Seite 2 von 3 ..1/23 | ||||||
FAMILIE | ||||||
|
||||||
Dungeon Fighter Rock 'n' Roll ( Erweiterung ) | ||||||
Verlag | Heidelberger Spieleverlag | |||||
Autor | Silva Lorenzo | |||||
Grafik | Ghigini Giulia Fahrenbach Marina Carey Fiona | |||||
Redaktion | Eller Heiko Silva Lorenzo | |||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Kommun | ||||||
Intera | ||||||
Geschi | ||||||
Aktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-6 | ca. 60 min | 10+ | de | 2015 | ||
Abenteuerspiel - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
Dungeon Fighter Rock ‚n‘ Roll
Die letzte Erweiterung für den etwas anderen Dungeon Crawl, gewidmet dem vierten Element Erde mit einer wilden Mischung an Spielmaterial und Zugang zur Erdmagie. Natürlich gibt es einen neuen doppelseitigen Abenteuerplan als neuen Dungeon und einen neuen Heldenbogen, Hägar Felsspalter. Man kann wieder Erfahrungspunkte als Schatz sammeln, sie können von der Gruppe ausgegeben werden, und es gibt neue Machtkarten. Neue Wurfscheiben sind Schutz, Stein der Weisen und Schwachpunkt. Manche Monster werden mit entsprechenden Markern verlangsamt. Dazu kommt noch ein Erdelement-Würfel und einen zweiten Endgegner, den Ladenbesitzer aus dem Labyrinth, er kann alle vier elementaren Künste anwenden. Neue Würfel sind Torwurf und Trümmerwurf.
Erweiterung zu Dungeon Fighter für 1-6 Spieler ab 10 Jahren
Verlag: Heidelberger Spieleverlag 2015 Autor: Lorenzo Silva Gestaltung: Giulia Ghigini, Fiona Carey, Marina Fahrenbach Web: www.heidelbaer.de Art.Nr. 14HE545
Zielgruppe: Für Familien Spezial: 1 Spieler
Version: de * Regeln: de en fr it pt * Txt im Spiel: ja
|
||||||
Seite 2 von 3 ..2/23 | ||||||
EXPERTEN | ||||||
|
||||||
Hoch die Becher | ||||||
Verlag | Heidelberger Spieleverlag | |||||
Autor | Page Tim | |||||
Grafik | Miles Nick Günther Heiko Silva Lorenzo | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Kommun | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-12 | ca. 30 min | 8+ | de | 2016 | ||
Denk - Merk - Party | ||||||
Hoch die Becher!
Zu Gast bei einem Bankett verfügt man über Wein-, Gift- und Gegengift-Marker um sein Opfer zu vergiften. Selbst will man am Leben bleiben. Man hat eine Spezialeigenschaft und jeweils zwei Aktionen – in den Becher schauen, Becher nach links oder rechts weitergeben, Becher tauschen, geheim Gift, Wein oder Gegengift hinzufügen. Bringt jemand einen Trinkspruch aus, haben alle noch eine Aktion und trinken dann – ist mehr Gift als Gegengift im Becher, stirbt man. Schafft man es, sein zugeteiltes Opfer zu töten, punktet man, bleibt man am Leben, ebenfalls; tut man beides gibt es einen Bonuspunkt. Nach drei Runden gewinnt man mit den meisten Punkten.
Deduktions-Merkspiel für 2-12 Spieler ab 8 Jahren
Verlag: Horrible Games / Heidelberger Spieleverlag 2016 Autor: Tim Page Gestaltung: Nick Miles, Heiko Günther, Lorenzo Silva Web: asmodee.de Art. Nr. 16HE278 / HORD0001
Zielgruppe: Mit Freunden Spezial: Viele Spieler
Version: de * Regeln: cn de en es fr gr it jp * Text im Spiel: ja
|
||||||
Seite 2 von 3 ..3/23 | ||||||
FREUNDE | ||||||
Horse Fever | ||||||
Verlag | Cranio Creations | |||||
Autor | Silva Lorenzo Sorrentino Tucci Lorenzo | |||||
Grafik | Ghigini Giulia Ferrara anna Federica | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Strate | ||||||
Kommun | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-5 | ca. 90 min | 10+ | en de fr it | 2009 | ||
Rennspiel - Sport - Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten | ||||||
Seite 2 von 3 ..4/23 | ||||||
FAMILIE | ||||||
|
||||||
Potion Explosion | ||||||
Verlag | Horrible Games | |||||
Autor | Silva Lorenzo Crespi Andrea Castelli Stefano | |||||
Grafik | Ghigini Giulia | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_lang english_short english_long |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 45 min | 8+ | en | 2016 | ||
Such/Sammel/schauen | ||||||
Potion Explosion
Schlussprüfung an der Magier-Akademie, Thema Zaubertränke. Man nimmt die Zutaten aus dem Spender, kann dabei aber Explosionen auslösen und gebraute Tränke können verwendet werden. Pro Runde nimmt man eine Zutatenkugel aus dem Spender und lässt Kugeln gleicher Farbe kollidieren, damit explodieren sie und man kann sie nehmen. Jeder Trank erfordert vier bis sieben Zutaten. Wer drei Tränke gleicher Wirkung oder fünf Tränke verschiedener Wirkung fertigt, bekommt einen Fähigkeitsmarker für vier Punkte. Verwendete Tränke beeinflussen Zutaten. Sind genug Marker vergeben, gewinnt man am Ende der Runde mit den meisten Punkten.
Sammelspiel für 2-4 Spieler ab 8 Jahren
Verlag: Horrible Games 2015 Autor: Lorenzo Silva, Andrea Crespi, Stefano Castelli Gestaltung: Giulia Ghigini Art.Nr. HG005
Zielgruppe: Für Familien
Version: en * Regeln: de en es fr it nl pl * Text im Spiel: nein
|
||||||
Seite 2 von 3 ..5/23 | ||||||
FAMILIE | ||||||
|
||||||
Potion Explosion ( Aus dem Schrank in den Trank ) | ||||||
Verlag | Heidelberger Spieleverlag | |||||
Autor | Silva Lorenzo Crespi Andrea Castelli Stefano | |||||
Grafik | Ghigini Giulia | |||||
Redaktion | Eller Heiko | |||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_lang english_short english_long |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 45 min | 8+ | de | 2016 | ||
Such/Sammel/schauen | ||||||
Potion Explosion
Schlussprüfung an der Magier-Akademie, Thema Zaubertränke. Man nimmt die Zutaten aus dem Spender, kann dabei aber Explosionen auslösen und gebraute Tränke können verwendet werden. Pro Runde nimmt man eine Zutatenkugel aus dem Spender und lässt Kugeln gleicher Farbe kollidieren, damit explodieren sie und man kann sie nehmen. Jeder Trank erfordert vier bis sieben Zutaten. Wer drei Tränke gleicher Wirkung oder fünf Tränke verschiedener Wirkung fertigt, bekommt einen Fähigkeitsmarker für vier Punkte. Verwendete Tränke beeinflussen Zutaten. Sind genug Marker vergeben, gewinnt man am Ende der Runde mit den meisten Punkten.
Sammelspiel für 2-4 Spieler at 8 Jahren
Verlag: Heidelberger Spieleverlag 2016 Autor: Lorenzo Silva, Andrea Crespi, Stefano Castelli Gestaltung: Giulia Ghigini Web: www.heidelbaer.de Art.Nr. HE859
Zielgruppe: Für Familien
Version: de * Regeln: de en es fr it nl pl * Text im Spiel: nein
|
||||||
Seite 2 von 3 ..6/23 | ||||||
FAMILIE | ||||||
|
||||||
Railroad Ink Blazing Red Edition | ||||||
Verlag | CMON Global | |||||
Autor | Hach Hjalmar Silva Lorenzo | |||||
Grafik | Tranquilli Marta | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Geschi | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-6 | ca. 30 min | 8+ | en | 2018 | ||
Eisenbahn - Würfel - Lege | ||||||
Railroad Ink Blazing Red Edition
Ausgänge - drei auf jeder Seite im 7x7 Raster - in sieben Runden über Strecken in Netzen verbinden, je mehr im gleichen Netz desto wertvoller das Netz. Die längste Eisenbahn, die längste Autobahn und Zeichnen auf den Zentralfeldern gibt Boni. Für eine Runde werden die Würfel mit Streckenabschnitten, Stationen und Übergängen gewürfelt, alle Resultate muss man auf seinem Plan je einmal einzeichnen - verbunden mit einem Ausgang oder einer vorhandenen Strecke. Stationen verbinden Autobahnen mit Eisenbahnen. Mit Erweiterungen - Meteor Würfel für Katastrophen, Eisen und Metalle sowie Lava Würfel für größten Lavasee und eingedämmte Lavaströme.
Streckenkonstruktionsspiel für 1-6 Spieler ab 8 Jahren
Verlag: CMON / Horrible Games 2018 Autor: Hjalmar Hach, Lorenzo Silva Gestaltung: Marta Tranquilli Web: www.asmodee.de Art. Nr. RRI002
Zielgruppe: Für Familien Spezial: 1 Spieler
Version: en * Regeln: de en it nl pl * Text im Spiel: nein
|
||||||
Seite 2 von 3 ..7/23 | ||||||
FAMILIE | ||||||
|
||||||
Railroad Ink Deep Blue Edition | ||||||
Verlag | CMON Global | |||||
Autor | Hach Hjalmar Silva Lorenzo | |||||
Grafik | Tranquilli Marta | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Geschi | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-6 | ca. 30 min | 8+ | en | 2018 | ||
Eisenbahn - Würfel - Lege | ||||||
Railroad Ink Deep Blue Edition
Ausgänge - drei auf jeder Seite im 7x7 Raster - in sieben Runden über Strecken in Netzen verbinden, je mehr im gleichen Netz desto wertvoller das Netz. Die längste Eisenbahn, die längste Autobahn und Zeichnen auf den Zentralfeldern gibt Boni. Für eine Runde werden die Würfel mit Streckenabschnitten, Stationen und Übergängen gewürfelt, alle Resultate muss man auf seinem Plan je einmal einzeichnen - verbunden mit einem Ausgang oder einer vorhandenen Strecke. Stationen verbinden Autobahnen mit Eisenbahnen. Mit Erweiterungen Fluss Würfel als 3. Streckenart mit Ziel Längster Fluss, und Seenwürfel mit Kais als Streckenverbindung und Bonus für kleinsten See.
Streckenkonstruktionsspiel für 1-6 Spieler ab 8 Jahren
Verlag: CMON / Horrible Games 2018 Autor: Hjalmar Hach, Lorenzo Silva Gestaltung: Marta Tranquilli Web: www.asmodee.de Art. Nr. RRI001
Zielgruppe: Für Familien Spezial: 1 Spieler
Version: en * Regeln: de en it nl pl * Text im Spiel: nein
|
||||||
Seite 2 von 3 ..8/23 | ||||||
FAMILIE | ||||||
|
||||||
Railroad Ink Promo Board #1 Blue Train | ||||||
Verlag | Horrible Guild | |||||
Autor | Hach Hjalmar Silva Lorenzo | |||||
Grafik | Tranquilli Marta | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Geschi | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-6 | ca. 30 min | 8+ | 2018 | |||
Eisenbahn - Würfel - Lege - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
Railroad Ink Promo Board #1 - Blue Train
Ausgänge - drei auf jeder Seite im 7x7 Raster - in sieben Runden über Strecken in Netzen verbinden, je mehr im gleichen Netz desto wertvoller das Netz. Die längste Eisenbahn, die längste Autobahn und Zeichnen auf den Zentralfeldern gibt Boni. Für eine Runde werden die Würfel mit Streckenabschnitten, Stationen und Übergängen gewürfelt, alle Resultate muss man auf seinem Plan je einmal einzeichnen - verbunden mit einem Ausgang oder einer vorhandenen Strecke. Stationen verbinden Autobahnen mit Eisenbahnen. Promo-Plan ohne Regel, Würfelresultate sind auf klappbarem Planteil vorgegeben.
Promo für Railroad Ink für 1-6 Spieler ab 8 Jahren
Verlag: Horrible Guilds 2018 Autor: Hjalmar Hach, Lorenzo Silva Gestaltung: Marta Tranquilli Art. Nr. -
Zielgruppe: Für Familien Spezial: 1 Spieler
Version: - * Regeln: - * Text im Spiel: nein
|
||||||
Seite 2 von 3 ..9/23 | ||||||
FAMILIE | ||||||
|
||||||
Railroad Ink Promo Board #2 Red Train | ||||||
Verlag | Horrible Guild | |||||
Autor | Hach Hjalmar Silva Lorenzo | |||||
Grafik | Tranquilli Marta | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Geschi | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-6 | ca. 30 min | 8+ | 2018 | |||
Eisenbahn - Würfel - Lege - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
Railroad Ink Promo Board #2 - Red Train
Ausgänge - drei auf jeder Seite im 7x7 Raster - in sieben Runden über Strecken in Netzen verbinden, je mehr im gleichen Netz desto wertvoller das Netz. Die längste Eisenbahn, die längste Autobahn und Zeichnen auf den Zentralfeldern gibt Boni. Für eine Runde werden die Würfel mit Streckenabschnitten, Stationen und Übergängen gewürfelt, alle Resultate muss man auf seinem Plan je einmal einzeichnen - verbunden mit einem Ausgang oder einer vorhandenen Strecke. Stationen verbinden Autobahnen mit Eisenbahnen. Promo-Plan ohne Regel, Würfelresultate sind auf klappbarem Planteil vorgegeben.
Promo für Railroad Ink für 1-6 Spieler ab 8 Jahren
Verlag: Horrible Guilds 2018 Autor: Hjalmar Hach, Lorenzo Silva Gestaltung: Marta Tranquilli Art. Nr. -
Zielgruppe: Für Familien Spezial: 1 Spieler
Version: - * Regeln: - * Text im Spiel: nein
|
||||||
Seite 2 von 3 ..10/23 | ||||||
FREUNDE | ||||||
|
||||||
Raise your Goblets | ||||||
Verlag | Cool Mini or Not / Horrible Games | |||||
Autor | Page Tim | |||||
Grafik | Miles Nick Günther Heiko Silva Lorenzo | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Gedäch | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-12 | ca. 30 min | 8+ | en | 2016 | ||
Denk - Merk - Party | ||||||
Raise Your Goblets
Zu Gast bei einem Bankett verfügt man über Wein-, Gift- und Gegengift-Marker um sein Opfer zu vergiften. Selbst will man am Leben bleiben. Man hat eine Spezialeigenschaft und jeweils zwei Aktionen – in den Becher schauen, Becher nach links oder rechts weitergeben, Becher tauschen, geheim Gift, Wein oder Gegengift hinzufügen. Bringt jemand einen Trinkspruch aus, haben alle noch eine Aktion und trinken dann – ist mehr Gift als Gegengift im Becher, stirbt man. Schafft man es, sein zugeteiltes Opfer zu töten, punktet man, bleibt man am Leben, ebenfalls; tut man beides gibt es einen Bonuspunkt. Nach drei Runden gewinnt man mit den meisten Punkten.
Deduktions-Merkspiel für 2-12 Spieler ab 8 Jahren
Verlag: Horrible Games / CoolMiniOrNot 2016 Autor: Tim Page Gestaltung: Nick Miles, Heiko Günther, Lorenzo Silva Web: www.cmon.com Art. Nr. TYG001
Zielgruppe: Mit Freunden Spezial: Viele Spieler
Version: en * Regeln: cn de en es fr gr it jp * Text im Spiel: ja
|
||||||