![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 12 von 12 ..1/112 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Warhammer Invasion The Card Game The Enemy Cycle The Fall of Karak Grimaz ( Battle Pack 2 Serie 2 ) | ||||||
Verlag | Fantasy Flight Games | |||||
Autor | Lang Eric M. French Nate | |||||
Grafik | Childress Kevin Zampino Ansley Navaro Andrew Schomburg Brian Springer Wil | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | ca. 60 min | 13+ | en | 2010 | ||
Fantasy/Science Fiction/Horror - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Karten - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
Warhammer: Invasion The Card Game The Enemy Cycle The Fall of Garak Grimaz
Das Core Set beinhaltet vier spielbereite, vorkonstruierte Kartendecks für die guten Völker Imperium und Zwerge sowie die bösen Fraktionen Orks und Chaos. Durch weitere Chapter Packs ist man in der Lage, diese Core Decks individuell an die eigenen Vorlieben und Strategien anzupassen. Die verwendeten Kartenarten heißen Unit/Einheiten, Tactics/Taktik, Quest, Support/Hilfskarten und Draftkarten. Spielziel ist es, zwei der drei Hauptstadtbereiche in Brand zu stecken, um zu gewinnen.
Der Zyklus der Feinde ist der zweite Zyklus von Battle Packs. The Fall of Karak Grimaz ist das erste Pack im Zyklus mit den Karten 21-40. Ein Orc Mob ist in eine Zwergenfestung eingedrungen, die Zwerge müssen schnellstens ihre Verteidigung aufstellen.
Erweiterung zum Fantasy-Karten-Spiel * 2 Spieler ab 13 Jahren * Autoren: Eric W. Lang und Nate French * Grafik: Ansley Zampino, Zoe Robinson, Brian Schomburg, Andrew Navara und Wil Springer * WHC10, FFG, USA, 2010 *** Fantasy Flight Games * www.fantasyflightgames.com
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 12 von 12 ..2/112 | |||||
FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Wiz-War ( Krieg der Magier ) | ||||||
Verlag | Heidelberger Spieleverlag | |||||
Autor | Jolly Tom Wilson Kevin | |||||
Grafik | Springer Wil Mehlhoff Dallas Schomburg Brian Wocken Peter Navaro Andrew Team Fahrenbach Marina | |||||
Redaktion | Mohra Dennis reinartz Marco Eller Heiko | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 60 min | 14+ | de | 2013 | ||
Fantasy/Science Fiction/Horror - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Karten | ||||||
Wiz-War: Krieg der Magier
Magierduelle im unterirdischen Steinlabyrinth um das Amt des Gildenmeisters des Arkanen Ordens - tödlich gefährlich! Alle wählen gemeinsam drei Magieschulen - thematisch zusammenhängende Zaubersprüche - für jedes Spiel. Für den aktiven Spieler vergeht zuerst Zeit, das heißt die Wirkungsdauer temporärer Zauber wird um eins kürzer. Dann folgt Bewegung bis zu drei Felder weit mit optionaler Beschleunigung, Wirken von beliebig vielen neutralen Zaubern und Angriff. Danach werden Karten abgeworfen und man zieht nach. Wer zwei Siegpunkte aus Töten gegnerischer Magier oder Stehlen gegnerischer Schätze hat oder als Letzter am Leben ist, gewinnt.
Abenteuerspiel mit Zauberthema für 2-4 Spieler ab 14 Jahren
Verlag: Heidelberger Spieleverlag 2013 Autor: Tom Jolly, Kevin Wilson Grafiker: Wil Springer, Dallas Mehlhoff, Brian Schomburg, Peter Wocken, Andrew Navaro, Team Web: www.heidelbaer.de Art.Nr.: 01211 0 Zielgruppe: Mit Freunden
Version: multi * Regeln: cn de en es fr * Text im Spiel: ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |