vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 127 von 1958 ..1/19579
  KINDER Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Avatar memory ( James Cameron's )
  Verlag Ravensburger Spieleverlag
  Autor nicht genannt
  Grafik vitamin-be.de
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 20 min 6-99 6-sprachig 2010
  Merk - Such/Sammel/schauen
James Cameron's Avatar Memory

James Cameron's Avatar memory

 

Motive zum 3D-Film Avatar, 48 große Karten mit Motiven aus dem Kinofilm Avatar. Die Karten sind extra groß und der 3D-Effekt aus dem Film wird mit Hilfe der der beigefügten 3D-Brillen ins Spiel übertragen. Gespielt wird nach den Standardregeln, zwei Karten werden aufgedeckt, findet man ein Paar, kann man es nehmen, ansonsten werden beide Karten wieder verdeckt.

 

© Twentieth Century Fox Film Corporation

 

Gedächtnisspiel * 2-4 Spieler ab 6 Jahren * 22 066 3, Ravensburger, Deutschland, 2010 *** Ravensburger Spieleverlag * www.ravensburger.com

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 127 von 1958 ..2/19579
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Ave
  Verlag Fanfor Verlag
  Autor Herman Valentin
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 2000
  Entwicklung/Aufbau - Prototyp - Handmuster
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 127 von 1958 ..3/19579
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Ave Caesar ( Die Sensation im alten Rom - Tollkühne Wagenrennen um Ruhm und Lorbeer )
  Verlag Otto Maier Verlag Ravensburg
  Autor Riedesser Wolfgang
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_lang
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-6 ca. 45 min 12+ 1989
  Rennspiel - Setz-/Position
Ave Caesar

Ave Caesar

 

In drei Runden werden die Gespanne über die Ziellinie gelenkt, die Gespanne werden mit Rennkarten gesteuert. Jeder Spieler hat ständig drei seiner Rennkarten auf der Hand. Der Spieler am Zug spielt eine Karte aus, bewegt seine Figur entsprechend und zieht nach. Auf mehrspurigen Streckenabschnitten kann überholt werden, Mauern können nicht übersprungen werden. Der führende Spieler darf keine "6" ausspielen; wer keine verwendbare Karte besitzt, setzt aus. Nach der ersten oder zweiten Runde muss man einen Abstecher durch die "Kaisergassei' machen, um den Herrscher zu begrüßen, d.h. einen Chip abzulegen. Wer nach drei Runden zuerst durchs Ziel geht, ist der Sieger und erntet Lorbeer. Es wird empfohlen, mehrere Rennen zu fahren, eine Punktewertung ist angegeben.

 

Rennspiel * 3-6 Spieler ab 12 Jahren * Autor: Wolfgang Riedesser * 01 575 7, Ravensburger, Deutschland, 1989 ***  Otto Maier Verlag Ravensburg

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 127 von 1958 ..4/19579
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Avengers Asemmbled!
  Verlag TSR
  Autor Nesmith Bruce
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  X 12+ 1984
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 127 von 1958 ..5/19579
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Avengers Coast to Coast
  Verlag TSR
  Autor Sollers Edward G. Cook David
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  X 12+ 1987
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 127 von 1958 ..6/19579
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Aventuria ( Schatzsuche in den Drachenbergen )
  Verlag Herder Spiele
  Autor Jürgensen Gisela
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 1985
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 127 von 1958 ..7/19579
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  AVIATION ( THE AERIAL TACTICTS GAME OF ATTACK AND DEFENSE )
  Verlag GIBSONS GAMES
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 45 min ohne
  2-Personen - Taktik - Setz-/Position
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 127 von 1958 ..8/19579
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Avis de tempete
  Verlag Toodoo
  Autor Berg Christophe
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 15 min 8+ 2003
  Karten
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 127 von 1958 ..9/19579
  FAMILIE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für viele Spieler
  Avocado Smash
  Verlag Game Factory
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 10 min 6+ de fr 2019
  Karten - Reaktion - Familie
Avocado Smash

Avocado Smash

 

Karten loswerden! Smash überstehen! Die Karten werden gleichmäßig verteilt. Jeder deckt reihum eine Karte auf - sind auf zwei Karten hintereinander gleich viele Avocados abgebildet, ist das ein Smash und alle schlagen schnellstens auf die Karten in die Mitte; der Langsamste nimmt alle Karten aus der Mitte. Gleichzeitig werden Karten mitgezählt - von 1 Avocado bis 15 und zurück bis 1 - eine Zahl auf einer Karte gleich der aktuellen Zählzahl ist ein Smash, ebenso zwei Richtungswechselkarten hintereinander. Eine Smash-Karte ist ein Smash und für eine Guacomole-Karte ruft man Guacomole, der Langsamste nimmt die Karten. Hat jemand keine Karten mehr, gewinnt, wer nach dem nächsten Smash keine Karten hat!

 

Kartenablegespiel für 2 oder mehr Spieler ab 6 Jahren

 

Verlag: Game Factory 2019

Autor: nicht genannt

Gestaltung: nicht genannt

Web: www.gamefactory-spiele.com

Art.Nr.: 646236

 

Zielgruppe: Für Familien

Spezial: Viele Spieler

 

Version: multi * Regeln: de fr + en * Text im Spiel: nein

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 127 von 1958 ..10/19579
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Avoiding Alan ( A Game Gommemoration Alan Moon and the 10th Annual Gathering of Friends )
  Verlag Lindsay Bruce
  Autor Linsey Bruce
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-4 12+ 1999
  Bluffen/Knobeln, Schätzen - Such/Sammel/schauen
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite