vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 125 von 1958 ..1/19579
  FAMILIE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Auto-Scooter
  Verlag Klee-Spiele GmbH
  Autor Ludwig Manfred
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 20 min 6+ de 1989
  Lauf - Würfel
Auto-Scooter

Auto-Scooter

 

Man bewegt seinen Scooter entlang der Strecke und versucht, die Scooter der anderen Spieler zu schubsen, um „Karambolage“ Punkte  zu verdienen; doch man muss vorsichtig sein, dass man nicht selbst von hinten geschubst wird.  Am Ende gewinnt man mit den meisten Crash-Punkten

 

Würfelspiel für  2-4  Spieler ab 6 Jahren

 

Verlag: Klee Spiele 1989

Autor: Manfred Ludwig

Art. Nr.: 601 91635

 

Zielgruppe: Für Familien

 

Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: nein

 

 

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 125 von 1958 ..2/19579
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Autotest
  Verlag Parker Brothers
  Autor Günzler Rainer
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-8 1972
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 125 von 1958 ..3/19579
  KINDER Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Autsch Kartenspiel ( Schneller Spielspaß! )
  Verlag Mattel Europe
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 15 min 10+ de it 2011
  Karten
Autsch! Kartenspiel

Autsch Kartenspiel

 

Man möchte alle Karten gewinnen, dazu muss man gut schauen und schnell reagieren. Die Autsch-Karte wird für alle gut erreichbar in die Mitte gelegt, die Karten werden an die Spieler verteilt. Reihum deckt jeder Spieler die jeweils oberste Karte seines Stapels auf und legt sie auf seinen eigenen Maulwurfstapel. Ist auf zwei Stapeln die gleiche Farbe zu sehen, versuchen die Besitzer dieser Stapel schnellstens auf die Autsch-Karte zu schlagen – wer am schnellsten richtig reagiert, bekommt beide Maulwurfstapel und steckt sie unter seinen Kartenstapel. Bei einer Jokerkarte dürfen alle schlagen.

 

Reaktionsspiel mit Karten für 2-4 Spieler ab 5 Jahren

 

Verlag: Mattel Inc.

Web: www.mattel.de

Seriennr.: V6973

 

Zielgruppe: Für Kinder

Alter: 5

 

Version: multi * Regeln: de en it * Text im Spiel: nein

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 125 von 1958 ..4/19579
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Autsch! ( Immer auf die Kleinen... )
  Verlag Hasbro International
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-4 ca. 10 min 4+ 2006
  Geschicklichkeit - Reaktion - Kinder
Autsch

Autsch

 

Nette kleine Maulwurfshügel im Viereck um ein sprechendes Spielmodul, in den Hügeln witzige Maulwürfe mit langen Zähnen und bunten Schutzhelmen – und die brauchen sie auch dringend, denn die Spieler haben einen Hammer und tappen den Maulwürfen kräftigst auf den Kopf, denn wer mag schon Maulwurfshügel in seinem Garten. Aber die Maulwürfe sind auch nicht dumm, sie verschenken einen Treffer-Punkt an den Spieler nur dann, wenn er den richtigen Maulwurf zum richtigen Zeitpunkt erwischt. Erklingt das Geräusch des eigenen Maulwurfs oder ein Jokergeräusch, muss man dem Maulwurf mit dem Hammer auf den Kopf hauen. Gutes Gedächtnis für die vorgegebenen Geräusche und Reaktionsschnelligkeit werden trainiert.

 

Aktions- und Reaktionsspiel * Marke: MB Spiele * 1-4 Spieler ab 4 Jahren * 40509, Hasbro, Deutschland, 2006 *** Hasbro International * www.hasbro.at

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 125 von 1958 ..5/19579
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Autsch! Der Hammerturm ( Das hammerstarke Maulwurfspiel )
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1+ ca. 15 min 4+ de 2008
  Action - Geschicklichkeit - Kinder
Autsch! Der Hammerturm

Autsch! Der Hammerturm

 

Schon im Vorläufer Autsch! bekommen die kleinen Maulwürfe einiges ab und tragen sicherheitshalber bunte Schutzhelme. Aber nun kommt es noch schlimmer – der „Hau den Lukas“-Mechanismus wurde dem Maulwurfsthema angepasst. Die Spieler sollen reihum den Maulwurf mit dem Hammer so exakt treffen, dass er bis zur von der LED Anzeige vorgegebenen Höhe hochschießt. Dem Maulwurf kann nichts passieren, und die Spieler lernen ihre Kräfte dosiert einzusetzen, um die unterschiedlichen Höhen möglichst exakt zu erreichen.

 

Action- und Geschicklichkeitsspiel * Marke: Playskool * 1 oder mehr Spieler ab 3 Jahren * ca. 15 min * 40510, Playskool, Deutschland, 2008 *** Playskool Spiele  * Hasbro International * www.hasbro.de

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 125 von 1958 ..6/19579
  KINDER Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für einzelnen SpielerEmpfohlen für zwei Spieler
  Autsch! Spiel ( Die Maulwürfe sind Los und müssen so schnell wie möglich gebändigt werden! )
  Verlag Mattel Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-2 ca. 15 min 4 de 2011
  Reaktion - Merk - Kinder
Autsch! Spiel

Autsch! Spiel

 

Zwei Maulwürfe mit farbigen Helmen für jeden Spieler, dazu ein Joker-Maulwurf im der Mitte. Je nach gewähltem Modus muss man möglichst viele eigene Maulwürfe in der vorgegebenen Zeit erwischen oder mehr als der Gegner, auf den Joker-Maulwurf darf man nur schlagen wenn er in der eigenen Farbe aufleuchtet. Reaktionsgeschwindigkeit und Hand-Auge-Koordination werden geübt.

 

Reaktionsspiel für 1-2 Spieler ab 4 Jahren

 

Verlag: Mattel

Web: www.mattel.de

Art.Nr. T8730

 

Zielgruppe: Für Kinder

Spezial: 1 oder 2 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: nein

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 125 von 1958 ..7/19579
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Auweier
  Verlag Sphinx Spieleverlag
  Autor Poehl Henning
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 12+ 2001
  Karten - Satire, Schwarzer Humor
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 125 von 1958 ..8/19579
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Aux Sabords
  Verlag Ludi Storia Editeur
  Autor Panthou Didier Aumaitre Johann Gomas Sabine
  Grafik Aumaître Johann
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 6+ 2002
  Seefahrt / Piraten - Abenteuerspiel
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 125 von 1958 ..9/19579
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Aux Sabords Kit Expert
  Verlag Ludi Storia Editeur
  Autor Panthou Didier Aumaitre Johann Gomas Sabine
  Grafik Aumaître Johann
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 6+ 2002
  Seefahrt / Piraten - Abenteuerspiel - Erweiterung ohne Basisspiel
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 125 von 1958 ..10/19579
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  avalam ( Only the last level counts! )
  Verlag Art of Games
  Autor Deweys Philipp
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 20 min 7+ vielsprachig 2009
  2-Personen - Setz-/Position
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite