vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   Seite 9 von 9 ..1/88
  EXPERTEN Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Warhammer 40.000 Conquest Weltensturm Der letzte Schachzug ( Zyklus 2 Kriegspack 6 )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor Lang Eric M. French Nate Andres Brad
  Grafik Springer WiL Ingvarsson Taylor Silsby Michael Schomburg Brian Navaro Andrew
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 60 min 14+ de 2016
  Karten - Fantasy/Science Fiction/Horror - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Erweiterung ohne Basisspiel
Warhammer 40.000 Conquest Weltensturm Der letzte Schachzug

Warhammer 40.000 Conquest Weltensturm

Der letzte Schachzug

 

Ein Living Card Game zum Krieg zwischen Planeten um den Traxis-Sektor im Warhammer 40.000 Universum. Man kommandiert einen Warlord samt Armeen aus Space Marines, Imperial Guard, Orks, Chaos, Dark Eldar, Eldar oder Tau, kann Allianzen bilden und in seinem Deck Karten von einer im Allianzkreis-Kreis verbundenen Fraktion nutzen. Weltensturm ist Zyklus 2 der Kriegspacks, Der letzte Schachzug  ist Pack 6 des Zyklus mit Karten 116-138, it erhöhter Bedeutung für Planetentyp-Symbole im Höhepunkt der Schlacht um Sacaellum

 

Kriegspack für Warhammer 40.000 Conquest für 2 Spieler ab 14 Jahren

 

Verlag: Heidelberger Spieleverlag 2016

Autor: Eric M. Lang, Nate French, Brad Anders

Grafiker: WiL Springer, Taylor Ingvarsson, Michael Silsby, Brian Schomburg, Andrew Navaro

Web: www.heidelbaer.de

Art.Nr.: 15078N / 02284 3

 

Zielgruppe: Für Experten

Spezial: 2 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en fr pl * Text im Spiel: ja

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   Seite 9 von 9 ..2/88
  EXPERTEN Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Warhammer 40.000 Conquest Weltensturm Der Zorn der Kreuzfahrer ( Zyklus 2 Kriegspack 5 )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor Lang Eric M. French Nate Andres Brad
  Grafik Springer WiL Ingvarsson Taylor Silsby Michael Schomburg Brian Navaro Andrew
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 60 min 14+ de 2016
  Karten - Fantasy/Science Fiction/Horror - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Erweiterung ohne Basisspiel
Warhammer 40.000 Conquest Weltensturm Der Zorn der Kreuzfahrer

Warhammer 40.000 Conquest Weltensturm

Der Zorn der Kreuzfahrer

 

Ein Living Card Game zum Krieg zwischen Planeten um den Traxis-Sektor im Warhammer 40.000 Universum. Man kommandiert einen Warlord samt Armeen aus Space Marines, Imperial Guard, Orks, Chaos, Dark Eldar, Eldar oder Tau, kann Allianzen bilden und in seinem Deck Karten von einer im Allianzkreis-Kreis verbundenen Fraktion nutzen. Weltensturm ist Zyklus 2 der Kriegspacks, Der Zorn der Kreuzfahrer ist Pack 5 des Zyklus mit Karten 93-115, die Black Templers treffen ein um die Reliquien von St. Camila zurückzuholen; mit neuem Space Marine Warlord und neuen Karten für die anderen Fraktionen.

 

Kriegspack für Warhammer 40.000 Conquest für 2 Spieler ab 14 Jahren

 

Verlag: Heidelberger Spieleverlag 2016

Autor: Eric M. Lang, Nate French, Brad Anders

Grafiker: WiL Springer, Taylor Ingvarsson, Michael Silsby, Brian Schomburg, Andrew Navaro

Web: www.heidelbaer.de

Art.Nr.: 15078N / 02283 6

 

Zielgruppe: Für Experten

Spezial: 2 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en fr pl * Text im Spiel: ja

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   Seite 9 von 9 ..3/88
  EXPERTEN Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Warhammer 40.000 Conquest Weltensturm Grenzenloser Hass ( Zyklus 2 Kriegspack 2 )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor Lang Eric M. French Nate Andres Brad
  Grafik Springer WiL Ingvarsson Taylor Silsby Michael Schomburg Brian Opheim Mercedes Carey Fiona
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 60 min 14+ de 2016
  Karten - Fantasy/Science Fiction/Horror - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Erweiterung ohne Basisspiel
Warhammer 40.000 Conquest Weltensturm Grenzenloser Hass

Warhammer 40.000 Conquest Weltensturm

Grenzenloser Hass

 

Ein Living Card Game zum Krieg zwischen Planeten um den Traxis-Sektor im Warhammer 40.000 Universum. Man kommandiert einen Warlord samt Armeen aus Space Marines, Imperial Guard, Orks, Chaos, Dark Eldar, Eldar oder Tau, kann Allianzen bilden und in seinem Deck Karten von einer im Allianzkreis-Kreis verbundenen Fraktion nutzen. Weltensturm ist Zyklus 2 der Kriegspacks, Grenzenloser Hass ist Pack 2 des Zyklus mit Karten 25-48. Neue Bedeutung zu den „Type“ Symbols auf Karten, Armeen werden stärker wenn Planetensymbole mit den Fraktionszielen übereinstimmen. Neuer Chaos Warlord und ein Dark Eldar Archon Warlord.

 

Kriegspack für Warhammer 40.000 Conquest für 2 Spieler ab 14 Jahren

 

Verlag: Heidelberger Spieleverlag 2016

Autor: Eric M. Lang, Nate French, Brad Anders

Grafiker: WiL Springer, Taylor Ingvarsson, Michael Silsby, Brian Schomburg, Mercedes Opheim, Fiona Carey

Web: www.heidelbaer.de

Art.Nr.: 15078N / 02280 5

 

Zielgruppe: Für Experten

Spezial: 2 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en fr pl * Text im Spiel: ja

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   Seite 9 von 9 ..4/88
  EXPERTEN Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Warhammer 40.000 Conquest Weltensturm Tödliche Fracht ( Zyklus 2 Kriegspack 3 )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor Lang Eric M. French Nate Andres Brad
  Grafik Springer WiL Ingvarsson Taylor Silsby Michael Schomburg Brian Opheim Mercedes Carey Fiona
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 60 min 14+ de 2016
  Karten - Fantasy/Science Fiction/Horror - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Erweiterung ohne Basisspiel
Warhammer 40.000 Conquest Weltensturm Tödliche Fracht

Warhammer 40.000 Conquest Weltensturm

Tödliche Fracht

 

Ein Living Card Game zum Krieg zwischen Planeten um den Traxis-Sektor im Warhammer 40.000 Universum. Man kommandiert einen Warlord samt Armeen aus Space Marines, Imperial Guard, Orks, Chaos, Dark Eldar, Eldar oder Tau, kann Allianzen bilden und in seinem Deck Karten von einer im Allianzkreis-Kreis verbundenen Fraktion nutzen. Weltensturm ist Zyklus 2 der Kriegspacks, Tödliche Fracht  ist Pack 3 des Zyklus mit Karten 49-70, mit erhöhter Bedeutung für Planetentyp-Symbole, Schlachtverstärkung bei übereinstimmung von Symbolen bei Planeten und Fraktionszielen. Noch neu sind Karten für jede Fraktion einschließlich Tyranids und ein neuer Ork Warlord

 

Kriegspack für Warhammer 40.000 Conquest für 2 Spieler ab 14 Jahren

 

Verlag: Heidelberger Spieleverlag 2016

Autor: Eric M. Lang, Nate French, Brad Anders

Grafiker: WiL Springer, Taylor Ingvarsson, Michael Silsby, Brian Schomburg, Andrew Navaro

Web: www.heidelbaer.de

Art.Nr.: 15078N / 02281 2

 

Zielgruppe: Für Experten

Spezial: 2 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en fr pl * Text im Spiel: ja

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   Seite 9 von 9 ..5/88
  EXPERTEN Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Warhammer 40.000 Conquest Weltensturm Vernichtungsbefehl ( Zyklus 2 Kriegspack 1 )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor Lang Eric M. French Nate Andres Brad
  Grafik Springer WiL Ingvarsson Taylor Silsby Michael Schomburg Brian Opheim Mercedes Carey Fiona
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 60 min 14+ de 2016
  Karten - Fantasy/Science Fiction/Horror - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Erweiterung ohne Basisspiel
Warhammer 40.000 Conquest Weltensturm Vernichtungsbefehl

Warhammer 40.000 Conquest Weltensturm

Vernichtungsbefehl

 

Ein Living Card Game zum Krieg zwischen Planeten um den Traxis-Sektor im Warhammer 40.000 Universum. Man kommandiert einen Warlord samt Armeen aus Space Marines, Imperial Guard, Orks, Chaos, Dark Eldar, Eldar oder Tau, kann Allianzen bilden und in seinem Deck Karten von einer im Allianzkreis-Kreis verbundenen Fraktion nutzen. Weltensturm ist Zyklus 2 der Kriegspacks, Vernichtungsbefehl  ist Pack 1 des Zyklus mit Karten 1-24, Krieg auf der Schreinwelt Sacaellum, dem ersten Planeten im Traxis-Sektor. Spezialisierungen als Besonderheit, zum Beispiel „unaufhaltsam“

 

Kriegspack für Warhammer 40.000 Conquest für 2 Spieler ab 14 Jahren

 

Verlag: Heidelberger Spieleverlag 2016

Autor: Eric M. Lang, Nate French, Brad Anders

Grafiker: WiL Springer, Taylor Ingvarsson, Michael Silsby, Brian Schomburg, Mercedes Opheim, Fiona Carey

Web: www.heidelbaer.de

Art.Nr.: 15078N / 02279 9

 

Zielgruppe: Für Experten

Spezial: 2 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en fr pl * Text im Spiel: ja

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   Seite 9 von 9 ..6/88
  EXPERTEN Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Warhammer Chaos in der Alten Welt Die Gehörnte Ratte
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor Lang Eric M. Little Jay Hata James
  Grafik Silsby Michael Navaro Andrew Schomburg Brian Springer WiL
  Redaktion Eller Heiko
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-5 ca. 120 min 14+ de 2012
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Abenteuerspiel - Experten, komplex - Erweiterung ohne Basisspiel
Warhammer Chaos in der Alten Welt Die Gehörnte Ratte

Warhammer Chaos in der Alten Welt

Die Gehörnte Ratte Erweiterung

 

In der Alten Welt von Warhammer streiten Mächte der Verderbnis um die Vorherrschaft und werden mit Siegpunkten für die Beherrschung und Verwüstung der Regionen belohntAlle Phasen des Spiels werden über Karten gesteuert. 50 Siegpunkte am Ende einer Runde bringen den Sieg. Gewinnt keine Macht bevor der Kartenstapel erschöpft ist, hat die Alte Welt sich selbst gerettet. Diese Erweiterung bringt mit der Gehörnten Ratte einen 5. Spieler und die Skaven als spielbare Fraktion für die Wahl der Ruinous Powers, dazu Karten auf Experten Level und Varianten für erfahrene Spieler, Realm of Chaos und Morrslieb Chaos Card Decks.

 

Erweiterung zum Fantasy-Aufbauspiel für 2-5 Spieler ab 14 Jahren

 

Verlag: Heidelberger Spieleverlag 2012

Autoren: Eric M. Lang, Jay Little, James Hata

Web: www.hds-fantasy.de

Art.Nr.: 011656

 

Zielgruppe: Für Experten

 

Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: ja

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   Seite 9 von 9 ..7/88
  EXPERTEN Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Warhammer Chaos in The Old World The Horned Rat Expansion
  Verlag Fantasy Flight Games
  Autor Lang Eric M. Little Jay Hata James
  Grafik Silsby Michael Navaro Andrew Schomburg Brian Springer WiL
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-5 ca. 120 min 13+ en 2011
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Abenteuerspiel - Experten, komplex - Erweiterung ohne Basisspiel
Warhammer Chaos in the Old World The Horned Rat Expansion

Warhammer Chaos in the Old World

The Horned Rat Expansion

 

In der Alten Welt von Warhammer streiten die Spieler als vier Mächte der Verderbnis um die Vorherrschaft. Diese Mächte werden für die Beherrschung und Verwüstung der Regionen belohnt, was als Siegpunkte notiert wird. Alle Phasen des Spiels werden über Karten gesteuert. 50 Siegpunkte am Ende einer Runde bringen den Sieg. Oder aber die Götter nutzen exzessiv ihre spezielle Art der Bedrohung, die über die Drehräder verwaltet wird. Wer dort die Markierung „Sieg“ erreicht, gewinnt auch. Kann keine Macht das Spiel gewinnen, bevor der Kartenstapel erschöpft ist, hat die Alte Welt sich selbst gerettet.

Diese Erweiterung bringt mit Horned Rat einen 5. Spieler für die Wahl der Ruinous Powers und einen Satz Karten auf Experten-Level mit unterschiedlichen Ereignissen sowie Varianten für erfahrene Spieler, Realm of Chaos und Morrslieb Chaos Card Decks.

 

Erweiterung zum Fantasy Spiel * 2-5 Spieler ab 13 Jahren * Autor: Eric W.Lang, Jay Little, James Hata * Gestaltung: Silsby Michael, Andrew Navaro, Brian Schomburg, Wil Springer * GW04, 949546, Fantasy Flight, USA, 2011 *** Fantasy Flight Games * www.fantasyflightgames.com

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   Seite 9 von 9 ..8/88
  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Zeitalter des Krieges
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor Knizia Reiner
  Grafik Schomburg Brian Silsby Michael Eckert Simon Foti Tony Carey Fiona Fahrenbach Marina
  Redaktion Bleasdale Sebastian Jacklin Kevin Eller Heiko Machaczek Sabine
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 30 min 14+ de 2014
  Würfel
Zeitalter des Krieges

Zeitalter des Krieges

 

Als Daimyo versucht man Burgen und Clans zu erobern. Eine Burgkarte zeigt Icons für Daimyo, Waffengattungen, Punktewert etc. und auf der Rückseite Clan-Information, Punktewert und Kartenanzahl des Clans. Man wirft sieben Würfel, setzt passende auf eine Karte der Auslage und wirft verbliebene Würfel neu. Kann man nicht setzen, wirft man mit einem Würfel weniger weiter. Kann man alle Standard-Symbole belegen, erobert man die Karte, mit allen Karten den Clan. Um Karten von Mitspielern zu erobern, muss man auch das Daimyo-Symbol belegen. Einen kompletten Clan kann man nicht angreifen. Sind alle Karten erobert, gewinnt man mit den meisten Punkten.

 

Würfelspiel für 2-6 Spieler ab 14 Jahren

 

Verlag: Heidelberger Spieleverlag 2014

Autor: Reiner Knizia

Gestaltung: Brian Schomburg, Michael Silsby, Simon Eckert, Tony Foti, Fiona Carey, Marina Fahrenbach

Web: www.heidelbaer.de

Art.Nr. 02112 9

 

Zielgruppe: Mit Freunden

 

Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: nein

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel