbe
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 333 von 1960 ..4/19591
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Cybernaut
  Verlag ONE SMALL STEP
  Autor Miranda Joe Schlesinger Keith Compton Jon
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 90 min 18+ 1995
  Konflikt/Simulation - 2-Personen
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 333 von 1960 ..5/19591
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Cyberpunk Vampire in Chrome
  Verlag Welt der Spiele
  Autor Smith Justin Schichtel Thomas Truant Mario
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 180 min 14+ 1994
  Rollen
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 333 von 1960 ..6/19591
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  CYBERSTREET
  Verlag Welt der Spiele
  Autor Moss William Schichtel Thomas
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  X ca. 480 min 12+ 1993
  Rollen
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 333 von 1960 ..7/19591
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  CYBORG
  Verlag EXCALIBRE GAMES
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  x 1978
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 333 von 1960 ..8/19591
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Cyborgs - Classics Miniatures
  Verlag TSR
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  X 12+ 1983
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 333 von 1960 ..9/19591
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Cyclo ( The game for Winners )
  Verlag Brand X Games
  Autor Donvil Dirk
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 7+ 1998
  Sport - Rennspiel
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 333 von 1960 ..10/19591
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  CYCLO-GAMMON
  Verlag JEUX & STRATEGIE
  Autor Pingaud Francois
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 1987
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite