
|           | Seite 10 von 10 ..1/93 | |||||
| Zielgruppe noch nicht zugeordnet |  | |||||
|    |   | |||||
| Venice Connection | ||||||
| Verlag | Drei Magier Spiele | |||||
| Autor | Randolph Alex | |||||
| Grafik | Vogt Rolf Rüttinger Johann | |||||
| Redaktion | ||||||
|   |   | |||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz deutsch_mittel |   | ... Bild   | ||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2 | ca. 30 min | 10+ | 1995 | |||
| Lege - 2-Personen | ||||||
|           | Seite 10 von 10 ..2/93 | |||||
| Zielgruppe noch nicht zugeordnet |    | |||||
|    |   | |||||
| Venice Connection | ||||||
| Verlag | Drei Magier Spiele | |||||
| Autor | Randolph Alex | |||||
| Grafik | Vogt Rolf Rüttinger Johann | |||||
| Redaktion | ||||||
|   |   | |||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz |   | ... Bild   | ||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2 | ca. 30 min | 10+ | 1996 | |||
| Lege - 2-Personen | ||||||
|           | Seite 10 von 10 ..3/93 | |||||
| KINDER |    | |||||
|    |   | |||||
| Wald der Lichter | ||||||
| Verlag | Drei Magier Spiele | |||||
| Autor | Kloß Stefan Oppolzer Anna | |||||
| Grafik | Vogt Rolf | |||||
| Redaktion | Weigand Jasmin | |||||
|   |  Zufall | |||||
|  Taktik | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|  Gedäch | ||||||
|   | ||||||
|  Intera | ||||||
|   | ||||||
|  Aktion | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz english_short |   | ... Bild   | ||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-4 | ca. 20 min | 5+ | de en fr it | 2020 | ||
| Merk | ||||||
| Wald der Lichter 
 Wichtelkönig Fridolin VII. gab den Auftrag, die vom bösen Gunthart gestohlenen Schätze zurückzubringen, damit der Wald wieder leuchtet. Ein Schatzplättchen wird aufgedeckt. Ist man am Zug, darf man einen Schatz ansagen, den man glaubt aufzudecken und schiebt dann sein Licht in den Wald oder schiebt es im Wald weiter. Dadurch leuchtet ein Schatz auf. Ist es der angesagte, darf man nochmals ansagen und das Licht bewegen. Leuchtet der gesuchte Schatz auf, nimmt man das Schatzplättchen und deckt ein neues auf. Leuchtet irgendein anderer Schatz auf oder keiner wurde abgesagt, endet der Zug. Erleuchtet durch das Schieben das Licht eines anderen Spielers den gesuchten Schatz, erhält ihn dieser Spieler. Wer fünf oder vier Schätze gesammelt hat, gewinnt. 
 Such- und Merkspiel für 2-4 Spieler ab 5 Jahren 
 Verlag: Drei Magier Spiele / Schmidt Spiele 2020 Autor: Stefan Kloß, Anna Oppolzer Redaktion: Jasmin Weigand Gestaltung: Rolf Vogt Web: www.dreimagier.de Art. Nr.: 40888 
 Zielgruppe: Für Kinder 
 Version: de en fr it * Regeln: de en fr it * Text im Spiel: nein 
 
 | ||||||
|           | ||||||