vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 14 von 19 ..1/182
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  RASENDE RÜBE
  Verlag EDITION PERLHUHN
  Autor Wittig Reinhold
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  4 1991
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 14 von 19 ..2/182
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Rauchzeichen
  Verlag Edition Perlhuhn
  Autor Wittig Reinhold
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-6 ca. 30 min ohne 2001
  Lege - Merk
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 14 von 19 ..3/182
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Rauchzeichen
  Verlag EDITION PERLHUHN
  Autor Wittig Reinhold
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-6 ca. 30 min 1998
  Lege - Merk
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 14 von 19 ..4/182
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Rhino
  Verlag Edition Perlhuhn
  Autor Wittig Reinhold
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 45 min ohne 2001
  Würfel - Rennspiel
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 14 von 19 ..5/182
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Riombo
  Verlag MATTEL
  Autor Wittig Reinhold
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 60 min 1989
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 14 von 19 ..6/182
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Spiel des Jahres
  RIOMBO-KNOBELSPIEL DER OMBOOTSMÄNNER
  Verlag EDITION PERLHUHN
  Autor Wittig Reinhold Mieth Karin
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5 ca. 60 min 10+ 1983
  Bluffen/Knobeln, Schätzen - Lauf - Such/Sammel/schauen
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 14 von 19 ..7/182
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Rondolo
  Verlag EDITION PERLHUHN
  Autor Wittig Reinhold
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-5 ca. 20 min 8+ 1996
  Intrige/Politik/Wahl - Geschicklichkeit
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 14 von 19 ..8/182
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  RUFUS
  Verlag EDITION PERLHUHN
  Autor Wittig Reinhold
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 14 von 19 ..9/182
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Rummel Bummel ( Hier gibt's Zuckerwatte, Teddybär und vieles mehr )
  Verlag Simba Toys
  Autor Wittig Reinhold
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-4 ca. 30 min 5+ 1998
  Kinder - Such/Sammel/schauen - Lauf
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 14 von 19 ..10/182
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Sansibar ( Das abenteuerliche Handelsspiel im Indischen Ozean )
  Verlag Schmidt Spiel + Freizeit
  Autor Wittig Reinhold
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  deutsch_lang
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5 ca. 45 min 8-88 1993
  Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten - Lauf - Such/Sammel/schauen
SANSIBAR

SANSIBAR

 

Große Segelschiffe auf Handelsfahrt im Indischen Ozean, rund um Sansibar und seine geheimnisvollen Buchten und begehrten Handelsgüter Gewürze, Edelsteine und Gold. Und wie immer gewinnt der, der die Segel am geschicktesten setzt und der beste Kaufmann ist.

 

Handelsspiel mit Lauf/Sammelmechanismus * 2-5 Spieler ab 8 Jahren * Autor: Reinhold Wittig * Serie: Autoren Bestseller Spiele * 01169, Schmidt, 1993 * Schmidt Spiel + Freizeit, Box 1165,  D-8057 Eching

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite