vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 3 von 11 ..1/105
  EXPERTEN Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Sid Meier's Civilization ( The Board Game )
  Verlag Fantasy Flight Games
  Autor Wilson Kevin
  Grafik Navaro Andrew Springer Wil
  Redaktion Konieczka Corey Hurley Michael
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_lang
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 240 min 13+ en 2010
  Experten, komplex - Entwicklung/Aufbau - Konflikt/Simulation
Sid Meier's Civilization The Board Game

Sid Meier’s Civilization

The Boardgame

 

Mit Diplomatie, Krieg, Wirtschaftswachstum und technischer Entwicklung führten die Spieler ihre Nationen durch die Jahrtausende, von der Antike über das Mittelalter ins Schießpulver- bzw. industrielle Zeitalter und letztlich in die Moderne. Jeder Spieler führt eine Zivilisation und beginnt mit einer Stadt ohne jede Erfindung, baut, entwickelt, absorbiert kleinere Völker und muss schließlich die Konfrontation mit den anderen großen Zivilisationen ausfechten. Man kann entweder Mit Kultur, Technologie, Wirtschaft oder Militärmacht gewinnen. Eine Spielrunde besteht aus fünf Phasen, jede Phase wird von allen Spielern reihum absolviert. Die Phasen sind Rundenbeginn, Handel, Stadt-Management, Bewegung und Forschen.

 

Auf der Basis des Computerspiels „Civilization“, nicht identisch mit dem Spiel gleichen Titels von Eagle Games.

 

Entwicklungs- und Simulationsspiel * 2-4 Spieler ab 13 Jahren * Autor: Kevin Wilson * Grafik: Andrew Navaro, Wil Springer * ca. 4 Stunden * CI01, Fantasy Flight, USA, 2010 *** Fantasy Flight Games * www.fantasyflightgames.com

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 3 von 11 ..2/105
  EXPERTEN Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Sid Meier's Civilization Ein neues Zeitalter
  Verlag Fantasy Flight Games
  Autor Kniffen James
  Grafik Springer Will Silsby Michael Schomburg Brian Finér Anders
  Redaktion Rapp Sebastian Reinartz Marco
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 120 min 12+ de 2018
  Setz-/Position - Entwicklung/Aufbau - Experten, komplex - Geschichte
Sid Meier's Civilization Ein neues Zeitalter

Sid Meier’s Civilization: Ein neues Zeitalter

 

Zivilisationen im Lauf der Zeiten - In runden sind alle reihum an Zug und nutzen ihre Karten; Spielzielkarten liegen aus, es gewinnt wer als Erster eine Agenda pro Karte erledigt. Jeder Spieler hat eine Fokusreihe aus fünf Karten, die die Ziele einer Nation darstellen - Kultur für Kontrollmarker setzen und Ressourcen beanspruchen, Wissenschaft für Entwicklung neuer Technologien, Wirtschaft zur Bewegung des Wagens und Interaktion mit Stadtstaaten und Städten, Industrie zum Bau von Städten und Weltwundern sowie Militär für Verstärkung der Verteidigung und Angriffe. Aktionen mit den Karten verschieben die Reihenfolge der Karten. Unvorhergesehene Ereignisse wie Barbaren-Angriffe beeinflussen die Weltkarte und alle Spieler.

 

Entwicklungsspiel für 2-4 Spieler ab 12 Jahren

 

Verlag: Fantasy Flight Games / Asmodee 2018

Autor: James Kniffen

Gestaltung: Wil Springer, Michael Silsby, Brian Schomburg, Anders Finér

Web: www.asmodee.de

Art.Nr.: FFGD0160

 

Zielgruppe: Für Experten

 

Version: de * Regeln: bg de en es fr gr it pl ru* Text im Spiel: ja

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 3 von 11 ..3/105
  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für einzelnen Spieler
  Space Hulk Todesengel ( Warhammer 40.000 )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor Konieczka Corey
  Grafik Rigney Bradford Springer WiL Schomburg Brian Navaro Andrew
  Redaktion Erhardt Oliver
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-6 ca. 60 min 13+ de 2010
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Konflikt/Simulation - Karten
Space Hulk Todesengel Death Angel

Space Hulk Todesengel

 

Ein kooperatives Kartenspiel im Warhammer 40.000 Universum, die Spieler als Space Marines der Blood Angels sollen einen Space Hulk vom Befall durch außerirdische Symbionten befreien, alle gewinnen oder verlieren gemeinsam. Ausgehend von einer Standortkarte sollen die Space Marines die letzte Standortkarte erreichen und deren Siegbedingungen erfüllen oder im letzten Standort alle Symbionten in der Formation und beiden Signalstapeln auslöschen. Sterben alle vorher, haben alle verloren.

Mehrere Runden bestehen aus aufeinanderfolgenden Phasen: Aktionswahl mit Aktionskarte - es gibt Unterstützung, Angriff und Bewegen + Aktivieren, Aktionsabwicklung in ansteigender Nummernreihenfolge der gewählten Karten, Symbiontenangriffe jedes Schwarms auf den Marine, mit dem er im Kampf ist, Ereignis, gezogen und abgewickelt vom aktiven Spieler der niedrigsten Aktionskarte, er entscheidet dabei allein über Instinktreaktionen. Dann werden die Symbole der Karte abgearbeitet, sie lassen neue Symbionten auftauchen oder bewegen vorhandene.

 

Kooperative SciFi-Konfliktsimulation * 1-6 Spieler ab 13 Jahren * Autor: Corey Konieczka * Gestaltung: Bradford Rigney, Wil Springer, Brian Schomburg, Andrew Navaro * 01123 6, Heidelberger, Deutschland, 2010 *** Heidelberger Spieleverlag * www.hds-fantasy.de

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 3 von 11 ..4/105
  FREUNDE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Star Wars Das Kartenspiel ( Kampf um die Galaxis )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor Lang Eric M.
  Grafik Navaro Andrew Springer WiL & Team Fahrenbach Marina
  Redaktion Dahlmann Erik French Nate Eller Heiko Lange Marcus Distelkämper Yvonne Leuftink Tim
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 60 min 10+ de 2013
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben
Star Wars Das Kartenspiel

Star Wars Das Kartenspiel

 

Das Living Card Game zu Star Wars - Rebellen gegen Empire zur Zeit der ursprünglichen Trilogie. Man hat Zielkarten mit Missionen und Spielerkarten für Einheiten, Ereignisse, Verstärkung und Schicksal, zu einer Zielkarte gehören immer fünf Spielerkarten und man wählt seine Ziele für die jeweilige Partie. Man legt Karten aus, greift gegnerische Ziele an, verteidigt die eigenen und spielt Karten für den Kampf der Macht. Das Empire gewinnt, wenn die Death Star Scheibe 12 erreicht. Die Rebellen gewinnen, wenn sie vorher drei Ziele der Dunklen Seite zerstören.

 

Kartenspiel für 2 Spieler ab 10 Jahren

 

Verlag: Heidelberger Spieleverlag 2013

Autor: Eric M. Lang

Gestaltung: Andrew Navaro, Wil Springer, Marina Fahrenbach

Web: www.heidelbaer.de

Art.Nr. HEI0500

 

Zielgruppe: Mit Freunden

Spezial: 2 Spieler

 

Version: de * Regeln: cn de en es nl pl * Text im Spiel: ja

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 3 von 11 ..5/105
  FREUNDE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Star Wars Das Kartenspiel Echos der Macht Dunkelheit und Licht ( Zyklus 2 Macht-Schub 6 )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor Lang Eric M.
  Grafik Navaro Andrew Springer WiL & Team Fahrenbach Marina
  Redaktion Eller Heiko
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 60 min 10+ de 2014
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Karten - Erweiterung ohne Basisspiel
Star Wars Das Kartenspiel Echos der Macht Dunkelheit und Licht

Star Wars Das Kartenspiel

Echos der Macht Dunkelheit und Licht

 

Rebellen gegen Empire, mit Zielkarten mit Missionen und Spielerkarten für Einheiten, Ereignisse, Verstärkung und Schicksal, immer fünf Spielerkarten pro Zielkarte. Man wählt seine Ziele, legt Karten aus, greift gegnerische Ziele an, verteidigt eigene und spielt Karten für den Kampf der Macht. Erreicht die Death Star Scheibe 12, gewinnt das Empire; die Rebellen müssen drei Ziele der Dunklen Seite zerstören.

Echos der Macht ist der zweite Zyklus an Erweiterungen, Dunkelheit und Licht ist der sechste Machtschub des Zyklus mit den Einsatzsets 122-126.

Fünf Ziel-Sets in jeweils doppelter Ausführung führen ins Cockpit eines Imperialen Schlachtschiffs, bieten die Verlockungen eines Sitz Kults oder die Personifikation einer Gottheit.

 

Erweiterung für Star Wars LCG für 2 Spieler ab 10 Jahren

 

Verlag: Heidelberger Spieleverlag 2014

Autor: Eric M. Lang

Gestaltung: Andrew Navaro, Wil Springer, Marina Fahrenbach

Web: www.heidelbaer.de

Art.Nr. HEI0514 / 02050 4

 

Zielgruppe: Mit Freunden

Spezial: 2 Spieler

 

Version: de * Regeln: cn de en es nl pl * Text im Spiel: ja

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 3 von 11 ..6/105
  FREUNDE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Star Wars Das Kartenspiel Echos der Macht Es hält die Galaxis zusammen ( Zyklus 2 Macht-Schub 5 )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor Lang Eric M.
  Grafik Navaro Andrew Springer WiL & Team Fahrenbach Marina
  Redaktion Eller Heiko
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 60 min 10+ de 2014
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Karten - Erweiterung ohne Basisspiel
Star Wars Das Kartenspiel Echos der Macht Es hält die Galaxis zusammen

Star Wars Das Kartenspiel

Echos der Macht Es hält die Galaxis zusammen

 

Rebellen gegen Empire, mit Zielkarten mit Missionen und Spielerkarten für Einheiten, Ereignisse, Verstärkung und Schicksal, immer fünf Spielerkarten pro Zielkarte. Man wählt seine Ziele, legt Karten aus, greift gegnerische Ziele an, verteidigt eigene und spielt Karten für den Kampf der Macht. Erreicht die Death Star Scheibe 12, gewinnt das Empire; die Rebellen müssen drei Ziele der Dunklen Seite zerstören.

Echos der Macht  ist der zweite Zyklus an Erweiterungen, Es hält die Galaxis zusammen ist der fünfte Machtschub des Zyklus mit den Einsatzsets 117-121.

Eine neue Version von Leia Organa, der Mond von Ender, Loyalität eines Wookies oder Verwendung neuer Schicksalskarten auf neue Art mit der Imperialen Flotte, dazu kommt Bounty Hunter Assassin Droid IG-88. Alles in fünf Ziel-Sets in jeweils doppelter Ausführung.

 

Erweiterung für Star Wars LCG für 2 Spieler ab 10 Jahren

 

Verlag: Heidelberger Spieleverlag 2014

Autor: Eric M. Lang

Gestaltung: Andrew Navaro, Wil Springer, Marina Fahrenbach

Web: www.heidelbaer.de

Art.Nr. HEI0513 / 02049 8

 

Zielgruppe: Mit Freunden

Spezial: 2 Spieler

 

Version: de * Regeln: cn de en es nl pl * Text im Spiel: ja

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 3 von 11 ..7/105
  FREUNDE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Star Wars Das Kartenspiel Echos der Macht Helden und Legenden ( Zyklus 2 Macht-Schub 1 )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor Lang Eric M.
  Grafik Navaro Andrew Springer WiL & Team Fahrenbach Marina
  Redaktion Eller Heiko
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 60 min 10+ de 2014
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Karten - Erweiterung ohne Basisspiel
Star Wars Das Kartenspiel Echos der Macht Helden und Legenden

Star Wars Das Kartenspiel

Echos der Macht Helden und Legenden

 

Rebellen gegen Empire, mit Zielkarten mit Missionen und Spielerkarten für Einheiten, Ereignisse, Verstärkung und Schicksal, immer fünf Spielerkarten pro Zielkarte. Man wählt seine Ziele, legt Karten aus, greift gegnerische Ziele an, verteidigt eigene und spielt Karten für den Kampf der Macht. Erreicht die Death Star Scheibe 12, gewinnt das Empire; die Rebellen müssen drei Ziele der Dunklen Seite zerstören.

Echos der Macht  ist der zweite Zyklus an Erweiterungen, Helden und Legenden der erste Machtschub des Zyklus mit den Einsatzsets 97-101.

Eine Reise zur Erforschung der Macht und ihres Einflusses auf die Galaxis, mit fünf verschiedenen Zielen in jeweils zweifacher Ausführung.

 

Erweiterung für Star Wars LCG für 2 Spieler ab 10 Jahren

 

Verlag: Heidelberger Spieleverlag 2014

Autor: Eric M. Lang

Gestaltung: Andrew Navaro, Wil Springer, Marina Fahrenbach

Web: www.heidelbaer.de

Art.Nr. HEI0509 / 02045 0

 

Zielgruppe: Mit Freunden

Spezial: 2 Spieler

 

Version: de * Regeln: cn de en es nl pl * Text im Spiel: ja

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 3 von 11 ..8/105
  FREUNDE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Star Wars Das Kartenspiel Echos der Macht Übertreten oder Sterben ( Zyklus 2 Macht-Schub 4 )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor Lang Eric M.
  Grafik Navaro Andrew Springer WiL & Team Fahrenbach Marina
  Redaktion Eller Heiko
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 60 min 10+ de 2014
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Karten - Erweiterung ohne Basisspiel
Star Wars Das Kartenspiel Echos der Macht Übertreten oder Sterben

Star Wars Das Kartenspiel

Echos der Macht Übertreten oder Sterben

 

Rebellen gegen Empire, mit Zielkarten mit Missionen und Spielerkarten für Einheiten, Ereignisse, Verstärkung und Schicksal, immer fünf Spielerkarten pro Zielkarte. Man wählt seine Ziele, legt Karten aus, greift gegnerische Ziele an, verteidigt eigene und spielt Karten für den Kampf der Macht. Erreicht die Death Star Scheibe 12, gewinnt das Empire; die Rebellen müssen drei Ziele der Dunklen Seite zerstören.

Echos der Macht  ist der zweite Zyklus an Erweiterungen, Übertreten oder Sterben der vierte Machtschub des Zyklus mit den Einsatzsets 112-116.

Neue Charaktere und neue Versionen von Ikonen wie Master Yoda, Training auf Dagobah oder die zweite Phase des Dark Trooper Projekts, wieder mit fünf Ziel-Sets in jeweils doppelter Ausführung.

 

Erweiterung für Star Wars LCG für 2 Spieler ab 10 Jahren

 

Verlag: Heidelberger Spieleverlag 2014

Autor: Eric M. Lang

Gestaltung: Andrew Navaro, Wil Springer, Marina Fahrenbach

Web: www.heidelbaer.de

Art.Nr. HEI0512 / 02048 1

 

Zielgruppe: Mit Freunden

Spezial: 2 Spieler

 

Version: de * Regeln: cn de en es nl pl * Text im Spiel: ja

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 3 von 11 ..9/105
  FREUNDE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Star Wars Das Kartenspiel Echos der Macht Verlockung der Dunklen Seite ( Zyklus 2 Macht-Schub 2 )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor Lang Eric M.
  Grafik Navaro Andrew Springer WiL & Team Fahrenbach Marina
  Redaktion Eller Heiko
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 60 min 10+ de 2014
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Karten - Erweiterung ohne Basisspiel
Star Wars Das Kartenspiel Echos der Macht Verlockung der Dunklen Seite

Star Wars Das Kartenspiel

Echos der Macht Verlockung der Dunklen Seite

 

Rebellen gegen Empire, mit Zielkarten mit Missionen und Spielerkarten für Einheiten, Ereignisse, Verstärkung und Schicksal, immer fünf Spielerkarten pro Zielkarte. Man wählt seine Ziele, legt Karten aus, greift gegnerische Ziele an, verteidigt eigene und spielt Karten für den Kampf der Macht. Erreicht die Death Star Scheibe 12, gewinnt das Empire; die Rebellen müssen drei Ziele der Dunklen Seite zerstören.

Echos der Macht  ist der zweite Zyklus an Erweiterungen, Verlockung der Dunklen Seite der zweite Machtschub des Zyklus mit den Einsatzsets 102-106.

Das Pack demonstriert die Macht der Dunklen Seite und die Methoden, der Versuchung zu widerstehen, mit fünf Ziel-Sets in jeweils zweifacher Ausführung.

 

Erweiterung für Star Wars LCG für 2 Spieler ab 10 Jahren

 

Verlag: Heidelberger Spieleverlag 2014

Autor: Eric M. Lang

Gestaltung: Andrew Navaro, Wil Springer, Marina Fahrenbach

Web: www.heidelbaer.de

Art.Nr. HEI0510 / 02046 7

 

Zielgruppe: Mit Freunden

Spezial: 2 Spieler

 

Version: de * Regeln: cn de en es nl pl * Text im Spiel: ja

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 3 von 11 ..10/105
  FREUNDE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Star Wars Das Kartenspiel Echos der Macht Wissen zur Verteidigung ( Zyklus 2 Macht-Schub 3 )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor Lang Eric M.
  Grafik Navaro Andrew Springer WiL & Team Fahrenbach Marina
  Redaktion Eller Heiko
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 60 min 10+ de 2014
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Karten - Erweiterung ohne Basisspiel
Star Wars Das Kartenspiel Echos der Macht Wissen zur Verteidigung

Star Wars Das Kartenspiel

Echos der Macht Wissen zur Verteidigung

 

Rebellen gegen Empire, mit Zielkarten mit Missionen und Spielerkarten für Einheiten, Ereignisse, Verstärkung und Schicksal, immer fünf Spielerkarten pro Zielkarte. Man wählt seine Ziele, legt Karten aus, greift gegnerische Ziele an, verteidigt eigene und spielt Karten für den Kampf der Macht. Erreicht die Death Star Scheibe 12, gewinnt das Empire; die Rebellen müssen drei Ziele der Dunklen Seite zerstören.

Echos der Macht  ist der zweite Zyklus an Erweiterungen, Wissen zur Verteidigung der dritte Machtschub des Zyklus mit den Einsatzsets 107-111.

Neue Tricks, Schiffe und Charaktere, Sklavenhandel und eine neue Dunkelheit auf Dromund Kaas

In fünf Ziel-Sets in jeweils doppelter Ausführung.

 

Erweiterung für Star Wars LCG für 2 Spieler ab 10 Jahren

 

Verlag: Heidelberger Spieleverlag 2014

Autor: Eric M. Lang

Gestaltung: Andrew Navaro, Wil Springer, Marina Fahrenbach

Web: www.heidelbaer.de

Art.Nr. HEI0511 / 02047 4

 

Zielgruppe: Mit Freunden

Spezial: 2 Spieler

 

Version: de * Regeln: cn de en es nl pl * Text im Spiel: ja

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite