![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 2 von 2 ..1/13 | |||||
FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
Say bye to the villains | ||||||
Verlag | Kanai Factory | |||||
Autor | Kanai Seiji | |||||
Grafik | Sugiura Noboru | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-8 | ca. 60 min | 10+ | en jp | 2012 | ||
Karten - Kooperativ | ||||||
Say bye to the Villains
Als Rächer bestraft man Verbrecher, die das Gesetz nicht erreicht, doch die Verbrechen haben Geheimnisse, und die Rächer sind nicht unbesiegbar. Als Rächer nützt man Karten für Spezialfähigkeiten und Vorbereitungen, um die Geheimnisse zu erfahren. Pro Zug nutzt man eine Karte oder seine Spezialfähigkeit oder eine Standardfähigkeit, Karten kosten Zeit. Hat man 10 Zeiteinheiten verbraucht, muss man sein Ziel nennen. Information kann nach detaillierten Regeln ausgetauscht werden. Im Showdown bekämpft man „seinen“ Verbrecher mit Charakter plus Karte(n) gegen ihn und seine Situationskarten. Verliert nur ein Rächer seinen Kampf, haben alle verloren.
Kooperatives Kartenspiel für 3-8 Spieler ab 10 Jahren
Verlag: Kanai Factory / Japon Brand 2012 Autor: Seiji Kanai Gestaltung: Noboru Sugiura Web: www.japonbrand.com
Zielgruppe: Mit Freunden Spezial: Viele Spieler
Version: multi * Regeln: en jp * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 2 von 2 ..2/13 | |||||
FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
Say Bye to the Villains | ||||||
Verlag | Alderac Entertainment Group | |||||
Autor | Kanai Seiji | |||||
Grafik | Sugiura Noboru | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-8 | ca. 45 min | 14+ | en | 2014 | ||
Karten - Kooperativ | ||||||
Say Bye to the Villains
Als Rächer bestraft man Verbrecher, die das Gesetz nicht erreicht, doch die Verbrechen haben Geheimnisse, und die Rächer sind nicht unbesiegbar. Als Rächer nützt man Karten für Spezialfähigkeiten und Vorbereitungen, um die Geheimnisse zu erfahren. Pro Zug nutzt man eine Karte oder seine Spezialfähigkeit oder eine Standardfähigkeit, Karten kosten Zeit. Hat man 10 Zeiteinheiten verbraucht, muss man sein Ziel nennen. Information kann nach detaillierten Regeln ausgetauscht werden. Im Showdown bekämpft man „seinen“ Verbrecher mit Charakter plus Karte(n) gegen ihn und seine Situationskarten. Verliert nur ein Rächer seinen Kampf, haben alle verloren.
Kooperatives Kartenspiel für 3-8 Spieler ab 10 Jahren
Verlag: Alderac Entertainment 2014 Autor: Seiji Kanai Gestaltung: Noboru Sugiura Web: www.alderac.com Art. Nr. AEG5806
Zielgruppe: Mit Freunden Spezial: Viele Spieler
Version: en * Regeln: en fr jp pt * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 2 von 2 ..3/13 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
The Thorn Princess and the Four Knights | ||||||
Verlag | Kanai Factory | |||||
Autor | Kanai Seiji | |||||
Grafik | Sugiura Noboru | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-4 | ca. 60 min | 10+ | jp en | 2008 | ||
Such/Sammel/schauen - Lauf - Würfel | ||||||
The Thorn
Princess and the Four Knights Die Prinzessin ist aus dem Schloss ausgerissen und hat sich im Dornenschloss versteckt, die vier Ritter sollen sie zurückbringen. Sie will aber nicht und verlangt dauern neue Proben der Ergebenheit und stellt den Rittern Aufgaben. Wer drei dieser Aufgaben erfüllt und die Prinzessin aus dem Schloss bringt, gewinnt. Ein Zug besteht aus Event Marker ersetzen, drei Karten ziehen, Ritteraktionen Bewegung, Kampf und Suche. Nicht erfüllte Aufgaben „explodieren“ nach einer gewissen Anzahl Runden und kosten den die Prinzessin begleitenden Ritter Karten schon erfüllter Aufgaben und er verliert die Prinzessin. Lauf- und Sammelspiel * 3-5 Spieler ab 10 Jahren * Autor: Seiiji Kanai * Illustration: Noboru Sugiura * Kanai, Japan, 2008 *** Kanai Factory * http://kainai-factory.web.infoseek.co.jp |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |