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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
yvio Galileo Denkfitness | ||||||
Verlag | PublicSolution | |||||
Autor | Zach Lukas Palm Michael | |||||
Grafik | Schenkel Michael | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-8 | ca. 20 min | 16+ | de | 2009 | ||
Electronic - Quiz - Denk | ||||||
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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
yvio Partytime ( Quizzen, Raffen, Torten klatschen! ) | ||||||
Verlag | PublicSolution | |||||
Autor | Zach Lukas Palm Michael | |||||
Grafik | Blüher Tina Hentschel Karolin | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-8 | ca. 20 min | 12+ | de | 2009 | ||
Electronic - Quiz - Denk | ||||||
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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
yvio Thinx ( Das Geheimnis der Rätselsteine ) | ||||||
Verlag | PublicSolution | |||||
Autor | Zach Lukas Palm Michael | |||||
Grafik | Blüher Tina Fehrmann Jens | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-8 | ca. 20 min | 10+ | de | 2008 | ||
Electronic - Quiz - Denk | ||||||
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KINDER | ||||||
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Zauberei hoch drei | ||||||
Verlag | Pegasus Spiele | |||||
Autor | Palm Michael Zach Lukas | |||||
Grafik | Pätzke Anne | |||||
Redaktion | Geigenmüller Claudia | |||||
Zufall | ||||||
Gedäch | ||||||
Kommun | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 30 min | 6+ | de en | 2016 | ||
Kinder - Lauf - Merk - Kooperativ | ||||||
Zauberei hoch drei
Zauberschüler müssen vom Mitternachtsmarkt zurück in die Schule, bevor Wächtergeist Willi sie erwischt und alle gemeinsam verlieren! Man würfelt und sucht die entsprechenden Leucht-Lumies. Dazu deckt man so lange Baumplättchen auf, bis ein falscher Lumie auftaucht. Mitspieler dürfen Tipps geben. Nun zieht man pro richtigem Lumie ein Feld Richtung Schule. Findet man Willi, geht er einen Schritt. Sondersymbole auf Würfeln bringen Ziehen ohne Zaubertrank oder einen Schritt des Geists. Zaubertrank und Würfelzauber können jederzeit genutzt werden. Am Ende der Runde bewegt sich Willi. Die Treppe zur Schule muss man ohne Tipps bewältigen.
Merk- und Laufspiel für 2-6 Spieler ab 6 Jahren
Verlag: Pegasus Spiele 2016 Autor: Lukas Zach, Michael Palm Gestaltung: Anne Pätzke Weg: www.pegasus.de Art. Nr. 66013G
Zielgruppe: Für Kinder
Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: nein
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