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Arrakhar's Wand | ||||||
Verlag | TSR | |||||
Autor | Stoll C.C. | |||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | 12+ | 1983 | ||||
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Arrondissement | ||||||
Verlag | Duyfken Games | |||||
Autor | Boots Pieter | |||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 90 min | ohne | nl en de | 2009 | ||
Entwicklung/Aufbau - Intrige/Politik/Wahl - Experten, komplex | ||||||
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ARROW OF LETTERS | ||||||
Verlag | GAMES & PUZZLES | |||||
Autor | Grendon Michael | |||||
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Redaktion | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | 1976 | |||||
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ARROW OF LETTERS | ||||||
Verlag | GAMES & PUZZLES | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1977 | ||||||
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FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
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Ars Alchimia | ||||||
Verlag | Manifest Destiny | |||||
Autor | Kuro= Kuroda Yasushi | |||||
Grafik | Iro Taro Mameno Kinako Kikuzu slalada Fujioka Aderi Romannu bou-kun | |||||
Redaktion | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-4 | ca. 100 min | 10+ | en jp | 2014 | ||
Karten - Worker Placement | ||||||
Ars Alchimia
Das tägliche Leben hängt an den Alchemie-Fabriken; wir sind Aufseher und nutzen diese Fabriken, im Bemühen effizienter zu sein als die Konkurrenz. In jeder Runde setzt man Arbeiter auf Aktionen - Ressourcen sammeln, Auftrag annehmen, Assistenten beschäftigen oder Umwandeln in den Alchemie-Schmieden. Je mehr Arbeiter an einem Ort, desto weniger effizient ist er und man muss dort mehr Arbeiter als die anderen einsetzen um ihn nutzen zu können. Haben alle gepasst, gehen Arbeiter zurück, Assistenten werden reaktiviert und die nächste Runde wird vorbereitet. Nach vier Runden bringen unerfüllte Aufträge Strafpunkte und man gewinnt mit den meisten Punkten.
Worker Placement Spiel für 3-4 Spieler ab 10 Jahren
Verlag: Manifest Destiny / Japon Brand 2014 Autor: Kuro Gestaltung: Iro, Taro, Mameno Kinako, Kikuzu, slalada, Aderi Fujioka, Romannu, bou-kun Web: www.japonbrand.com Art. Nr. -
Zielgruppe: Mit Freunden
Version: multi * Regeln: en jp + de fr * Text im Spiel: nein
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FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
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Arsch Mallows XXL ( Weniger frisst mehr! ) | ||||||
Verlag | D&R Denkriesen | |||||
Autor | Görz Denis Barreto Ricardo | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-8 | ca. 45 min | 9+ | de | 2019 | ||
Karten | ||||||
Arsch Mallows XXL
65 Karten zeigen Marschmallows-Hinterteile in verschiedenen Röststadien, Werte 0-8, Kartenwerte 9-11 haben Funktionen und die Karten Popo Boss und Popo Party haben negative Werte. Man legt sechs Karten verdeckt vor sich aus, eine Karte vom Stapel beginnt den Ablagestapel; man darf sich zwei seiner Karten anschauen. In seinem Zug nimmt man eine Karte vom Stapel oder vom Ablagestapel und tauscht sie mit einer verdeckten Karte der Auslage, ODER wirft sie ab und deckt eine Karte der eigenen Auslage auf, Aktionskarten kann man als Zahlenkarte oder für die Aktion nutzen, Hat jemand nur offene Karten oder beendet die Runde freiwillig, gewinnt man die Runde mit der niedrigsten Gesamtsumme der Karten. Ist dies nicht derjenige der freiwillig beendete, wird dessen Summe verdoppelt. Man gewinnt nach sechs solchen Runden mit den wenigsten Punkten. Die XXL Version enthält die Spielfigur Babo, ihr Besitz schützt vor Aktionskarten.
Kartenspiel für 2-8 Spieler ab 9 Jahren
Verlag: D&R Denkriesen 2024 Autor: Denis Görz, Ricardo Barreto Web: www.denkriesen.com Art. Nr.: 4 260528 09639 8
Zielgruppe: Familie Spezial: viele Spieler
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: ja
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Arsenal 2060 ( SHADOWRUN ) | ||||||
Verlag | Fantasy Productions | |||||
Autor | Boyle Robert Mulvihill Michael Grendel Dan | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2+ | 2000 | |||||
Fantasy/Science Fiction/Horror - Rollen | ||||||
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Art Deco Wahrsagekarten | ||||||
Verlag | Wr. Spielkartenfabrik Ferd.Piatnik & Söhne | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | Ritchie Darren | |||||
Redaktion | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
ohne | ca. 30 min | ohne | 2003 | |||
Karten | ||||||
Art Deco Wahrsagekarten Nur Karten, ohne Regel undohne jede nähere Angabe Kartenrückseite mit Symbolen der 12 Tierkreiszeichen Kartenvorderseiten im Art Deco Stil Kartenspiel
* keine näheren Angaben * ohne Regel * 1946, |
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Art Memo Game | ||||||
Verlag | Wr. Spielkartenfabrik Ferd.Piatnik & Söhne | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
ohne | ca. 45 min | ohne | 1989 | |||
Merk - Such/Sammel/schauen | ||||||
Art Memo Game Memory mit 36 Motiven – Kunstwerke aus den Museen
in aller Welt Merk- und Sammelspiel * ohne Angaben * Serie: Memo Game * ca. 45 min *
7085, Piatnik, 1989 *** Wr. Spielkartenfabrik Ferd. Piatnik & Söhne |
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Art Sudoku ( Das Kunst-Kulträtsel mit Bildern statt Zahlen ) | ||||||
Verlag | Wr. Spielkartenfabrik Ferd.Piatnik & Söhne | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-4 | ca. 15 min | 8+ | 2006 | |||
Lege - Denk | ||||||
Art Sudoku Die 81 Plättchen, die
man für ein Sudoku braucht, sind auf der Vorderseite
mit Motiven aus der Kunstsammlung Liechtenstein Museum bedruckt und auf der Rückseite
mit einer Zahl. Zu Beginn legt man nach der Vorlage die Plättchen Zahlen nach
oben aus und dreht sie dann auf die Bildseite um. Nun versucht man nach den
Regeln von Sudoku – jedes Motiv nur einmal pro
Spalte, Reihe und kleinem Quadrat – mit den Bildern das Rätsel zu
komplettieren. Verschiedene Varianten für 1 oder mehrere Spieler. Denkspiel für 1-4
Spieler ab 8 Jahren * Motive aus der Kunstsammlung Liechtenstein Museum * ca.
15 Minuten * 685996, Piatnik, Österreich, 2006 *** Wr.
Spielkartenfabrik Ferdinand Piatnik & Söhne * www.piatnik.com |
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