Seite 1 von 2 ..1/11 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Shadowrun Arsenal 2070 | ||||||
Verlag | Pegasus Spiele | |||||
Autor | Boyle Rob King-Nitschke Robyn Taylor Peter | |||||
Grafik | Berszuck Ralf und Team | |||||
Redaktion | Hamelmann Tobias | |||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-8 | ca. 180 min | ohne | de | 2009 | ||
Rollen - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
Seite 1 von 2 ..2/11 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Shadowrun Bodytech | ||||||
Verlag | Pegasus Spiele | |||||
Autor | Boyle Rob Hardy Jason Lyons Michelle Taylor Peter | |||||
Grafik | Berszuck Ralf und Team | |||||
Redaktion | Hamelmann Tobias | |||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-8 | ca. 180 min | ohne | de | 2009 | ||
Rollen - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
Shadowrun Bodytech
Shadowrun Bodytech ist das Regelwerk zur fortschrittlichen Körpermodifikation für die vierte Edition von Shadowrun. Alle Informationen über Implantate, Cyberware, Bioware und die Orte, wo man die Implantate eingesetzt bekommt. Dazu kommt eine Übersicht über Genetik und Nanotechnologie sowie Beschreibunagen medizinischer Technik wie Bio-Drohnen, Ganzkörpercyborgs und Cybermantie.
Rollenspiel-Kompendium zum System Shadowrun * 2-8 Spieler ab 14 Jahren * Autoren: Rob Boyle, Robyn King-Nitschke, Peter Taylor * Redaktion Deutschland: Tobias Hamelmann * Illustration: Ralf Berszuk und Team *46010G, Pegasus, Deutschland, 2009 *** Pegasus Spiele * www.pegasus.de
|
||||||
Seite 1 von 2 ..3/11 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Shadowrun Emergenz ( Digitales Erwachen ) | ||||||
Verlag | Pegasus Spiele | |||||
Autor | Boyle Rob Blair Jason Team | |||||
Grafik | Taylor Peter Berszuck Ralf Geers Rita Team | |||||
Redaktion | Hamelmann Tobias Boyle Rob Taylor Peter Blumenstein Lars | |||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-6 | ca. 180 min | ohne | de | 2009 | ||
Rollen - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
Shadowrun Emergenz Digitales Erwachen
2064 – zweiter Matrix-Crash – das Leben von Millionen Menschen ist ruiniert. Es wurden Identitäten gelöscht, Existenzen vernichtet, Menschen in den Wahnsinn getrieben – und einige Wenige wurden etwas Neues und Fremdes, sie können mit der Kraft ihrer Gedanken die neue Matrix beeinflussen. 2070 machen Medien die Existenz dieser Technomancer bekannt und lösen Hexenjagd und Paranoia aus. Die deutschsprachige Ausgabe enthält zusätzlich einen Überblick über die Ereignisse in der Allianz Deutscher Länder.
Rollenspiel-Kompendium zum System Shadowrun * 2-8 Spieler ab 14 Jahren * Autoren: Rob Boyle, Peter Taylor und Team * Redaktion Deutschland: Tobias Hamelmann * Illustration: Ralf Berszuk und Team * 46015G, Pegasus, Deutschland, 2009 *** Pegasus Spiele * www.pegasus.de
|
||||||
Seite 1 von 2 ..4/11 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Shadowrun Europa in den Schatten | ||||||
Verlag | Fantasy Productions | |||||
Autor | Boyle Rob Taylor Peter Lonsing Christian | |||||
Grafik | Scherwinski Klaus Brodo Mikael et al | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1+ | ca. 180 min | 14+ | 2004 | |||
Rollen - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
Seite 1 von 2 ..5/11 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Shadowrun Grundregelwerk 4. Edition ( 20 Jahre Mensch, Magie und Maschine ) | ||||||
Verlag | Pegasus Spiele | |||||
Autor | Boyle Rob Taylor Peter Team | |||||
Grafik | Vaillancourt Mike Hurri Bjärn Berszuck Ralf Jury Adam | |||||
Redaktion | Hamelmann Tobias | |||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2+ | ca. 180 min | 14+ | de | 2009 | ||
Rollen - Fantasy/Science Fiction/Horror | ||||||
Shadowrun Grundregelwerk 4. Edition
Die neueste Ausgabe des Regelwerks für das Rollenspielsystem Shadowrun, angesiedelt 2072 in einer Welt, in der Cyberpunk auf Magie trifft, krimininelle Subkulturen mit Konzerneliten zusammenarbeiten und Technologie gegen Zaubersprüche und Geister antritt. Das Regelwerk beginnt mit der Erklärung, was ein Rollenspiel ist, was ein Runner ist, stellt Runnertypen, Schauplätze und Schattenaktivitäten vor. Das Kompendium beschreibt die Charaktererschaffung und bietet Spielkonzepte genauso wie vorgefertigte Charaktere, stellt Fertigkeiten vor, erklärt Regeln für den Kampf, beschreibt die Erwachte Welt ebenso wie die WIFI-Welt und die Schatten, Freunde und Feinde und die Ausrüstung, die man auf der Straße trägt und liefert Information zum Schatten sehen und überleben. Kurzgeschichten aus der Welt von Shadowrun runden das Regelwerk ab.
Grundregelwerk zum System Shadowrun * 2-8 Spieler ab 14 Jahren * Autoren: Rob Boyle, Peter Taylor und Teams * Redaktion Deutschland: Tobias Hamelmann * Illustration: Mike Vaillancourt, Björn Hurri, Ralf Berszuk und Adam Jury * 45000G, Pegasus, Deutschland, 2009 *** Pegasus Spiele * www.pegasus.de
|
||||||
Seite 1 von 2 ..6/11 | ||||||
FREUNDE | ||||||
Shadowrun Konzerndossier | ||||||
Verlag | Pegasus Spiele | |||||
Autor | Taylor Peter Hardy Jason Bieber Peer Blumenstein Lars Wolter Tobias | |||||
Grafik | Evans Bryan Bills Randall Berszuck Ralf | |||||
Redaktion | Hamelmann Tobias Hardy Jason M. | |||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Strate | ||||||
Wissen | ||||||
Kommun | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2+ | ca. 180 min | 14+ | de | 2011 | ||
Rollen - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
Shadowrun Konzerndossier
Das Mächtigste in der Sechsten Welt sind die Mega-Corps. Sogar Drachen wollen einen Teil der Macht der Großen Zehn in ihren Besitz bekommen. Dieser Quellenband vermittelt aktuelles Wissen über die zehn größten Unternehmen einschließlich wichtiger Detrails zu Was passiert zwischen Amazonien und Aztechnology? Und natürlich detaillierte Einblicke in die Machenschaften der Großen 10, sowie Informationen zur Wirtschaft von Shadowrun, zum Denken der Konzerne und den Funktionen der Menschen als Arbeitsdrohnen. In dieser deutschsprachigen Ausgabe gibt es ein extra Kapitel über Konzerne in der Allianz Deutscher Länder.
Version : de Regeln : de Text im Spiel : ja
Quellenband zum System Shadowrun * 2-8 Spieler ab 14 Jahren * Autoren: Peter Taylor, Jason Hardy, Peer Bieber, Lars Blumenstein, Tobias Wolter und Team * Redaktion Deutschland: Tobias Hamelmann * Gestaltung: Bryan,Evans Randall Bills, Berszuck Ralf und Team * 46075G, Pegasus, Deutschland, 2011 *** Pegasus Spiele * www.pegasus.de
|
||||||
Seite 1 von 2 ..7/11 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Shadowrun Konzernenklaven | ||||||
Verlag | Pegasus Spiele | |||||
Autor | Boyle Rob Taylor Peter Jury Adam Harding Jennifer Blumenstein Lars | |||||
Grafik | Bills Randall Jury Adam Drechselr Arndt Berszuck Ralf Team | |||||
Redaktion | Hamelmann Tobias Hardy Jason M. | |||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2+ | ca. 180 min | 14+ | de | 2010 | ||
Rollen - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
Shadowrun Konzernenklaven
Shadowrun Konzernenklaven als Quellenbuch für Shadowrun 4 beschäftigt sich mit vier Bastionen der Konzerne in der Sechsten Welt: Los Angeles, Neo-Tokio, Manhattan und Groß-Frankfurt als Heimat von Konzernhochburgen, Politischen Verschwörungen und mächtigen Untergrundfraktionen. Der Band enthält Übersichtsbeschreibungen der Wirtschaftsmetropolen Dubai, Europort, Nairobi und Tenochtitlàn und Tipps für eigene Kreationen konzernkontrollierter Schauplätze.
Version : de Regeln : de Text im Spiel : ja
Quellenband zum System Shadowrun * 2-8 Spieler ab 14 Jahren * Autoren: Jason M. Hardy, Lars Blumenstein und Team * Redaktion Deutschland: Tobias Hamelmann * Gestaltung: Arndt Drechsler, Rita Geers, Ralf Berszuk und Team * 46025G, Pegasus, Deutschland, 2009 *** Pegasus Spiele * www.pegasus.de
|
||||||
Seite 1 von 2 ..8/11 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Shadowrun Runner Kompendium | ||||||
Verlag | Pegasus Spiele | |||||
Autor | Pavao Aaron Taylor Peter Team | |||||
Grafik | Zeleznik John Berszuck Ralf Team | |||||
Redaktion | Hamelmann Tobias | |||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2+ | ca. 180 min | 14+ | de | 2010 | ||
Rollen - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
Shadowrun Runner Kompendium
Das Leben in den Schatten ist gefährlich! Dieses Kompendium offeriert neue Optionen mit neuen Vorteilen und erweiterten Regeln zu Kontakten und Lebensstilen, ergänzt durch praktische Tipps für Arbeit, Reisen, Schmuggel und Operationen in der Überwachungsgesellschaft. Spieler können nun Metavarianten, Wechselbälger und Infizierte wählen und stellt auch nicht-menschliche Charaktere wie Freie Geister, Gestaltwandler und eine neue Generation Künstlicher Intelligenzen vor. Eine ewig faszinierende Welt voll dichter Atmosphäre und einer unglaublichen Menge an Details, dieses Kompendium ist eines der Tore in die Welt von Shadowrun.
Quellenband zum System Shadowrun * 2-8 Spieler ab 14 Jahren * Autoren: Rob Boyle, Peter Taylor und Teams * Redaktion Deutschland: Tobias Hamelmann * Gestaltung: JohnZeleznik, Ralf Berszuk und Team * 46030G, Pegasus, Deutschland, 2010 *** Pegasus Spiele * www.pegasus.de
|
||||||
Seite 1 von 2 ..9/11 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Shadowrun Schattenstädte | ||||||
Verlag | Pegasus Spiele | |||||
Autor | Boyle Rob Derie Robert Taylor Peter Blumenstein Lars Helke Jan Oertel Heiko | |||||
Grafik | Geers Rita Drechsler Arndt Berszuck Ralf Team | |||||
Redaktion | Hamelmann Tobias Boyle Rob | |||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2+ | ca. 180 min | 14+ | de | 2010 | ||
Rollen - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
Shadowrun Schattenstädte
Shadowrun Schattenstädte ist ein Hintergrundband für Shadowrun 4 und beschreibt einige der bedeutenden Megaplexe – Seattle, Hamburg, Hongkong und neu Marseille. Sie alle liefern einen idealen Hintergrund für eine klassische Shadowrun-Kampagne mit einem umfassenden Überblick über Stadtteile, interessante Orte und Machtkämpfe zwischen Politik, Konzernen, Syndikaten und Straßengangs, ergänzt mit Kurzdossiers zu Kapstadt, Caracas und Istanbul, Abenteuerideen und Tipps zur Verwendung anderer Städte als Schattenstädte.
Version : de Regeln : de Text im Spiel : ja
Hintergrundband zum System Shadowrun * 2-8 Spieler ab 14 Jahren * Autoren: Rob Boyle, Derie Robert, Peter Taylor, Lars Blumenstein, Jan Helke, Heiko Oertel * Redaktion Deutschland: Tobias Hamelmann * Gestaltung: Arndt Drechsler, Rita Geers, Ralf Berszuk und Team * 46045G, Pegasus, Deutschland, 2009 *** Pegasus Spiele * www.pegasus.de
|
||||||
Seite 1 von 2 ..10/11 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Shadowrun Strassenmagie | ||||||
Verlag | Pegasus Spiele | |||||
Autor | Taylor Peter Team | |||||
Grafik | Drechsler Arndt Berszuck Ralf Team | |||||
Redaktion | Hamelmann Tobias | |||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2+ | ca. 180 min | 14+ | de | 2010 | ||
Rollen - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
Shadowrun Strassenmagie
Straßenmagie ist der Ergänzungsband für Magie zur vierten Edition von Shadowrun mit allen Hintergrundinformationen zu den magischen Phänomenen in der Sechsten Welt. Es werden Effekte und Wirkungen beschrieben, ebenso gibt es ergänzende Regeln zu magischen Traditionen und Gruppen, zu Initiation und Megamagie sowie Verzauberung. Es gibt Listen aller verfügbaren Zaubersprüche, Adeptenkräfte und Schutzpatrone, die zahlreiche Neuentwicklungen präsentieren. Erstmals enthalten ist Digital Grimoire mit neuen Traditionen, Gruppen und magischen Gefahren.
Quellenband zum System Shadowrun * 2-8 Spieler ab 14 Jahren * Autoren: Rob Boyle, Peter Taylor und Teams * Redaktion Deutschland: Tobias Hamelmann * Gestaltung: Arndt Drechsler, Ralf Berszuk und Team * 46035G, Pegasus, Deutschland, 2010 *** Pegasus Spiele * www.pegasus.de
|
||||||