vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 2 von 3 ..1/21
  EXPERTEN Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Jagd nach dem Ring
  Verlag Ares Games
  Autor di Meglio Roberto Maggi Marco Nepitello Francesco
  Grafik Howe John Mattioli Francesco Maiorana Fabio
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5 ca. 90 min 12+ de 2018
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Literatur - Abenteuerspiel - Würfel
Jagd nach dem Ring

Jagd nach dem Ring

 

Nazgûls jagen den Ringträger - ein Spieler muss Frodo und Gefährten nach Rivendell bringen und den bis zu vier Ringgeister-Spielern entkommen, die immer vier Nazgûls nutzen. In Teil Eins müssen die Gefährten Bree erreichen, Frodo wählt seine Bewegungen geheim, die Ringgeister-Spieler müssen seinen gewählten Weg erraten. Im zweiten Teil geht die Reise mit Streicher nach Rivendell; Frodos Weg wird automatisch generiert; der Frodo-Spieler kontrolliert stattdessen Gandalf und versucht den Ring zu beschützen und die Nazgûl abzulenken. Der Ringträger-Spieler gewinnt, wenn Frodo den Ring nach Rivendell bringt, bevor er dem Schatten verfällt.

 

Prolog zu War of the Ring für 2-5 Spieler ab 12 Jahren

 

Verlag: Ares Games 2018

Autor: Marco Maggi, Gabriele Mari, Francesco Nepitello

Gestaltung: John Howe, Francesko Mattioli, Fabio Maiorano

Web: www.aresgames.eu

At. Nr. ARGD0177

 

Zielgruppe: Für Experten

 

Version: de * Regeln: cz de en es fr gr it pl* Text im Spiel: ja

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 2 von 3 ..2/21
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Marvel Heroes ( Das strategische Brettspiel im Marvel Universum )
  Verlag Nexus Editrice
  Autor Maggi Marco Nepitello Francesco
  Grafik Maiorana Fabio
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_lang
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 12 2006
  Table Top
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 2 von 3 ..3/21
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Star Wars The Clone Wars Das letzte Gefecht
  Verlag Clementoni
  Autor Maggi Marco Nepitello Francesco Colovini Leo
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 8+ de 2008
  Karten - Lege - Fantasy/Science Fiction/Horror
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 2 von 3 ..4/21
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Star Wars The Clone Wars Galaktische Schlachten
  Verlag Clementoni
  Autor Maggi Marco Nepitello Francesco Colovini Leo
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 45 min 7+ de 2008
  Setz-/Position - Karten - Such/Sammel/schauen - Merchandising / Lizenz Thema
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 2 von 3 ..5/21
  KINDER Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Teenage Mutant Ninja Turtels Ninja-Flip
  Verlag Kosmos Verlag
  Autor Nepitello Francesco Maggi Marco
  Grafik Bluguy
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 20 min 6+ de 2014
  Kinder - Action - Geschicklichkeit - Merchandising / Lizenz Thema
Teenage Mutant Ninja Turtles Ninja-Flip

Teenage Mutant Ninja Turtles Ninja-Flip

 

Die Ninjas wollen Stücke von den Pizzen der anderen Ninjas und die eigene Pizza verteidigen. Die eigene Pizza und Chips liegen laut Vorgabe bereit. Der aktive Spieler würfelt: Je nach Resultat flippt man einen kleinen oder großen Rund-Chip oder den Rechteck-Chip oder flippt irgendeinen Chip zweimal oder zwei verschiedene. Landet der Chip auf dem Tisch, bleibt er liegen. Berührt er den Chip eines Mitspielers, geht dieser Chip aus dem Spiel, der eigene bleibt liegen. Berührt er eine gegnerische Pizza, muss der Besitzer ein Pizzastück aus dem Spiel nehmen. Der eigene Chip geht zurück an die Startposition. Hat jemand alle Pizzastücke oder alle Chips verloren, gewinnt man mit den meisten eigenen Pizza-Stücken, bei Gleichstand mit den meisten verbliebenen Chips.

 

Geschicklichkeitsspiel für 2-4 Spieler ab 6 Jahren

 

Verlag: Kosmos Verlag 2014

Autor: Francesco Nepitello, Marco Maggi

Gestaltung: Bluguy, Viacom

Web: www.kosmos.de

Art. Nr.: 711047

 

Zielgruppe: Für Kinder

 

Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: nein

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 2 von 3 ..6/21
  EXPERTEN Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Venetia ( Aufstieg und Fall der Serenissima )
  Verlag Stratelibri
  Autor Maggi Marco Nepitello Francesco
  Grafik Alemanno Matteo
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 90 min 12+ de it 2014
  Setz-/Position - Entwicklung/Aufbau - Experten, komplex
Venetia

Venetia

 

Als Oberhaupt einer venezianischen Patrizierfamilie schickt man Vertreter in fremde Märkte und versucht, in Venedig Einfluss zu gewinnen und Doge zu werden. In den Epochen Rise, Apogee und Struggle holt man sich Siegpunkte und gewinnt am Ende mit den meisten. Zu Beginn wird der erste Doge gewählt, er wirft zum ersten Mal die Aktionswürfel, setzt sie ein und hat dann die erste Aktion. Reihum nehmen die anderen ebenfalls einen Würfel für Aktionen. Je nach genommenem Würfel kann man eine Anzahl Militär-, Politik- oder Wirtschaftsaktionen machen, basierend auf einer detailreichen Auswahl an Möglichkeiten.

 

Komplexes Aufbauspiel für 2-4 Spieler ab 12 Jahren

 

Verlag: Stratelibri 2014

Autor: Marco Maggi, Francesco Nepitello

Grafiker: Matteo Alemanno

Web: www.stratelibri.it

Art.Nr.: 895231

 

Zielgruppe: Für Experten

 

Version: multi * Regeln: de en it * Text im Spiel: ja

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 2 von 3 ..7/21
  EXPERTEN Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  War of the Ring Lords of Middle-Earth
  Verlag Ares Games
  Autor di Meglio Roberto Maggi Marco Nepitello Francesco
  Grafik Howe John Maiorana Fabio
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 120 min 14+ en 2012
  Merchandising / Lizenz Thema - Entwicklung/Aufbau - Konflikt/Simulation - Experten, komplex
War of the Ring Lords of Middle-Earth

War of the Ring Lords of Middle-Earth

 

Man befehligt eine Armee der einander in epischem Kampf gegenüber stehenden Gruppierungen: Die Armeen der Freien Völker oder die Dunklen Heerscharen des Schattens. Im Spiel mit hochkomplexen Regeln kann man einen militärischen Sieg erringen oder mit Ring-bezogenen Ereignissen gewinnen: Er wird zerstört oder Sauron korrumpiert den Ringträger. Die Erweiterung beschäftigt sich mit alternativen Szenarien zum Herrn der Ringe und bringt Elrond, Galadriel und Gandalf den Grauen sowie Sméagol oder Balrog als Figuren mit Regeln ins Spiel, dazu Spezialaktionswürfel für beide Seiten und Figuren für Aragorn und Gandalf den Weißen.

 

Episches Strategiespiel für 2-4 Spieler ab 14 Jahren

 

Verlag: Ares Games 2012

Autor: Roberto di Meglio, Marco Maggi, Francesco Nepitello

Gestaltung: John Howe, Fabio Maiorana

Web: www.aresgames.eu

Art.Nr. #: 510560

 

Zielgruppe: Für Experten

Spezial: 2 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: ja

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 2 von 3 ..8/21
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  X-Bugs CHITINIER ( Eskalation im Mikrokosmos! Entwickle dich weiter oder stirb wie ein bug! )
  Verlag Fantasy Productions
  Autor Maggi Marco Nepitello Francesco di Meglio Roberto
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 45 min 10+ 2001
  Geschicklichkeit - Setz-/Position
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 2 von 3 ..9/21
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  X-Bugs FLYBORGS ( Eskalation im Mikrokosmos! diese bugs werden dich assimilieren! )
  Verlag Fantasy Productions
  Autor Maggi Marco Nepitello Francesco di Meglio Roberto
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 45 min 10+ 2001
  Geschicklichkeit - Setz-/Position
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 2 von 3 ..10/21
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  X-Bugs SOVIETOPTER ( Eskalation im Mikrokosmos! Bugs der Welt, vereinigt euch! )
  Verlag Fantasy Productions
  Autor Maggi Marco Nepitello Francesco di Meglio Roberto
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 45 min 10+ 2001
  Geschicklichkeit - Setz-/Position
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite