![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 1 von 1 ..1/2 | |||||
FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Dokmus | ||||||
Verlag | Lautapelit | |||||
Autor | Punakallio Mikko | |||||
Grafik | Saramäki Sami Laine Markku | |||||
Redaktion | Wikström Max Jantunen Pauli Saku Toaminen Kasanen Jere Niittymäki Tony | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 40 min | 10+ | de | 2016 | ||
Würfel - Entwicklung/Aufbau - Experten, komplex | ||||||
Dokmus
Dokmus wurde wiederentdeckt, als Stammeskrieger erbittet man die Hilfe des Gottes. Danach draftet man pro Runde eine Wächterkarte. Sie wird dann reihum aufgedeckt und die Spieler können in numerischer Reihenfolge der Karten pro Runde drei Steine regelgerecht setzen und die Wächteraktion ausführen, in beliebiger Reihenfolge. Für Steine gewählte Geländearten beeinflussen Positionen vorhandener Steine. Wächteraktionen sind Talisman nehmen, Plättchen oder Stein bewegen, Plättchen drehen oder beliebige Wächteraktion 2-4. Nach 8 Runden wertet man Ruinen, entdeckte Tempel und Mehrheiten bei geopferten Spielsteinen.
Setzspiel für 2-4 Spieler ab 10 Jahren
Verlag Lautapelit 2016 Autor: Mikko Punakallio Gestaltung: Sami Saramäki, Markku Laine Web: www.lautapelit.fi Art.Nr. 27056 2
Zielgruppe: Mit Freunden
Version: multi * Regeln: de en es fi fr se * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 1 von 1 ..2/2 | |||||
FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Realm of Wonder | ||||||
Verlag | Mindwarrior Games | |||||
Autor | Wikström Max Tuominen Saku Jantunen Pauli Punakallio Mikka | |||||
Grafik | Saramäki Sami | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 60 min | 10+ | de en + 7 weitere | 2014 | ||
Fantasy/Science Fiction/Horror - Abenteuerspiel - Setz-/Position | ||||||
Realm of Wonder
Im Land der Wunder kreisen die Kontinente und die Spieler reisen als Fantasy-Charaktere um ihr Szenario-Ziel zu erreichen und an den Königshof zurückzukehren. Ein Zug beginnt mit einem Gebot für eine Auktion für die erste Nutzung von Magie und die erste Bewegung. In der Magie-Phase versucht man Gegner mit üblen magischen Tricks zu schädigen oder den eigenen Charakter aufzubessern. Man muss andere bekämpfen, Monster erledigen, Schätze finden und Ressourcenquellen nutzen. Für die gelöste Aufgabe gibt es eine Siegscheibe. Wer die Scheibe oder drei Zauberkugeln oder drei Ungeheuer ins Schloss bringt, gewinnt.
Fantasy-Abenteuer für 2-6 Spieler ab 10 Jahren
Verlag: Mindwarrior Games 2014 Autor: Max Wikström, Saku Tuominen, Pauli Jantunen, Mikka Punakallio Grafiker: Sami Saramäki Web: www.mindwarriorgames.com Art.Nr.: 52715
Zielgruppe: Für Familien Alter: 10
Version: multi * Regeln: de en fi * Text im Spiel: ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |