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  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für einzelnen Spieler
  Come to Fishing Village!
  Verlag TohokuWisteria
  Autor Mr. Fujiwara
  Grafik Motono
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-8 ca. 75 min 10+ en jp 2015
  Karten - Lege - Such/Sammel/schauen - Kooperativ
Come to Fishing Village

Come to Fishing Village

 

Das Dorf darf nicht entvölkert werden – um gemeinsam zu gewinnen, muss es 24 Bilanzen mit Minimum einem Bewohner überstehen. Man bekommt Karten je nach Spieleranzahl und Schwierigkeitsgrad, dazu drei Karten Immobilienhai. Zwei Bilanzkarten liegen aus, das Dorf beginnt mit 20 Einwohnern.  Alle legen eine Entwicklungskarte aus und bestimmen gemeinsam den Startspieler. In drei Runden gibt es je zwei Phasen – In Phase 1 setzt man Arbeiter als Karte aus der Hand ein oder entfernt einen Immobilienhai oder heuert einen Arbeiter an oder erledigt eine Bilanz durch Besitz der nötigen Symbole. In Phase 2 bringen erledigte Entwicklungskarten Boni.

 

Set-Sammelspiel für 1-8 Spieler ab 10 Jahren

 

Verlag: TohokuWisteria 2015

Autor: Mr. Fujiwara

Grafiker: Motono

Web: www.japonbrandmyshopify.com

Art.Nr.: -

 

Zielgruppe: Mit Freunden

Spezial: 1 Spieler

 

Version: multi * Regeln: en jp * Text im Spiel: no

 

 

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  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  School Fair Café Club
  Verlag TohokuWisteria
  Autor Tsubu Yukihisa
  Grafik Motono
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-5 ca. 60 min 10+ jp 2018
  Worker Placement
School Fair Café Club

School Fair Café Club

 

Neue Mitglieder für den Afterschool Club über das School Fair Café! Runden bestehen aus Aktivitätsphase und deren Vorbereitung sowie Handelsphase. In der Aktivitätsphase hat man eine Aktion pro Zug bis man passt - Zeitmarker nehmen, Mitglied mit „fertig“ Status auf „bereit“ Status ändern oder Clubmitglied einer Aktivität zuordnen - Einladung, Schul-Aktivität, Außerschulische Aktivität. In der Handelsphase hat man reihum jeweils eine Aktion, bis zur Anzahl gleich seiner Publicity - Produkt verkaufen, Ausrüstung kaufen oder Handel beenden. Nach vier Runden wertet man Ansehen für eingeladene Mitglieder, Ausrüstung, Geldsparen und Aktivität.

 

Worker Placement für 3-5 Spieler ab 14 Jahren

 

Verlag: Tohoku Wisteria 2018

Autor: Yukihisa Tsubu

Gestaltung: Motono

Web: www.japonbrand.com

Art. Nr. -

 

Zielgruppe: Mit Freunden

 

Version: jp * Regeln: en jp * Text im Spiel: ja

 

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