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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Welt der Abenteuer ( Erlebt vier spannende Abenteuer auf eurer Reise rund um die Welt )
  Verlag Haba Habermaaß
  Autor Dirscherl Wolfgang Nikisch Markus
  Grafik Vrtal Ales
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 10 min 4-99 2004
  Spielesammlung - Abenteuerspiel
Welt der Abenteuer

Welt der Abenteuer

 

In dieser wunderschönen großen Spielesammlung warten vier Spiele auf die Kinder.

Die Dschungelreise ist ein Farb- und Reaktionsspiel, bei dem vorhergesagt wird, was das Würfelorakel anzeigt und nach dem Wurf schnell Affen geschnappt werden. Die Antarktisexpedition ist ein Gedächtnisspiel, unter den verdeckten Karten muss das Motiv auf der nächsten freien Eisscholle vor dem Pinguin gefunden werden. Hoch über der Schlucht ist ein Würfelspiel, je nach Würfelwurf wird gezogen, Brücke repariert oder ausgesetzt. Quer durch Vulkanien ist ein Geschicklichkeitsspiel, in dem Wassertropfen in den Vulkan geschleudert werden, je nach Treffsicherheit darf die Figur weiterziehen.

 

Spielesammlung  *2-4 Kinder ab 4 Jahren * Autoren: Wolfgang Dirscherl und Markus Nikisch  * 4226, Haba, Deutschland, 2004 *** Habermaaß GmbH *** www.haba.de

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  KINDER Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Zahlenpiraten
  Verlag Haba Habermaaß
  Autor Storch Imke Nikisch Markus
  Grafik Dahmen Tobias
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 10 min 5+ de en es fr it nl 2017
  Karten - Lernen - 2-Personen
Zahlenpiraten

Zahlenpiraten

 

Piratin Zoraja muss durch Zahlenkenntnis und Finden des Zahlenschatzes beweisen, dass sie würdig ist ein Schiff zu führen. Die Spieler helfen ihr bei fünf verschiedenen Aufgaben, jeder hat immer einen Kartensatz mit Karten von 1 bis 10. Zahlenduell - beide legen eine Karte, wer die höhere legt, bekommt beide. Würfelzählerei - Karten werden mit passenden - auch mehreren - Würfelwürfen umgedreht. Piratenzielen - Karten werden aufgedeckt und Zoraja entsprechend bewegt, geht sie über 10, verliert man. Wer näher an 10 kommt, gewinnt die Runde. Rechenfix - Lösen von Rechenaufgaben mit Variante für das schnellere Finden der Lösung.

 

Rechen-Lern-Spiel für 2 Spieler ab 5 Jahren

 

Verlag: Haba 2017

Autor: Imke Storch, Markus Nikisch

Gestaltung: Tobias Dahmen

Web: www.haba.de

Art.Nr.: 302898

 

Zielgruppe: Für Kinder

Spezial: 2 Spieler

 

Version: multi * Regeln: de en es fr it nl * Text im Spiel: nein

 

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  KINDER Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Ziege mit Fliege
  Verlag Haba Habermaaß
  Autor Hüpper Christiane Koser Miriam Nikisch Markus
  Grafik Kalusky Maura (Lars Arne) Hansen Sonja
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität Kreati
  Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 15 min 5-99 de en es fr it nl 2012
  Lernen - Merk
Ziege mit Fliege

Ziege mit Fliege

 

Vier Arten von Bildkarten zeigen Farbe, Tiere, Kleidungsstücke oder Tätigkeiten. Ein Wort jeder Kategorie wird zu einem Startsatz verbunden, zum Beispiel „Die Rosa Kuh im Schottenrock strickt Socken“. Alle merken sich den Satz gut und man dreht die Bildkarten um. Dann zieht man reihum eine Karten vom Stapel der restlichen Karten, legt sie verdeckt zur passenden Karte und nennt den neuen Satz, „Der rosa Biber im Schottenrock strickt Socken“, usw. bis ein Spieler den Satz anzweifelt. Dann wird die jeweils oberste Karte aller vier Stapel aufgedeckt und kontrolliert; wer Recht hat, bekommt eine Karte vom Stapel. Sind alle Karten durchgespielt, gewinnt man mit den meisten Karten. Fex-Varianten bringen Verwirrkarten oder eine fünftes Wort für den Satz.

 

Konzentrationsspiel in der Serie fex für 2-6 Spieler ab 5 Jahren

 

Verlag: Haba 2012

Autor: Christiane Hüpper, Miriam Koser, Markus Nikisch

Grafik: Lars-Arne Kalusky, Sonja Hansen

Web: www.haba.de

Art.Nr. 4931

 

Zielgruppe: Für Kinder

Alter: 5

 

Version: multi

Regeln: de en es fr it nl

Text im Spiel: nein

 

 

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