vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 7 von 8 ..1/75
  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Game of Thrones Der eiserne Thron Zeit der Raben Das Lied des Sommers ( Zyklus 2 Chapter Pack 1 )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor French Nate Lang Eric M. Petersen Christian T.
  Grafik Robinson Zoë Navaro Andrew J?druszek Tomasz
  Redaktion Eller Heiko
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 120 min 14+ de 2013
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Karten - Erweiterung ohne Basisspiel
Game of Thrones der Eiserne Thron Zeit der Raben Lied des Sommers

Game of Thrones der Eiserne Thron

Zeit des Raben Das Lied des Sommers

 

A Game of Thrones erzählt eine epische Geschichte, angesiedelt in einem rauen Land mit einem dunklen Vermächtnis. Als Spieler herrschen Sie über eines der Adelshäuser: Baratheon, Lannister, Stark, Targaryen, Greyjoy oder Martell. Man beginnt mit sieben Handkarten und eine Runde besteht aus Thema = Plot, ziehen, versammeln, Herausforderungen, Dominanz, Status und Steuern. Wer als erster 15 Machtpunkte ansammelt, gewinnt.

Zeit des Raben ist der zweite Zyklus von Erweiterungen mit 6 Chapter Packs. Das Lied des Sommers ist das erste Chapter Pack mit den Karten 01-20 des Zyklus, die existierende Decks ergänzen und verbessern und das Metaspiel variieren

 

Ergänzung zu Game of Thrones für 2-4 Spieler ab 13 Jahren

 

Verlag: Heidelberger Spieleverlag

Autor: Eric M. Lang, Christian T. Petersen, Nate French

Gestaltung: Andrew Navaro

Web: www.heidelbaer.de

Art.Nr.: 02013 9

 

Zielgruppe: Mit Freunden

Spezial: 2 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: ja

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 7 von 8 ..2/75
  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Game of Thrones Der eiserne Thron Zeit der Raben Die Winde des Winters ( Zyklus 2 Chapter Pack 2 )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor French Nate Lang Eric M. Petersen Christian T.
  Grafik Robinson Zoë Navaro Andrew J?druszek Tomasz
  Redaktion Eller Heiko
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 120 min 14+ de 2013
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Karten - Erweiterung ohne Basisspiel
Game of Thrones der Eiserne Thron Zeit der Raben DIe Winde des Winters

Game of Thrones der Eiserne Thron

Zeit des Raben Die Winde des Winters

 

A Game of Thrones erzählt eine epische Geschichte, angesiedelt in einem rauen Land mit einem dunklen Vermächtnis. Als Spieler herrschen Sie über eines der Adelshäuser: Baratheon, Lannister, Stark, Targaryen, Greyjoy oder Martell. Man beginnt mit sieben Handkarten und eine Runde besteht aus Thema = Plot, ziehen, versammeln, Herausforderungen, Dominanz, Status und Steuern. Wer als erster 15 Machtpunkte ansammelt, gewinnt.

Zeit des Raben ist der zweite Zyklus von Erweiterungen mit 6 Chapter Packs. Die Winde des Winters ist das zweite Chapter Pack mit den Karten 21-40 des Zyklus, die existierende Decks ergänzen und verbessern und das Metaspiel variieren

Geänderte Verpackung mit Hängevorrichtung

 

Ergänzung zu Game of Thrones für 2-4 Spieler ab 13 Jahren

 

Verlag: Heidelberger Spieleverlag

Autor: Eric M. Lang, Christian T. Petersen, Nate French

Gestaltung: Andrew Navaro

Web: www.heidelbaer.de

Art.Nr.: 02014 6

 

Zielgruppe: Mit Freunden

Spezial: 2 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: ja

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 7 von 8 ..3/75
  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Game of Thrones Der eiserne Thron Zeit der Raben Flüchtlinge des Krieges ( Zyklus 2 Chapter Pack 5 )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor French Nate Lang Eric M. Petersen Christian T.
  Grafik Robinson Zoë Navaro Andrew J?druszek Tomasz
  Redaktion Eller Heiko
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 120 min 14+ de 2013
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Karten - Erweiterung ohne Basisspiel
Game of Thrones der Eiserne Thron Zeit der Raben Flüchtlinge des Krieges

Game of Thrones der Eiserne Thron

Zeit des Raben Flüchtlinge des Krieges

 

A Game of Thrones erzählt eine epische Geschichte, angesiedelt in einem rauen Land mit einem dunklen Vermächtnis. Als Spieler herrschen Sie über eines der Adelshäuser: Baratheon, Lannister, Stark, Targaryen, Greyjoy oder Martell. Man beginnt mit sieben Handkarten und eine Runde besteht aus Thema = Plot, ziehen, versammeln, Herausforderungen, Dominanz, Status und Steuern. Wer als erster 15 Machtpunkte ansammelt, gewinnt.

Zeit des Raben ist der zweite Zyklus von Erweiterungen mit 6 Chapter Packs. Flüchtlinge des Krieges ist das fünfte Chapter Pack mit den Karten 81-100 des Zyklus, die existierende Decks ergänzen und verbessern und das Metaspiel variieren

Geänderte Verpackung mit Hängevorrichtung

 

Ergänzung zu Game of Thrones für 2-4 Spieler ab 13 Jahren

 

Verlag: Heidelberger Spieleverlag

Autor: Eric M. Lang, Christian T. Petersen, Nate French

Gestaltung: Andrew Navaro

Web: www.heidelbaer.de

Art.Nr.: 02017 7

 

Zielgruppe: Mit Freunden

Spezial: 2 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: ja

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 7 von 8 ..4/75
  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Game of Thrones Der eiserne Thron Zeit der Raben Wechsel der Jahreszeiten ( Zyklus 2 Chapter Pack 3 )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor French Nate Lang Eric M. Petersen Christian T.
  Grafik Robinson Zoë Navaro Andrew J?druszek Tomasz
  Redaktion Eller Heiko
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 120 min 14+ de 2013
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Karten - Erweiterung ohne Basisspiel
Game of Thrones der Eiserne Thron Zeit der Raben Wechsel der Jahreszeiten

Game of Thrones der Eiserne Thron

Zeit des Raben Wechsel der Jahreszeiten

 

A Game of Thrones erzählt eine epische Geschichte, angesiedelt in einem rauen Land mit einem dunklen Vermächtnis. Als Spieler herrschen Sie über eines der Adelshäuser: Baratheon, Lannister, Stark, Targaryen, Greyjoy oder Martell. Man beginnt mit sieben Handkarten und eine Runde besteht aus Thema = Plot, ziehen, versammeln, Herausforderungen, Dominanz, Status und Steuern. Wer als erster 15 Machtpunkte ansammelt, gewinnt.

Zeit des Raben ist der zweite Zyklus von Erweiterungen mit 6 Chapter Packs. Wechsel der Jahreszeiten ist das dritte Chapter Pack mit den Karten 41-60 des Zyklus, die existierende Decks ergänzen und verbessern und das Metaspiel variieren

Geänderte Verpackung mit Hängevorrichtung

 

Ergänzung zu Game of Thrones für 2-4 Spieler ab 13 Jahren

 

Verlag: Heidelberger Spieleverlag

Autor: Eric M. Lang, Christian T. Petersen, Nate French

Gestaltung: Andrew Navaro

Web: www.heidelbaer.de

Art.Nr.: 02015 3

 

Zielgruppe: Mit Freunden

Spezial: 2 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: ja

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 7 von 8 ..5/75
  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Game of Thrones Der eiserne Thron Zeit der Raben Zerstreute Heere ( Zyklus 2 Chapter Pack 6 )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor French Nate Lang Eric M. Petersen Christian T.
  Grafik Robinson Zoë Navaro Andrew J?druszek Tomasz
  Redaktion Eller Heiko
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 120 min 14+ de 2013
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Karten - Erweiterung ohne Basisspiel
Game of Thrones der Eiserne Thron Zeit der Raben Zerstreute Heere

Game of Thrones der Eiserne Thron

Zeit des Raben Zerstreute Heere

 

A Game of Thrones erzählt eine epische Geschichte, angesiedelt in einem rauen Land mit einem dunklen Vermächtnis. Als Spieler herrschen Sie über eines der Adelshäuser: Baratheon, Lannister, Stark, Targaryen, Greyjoy oder Martell. Man beginnt mit sieben Handkarten und eine Runde besteht aus Thema = Plot, ziehen, versammeln, Herausforderungen, Dominanz, Status und Steuern. Wer als erster 15 Machtpunkte ansammelt, gewinnt.

Zeit des Raben ist der zweite Zyklus von Erweiterungen mit 6 Chapter Packs. Zerstreute Heere ist das sechste Chapter Pack mit den Karten 101-120 des Zyklus, die existierende Decks ergänzen und verbessern und das Metaspiel variieren

Geänderte Verpackung mit Hängevorrichtung

 

Ergänzung zu Game of Thrones für 2-4 Spieler ab 13 Jahren

 

Verlag: Heidelberger Spieleverlag

Autor: Eric M. Lang, Christian T. Petersen, Nate French

Gestaltung: Andrew Navaro

Web: www.heidelbaer.de

Art.Nr.: 02018 4

 

Zielgruppe: Mit Freunden

Spezial: 2 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: ja

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 7 von 8 ..6/75
  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für einzelnen Spieler
  Imperial Settlers
  Verlag Pegasus Spiele
  Autor Trzewiczek Ignacy
  Grafik J?druszek Tomasz Marcinek Jaroslaw Bielski Mateusz Szyma Rafal Team
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_lang
  english_short
  english_long
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-4 ca. 90 min 10+ de en pl 2015
  Setz-/Position - Entwicklung/Aufbau - Fantasy/Science Fiction/Horror
Imperial Settlers

Imperial Settlers

 

Vier Weltmächte besiedeln neue Regionen - als eine der Mächte sammelt man Siegpunkte durch Ausweiten des Reichs und Behindern der Gegner. Rom und die Barbaren offerieren einfacheres Spiel als Ägypten und Japan. In einer Spielrunde erhält man neue Karten, bekommt in der Produktionsphase Ressourcen, Arbeiter, Rodungsmarker usw. aus der Produktion der eigenen Fraktion, und benutzt all diese Ressourcen in der Aktionsphase um das Einflussgebiet zu erweitern und Siegpunkte zu erwerben. In der Aufräumphase wirft man alle Ressourcen, Arbeiter, Gold und Marker ab. Nach fünf Runden wertet man noch Orte im Reich.

 

Kartenspiel für 1-4 Spieler ab 10 Jahren

 

Verlag: Pegasus Spiele 2015

Autor: Ignacy Trzewiczek

Gestaltung: Tomasz Jedruszek, Jaroslaw Marcinek, Mateusz Bielski, Rafal Szyma

Web: www.pegasus.de

Art.Nr. 51962G

 

Zielgruppe: Mit Freunden

Spezial: 1 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en pl * Text im Spiel: ja

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 7 von 8 ..7/75
  FREUNDE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für einzelnen Spieler
  Imperial Settlers Fette Beute
  Verlag Pegasus Spiele
  Autor Trzewiczek Ignacy
  Grafik J?druszek Tomasz Conrad Christine
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-4 ca. 30 min 10+ de 2018
  Würfel - Zeichnen - Entwicklung/Aufbau
Imperial Settlers Fette Beute

Imperial Settlers Fette Beute

 

Sammlung von Erweiterungen zu Imperial Settlers, alle gekennzeichnet mit P

Gilde Der Wächter, Jagdrevier, Ruinen, Rüstungsschmied & Baracke, Allgemeine Karten der Azteken, Bernstraße und Flüchtlinge, Wirtshaus zum Pegasus, Marktplatz und Expedition

 

Erweiterungssammlung zu Imperial Settlers für 1-4 Spieler ab 10 Jahren

 

Verlag: Portal Games / Pegasus Spiele 2018

Autor: Ignacy Trzewiczek

Gestaltung: Tomasz Jedruszek

Web: www.pegasus.de

Art. Nr. 5197680G

 

Zielgruppe: Mit Freunden

Spezial: 1 Spieler

 

Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: ja

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 7 von 8 ..8/75
  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für einzelnen Spieler
  Imperial Settlers Nachbarschaftshilfe
  Verlag Pegasus Spiele
  Autor Trzewiczek Ignacy
  Grafik J?druszek Tomasz Marcinek Jaroslaw Bielski Mateusz Szyma Rafal Team
  Redaktion Ottmaier Klaus
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-4 ca. 90 min 10+ de en pl 2015
  Setz-/Position - Entwicklung/Aufbau - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel
Imperial Settlers Nachbarschaftshilfe

Imperial Settlers: Nachbarschaftshilfe

 

55 neue Karten - je 10 Völkerkarten Barbaren, Japaner, Römer und Ägypter, 13 allgemeine Karten und 2 Völkerkarten für den neutralen Spieler der Solo-Variante - zum Einmischen ins Grundspiel oder zum Zusammenstellen eines eigenen Völkerdecks. Neue Kartenarten: Offene Produktionsorte liefern sofort nach dem Errichten und in der Ertragsphase Waren und ermöglichen, einen Arbeiter in einen offen Produktionsort eines Mitspielers zu schicken. Produktions- & Fähigkeiten-Orte - beeinflussen Ertrags-und Aufräumphase mit Lagern für die nächste Runde. Sofort-Karten sind sofort für Effekte oder Vorteile auszuspielen, auch als Fundament zu verwenden.

 

Erweiterung zu Imperial Settlers für 1-4 Spieler ab 10 Jahren

 

Verlag: Pegasus Spiele 2015

Autor: Ignacy Trzewiczek

Grafiker: Tomasz Jedruzek, Rafal Szyma

Web: www.pegasus.de

Art.Nr. 51963G

 

Zielgruppe: Mit Freunden

Spezial: 1 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en pl * Text im Spiel: ja

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 7 von 8 ..9/75
  EXPERTEN Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Lyssan
  Verlag Thornhenge
  Autor Brown Sam
  Grafik Amato Allan J?druszek Tomasz Madej Marek
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 180 min 12+ en 2012
  Experten, komplex - Konflikt/Simulation - Entwicklung/Aufbau
Lyssan

Lyssan

 

Das Land Lyssan soll unter einem neuen Herrscher geeint und befriedet werden, dazu muss man die meisten Triumphe ansammeln. Man beginnt das Spiel mit dem Einsetzen von Schlössern, Rittern, Adeligen, eines Priesters und eines Spions. Die Runden sind in vier Jahreszeiten geteilt, im Frühjahr werden Triumphe ermittelt. Im Sommer kassiert man Steuern, befehligt Armeen, intrigiert, heuert Agenten an und kümmert sich um Probleme aus vorigen Runden. Im Herbst kann man wieder Steuern kassieren oder Einfluss erlangen. Im Winter wird die Spielreihenfolge angepasst. Man scheidet aus, wenn man das letzte Schloss verliert oder nicht alle Schande loswerden kann, angesammelte Triumphe werden im Uhrzeigersinn an die verbliebenen Spieler verteilt. Es gewinnt, wer die meisten Triumphe ansammeln konnte.

 

Konfliktsimulation für 2-4 Spieler ab 12 Jahren

 

Verlag: Thornhenge 2012

Autor: Sam Brown

Gestaltung: Allan Amato, Tomasz Jedruszek, Marek Madej

Web: www.lyssan.com

Art.Nr.: 02560 2

 

Zielgruppe: Für Experten

 

Version: en * Regeln: en * Text im Spiel: ja

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 7 von 8 ..10/75
  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Oriflamme ( Komplott um die Krone )
  Verlag Pegasus Spiele
  Autor Hesling Adrien Hesling Axel
  Grafik J?druszek Tomasz Wiese Jens
  Redaktion Zeeb Martin
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  deutsch_lang
  english_short
  english_medium
  english_long
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-5 ca. 40 min 10+ de 2019
  Karten - Wett / Rate / Zocker - Bluffen/Knobeln, Schätzen
Oriflamme

Oriflamme

 

Komplott um die Krone! Man hat sieben zufällige von zehn Machtkarten einer Farbe. Der aktive Spieler legt eine Karte verdeckt in die Einflussreihe - als erste oder als letzte oder auf eine eigene Karte in der Reihe, dies schützt Karten, bringt Zugang zu Karten oder erzeugt Kettenreaktionen durch Aktivieren unterer Karten. Man muss ausspielen und darf keine Karten zwischen andere legen. Haben alle gelegt, wird ausgewertet, bei mehreren Karten die oberste zuerst. Verdeckte kann man aufdecken, ausführen und eventuelle Einflusspunkte nehmen oder verdeckt lassen und 1 Einflusspunkt auflegen. Nach sechs Runden gewinnt man mit den meisten Punkten.

 

Kartenlegespiel für 3-5 Spieler ab 10 Jahren

 

Verlag: Studio H / Pegasus Spiele 2019

Autor: Adrien & Alex Hesling

Gestaltung: Tomasz Jedruszek, Jens Wiese

Web: www.pegasus.de

Art. Nr. 18336G

 

Zielgruppe: Mit Freunden

 

Version: de * Regeln: de en es fr it * Text im Spiel: ja

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite