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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Shadowrun Konzernenklaven
  Verlag Pegasus Spiele
  Autor Boyle Rob Taylor Peter Jury Adam Harding Jennifer Blumenstein Lars
  Grafik Bills Randall Jury Adam Drechselr Arndt Berszuck Ralf Team
  Redaktion Hamelmann Tobias Hardy Jason M.
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 180 min 14+ de 2010
  Rollen - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel
Shadowrun Konzernenklaven

Shadowrun Konzernenklaven

 

Shadowrun Konzernenklaven als Quellenbuch für Shadowrun 4 beschäftigt sich mit vier Bastionen der Konzerne in der Sechsten Welt: Los Angeles, Neo-Tokio, Manhattan und Groß-Frankfurt als Heimat von Konzernhochburgen, Politischen Verschwörungen und mächtigen Untergrundfraktionen. Der Band enthält Übersichtsbeschreibungen der Wirtschaftsmetropolen Dubai, Europort, Nairobi und Tenochtitlàn und Tipps für eigene Kreationen konzernkontrollierter Schauplätze.

 

Version        : de

Regeln         : de

Text im Spiel : ja

 

Quellenband zum System Shadowrun * 2-8 Spieler ab 14 Jahren * Autoren: Jason M. Hardy, Lars Blumenstein und Team * Redaktion Deutschland: Tobias Hamelmann * Gestaltung:  Arndt Drechsler, Rita Geers, Ralf Berszuk und Team * 46025G, Pegasus, Deutschland, 2009 *** Pegasus Spiele * www.pegasus.de

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Shadowrun Runner Kompendium
  Verlag Pegasus Spiele
  Autor Pavao Aaron Taylor Peter Team
  Grafik Zeleznik John Berszuck Ralf Team
  Redaktion Hamelmann Tobias
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 180 min 14+ de 2010
  Rollen - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel
Shadow Runner Kompendium

Shadowrun Runner Kompendium

 

Das  Leben in den Schatten ist gefährlich! Dieses Kompendium offeriert neue Optionen mit neuen Vorteilen und erweiterten Regeln zu Kontakten und Lebensstilen, ergänzt durch praktische Tipps für Arbeit, Reisen, Schmuggel und Operationen in der Überwachungsgesellschaft. Spieler können nun Metavarianten, Wechselbälger und Infizierte wählen und stellt auch nicht-menschliche Charaktere wie Freie Geister, Gestaltwandler und eine neue Generation Künstlicher Intelligenzen vor.

Eine ewig faszinierende Welt voll dichter Atmosphäre und einer unglaublichen Menge an Details, dieses Kompendium ist eines der Tore in die Welt von Shadowrun.

 

Quellenband zum System Shadowrun * 2-8 Spieler ab 14 Jahren * Autoren: Rob Boyle, Peter Taylor und Teams * Redaktion Deutschland: Tobias Hamelmann * Gestaltung:  JohnZeleznik, Ralf Berszuk und Team * 46030G, Pegasus, Deutschland, 2010 *** Pegasus Spiele * www.pegasus.de

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Shadowrun Schattenstädte
  Verlag Pegasus Spiele
  Autor Boyle Rob Derie Robert Taylor Peter Blumenstein Lars Helke Jan Oertel Heiko
  Grafik Geers Rita Drechsler Arndt Berszuck Ralf Team
  Redaktion Hamelmann Tobias Boyle Rob
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 180 min 14+ de 2010
  Rollen - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel
Shadowrun Schattenstädte

Shadowrun Schattenstädte

 

Shadowrun Schattenstädte ist ein Hintergrundband für Shadowrun 4 und beschreibt einige der bedeutenden Megaplexe – Seattle, Hamburg, Hongkong und neu Marseille. Sie alle liefern einen idealen Hintergrund für eine klassische Shadowrun-Kampagne mit einem umfassenden Überblick über Stadtteile, interessante Orte und Machtkämpfe zwischen Politik, Konzernen, Syndikaten und Straßengangs, ergänzt mit Kurzdossiers zu Kapstadt, Caracas und Istanbul, Abenteuerideen und Tipps zur Verwendung anderer Städte als Schattenstädte.

 

Version        : de

Regeln         : de

Text im Spiel : ja

 

Hintergrundband zum System Shadowrun * 2-8 Spieler ab 14 Jahren * Autoren: Rob Boyle, Derie Robert, Peter Taylor, Lars Blumenstein, Jan Helke, Heiko Oertel * Redaktion Deutschland: Tobias Hamelmann * Gestaltung:  Arndt Drechsler, Rita Geers, Ralf Berszuk und Team * 46045G, Pegasus, Deutschland, 2009 *** Pegasus Spiele * www.pegasus.de

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Shadowrun Strassenmagie
  Verlag Pegasus Spiele
  Autor Taylor Peter Team
  Grafik Drechsler Arndt Berszuck Ralf Team
  Redaktion Hamelmann Tobias
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 180 min 14+ de 2010
  Rollen - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel
Shadowrun Strassenmagie

Shadowrun Strassenmagie

 

Straßenmagie ist der Ergänzungsband für Magie zur vierten Edition von Shadowrun mit allen Hintergrundinformationen zu den magischen Phänomenen in der Sechsten Welt. Es werden Effekte und Wirkungen beschrieben, ebenso gibt es ergänzende Regeln zu magischen Traditionen und Gruppen, zu Initiation und Megamagie sowie Verzauberung. Es gibt Listen aller verfügbaren Zaubersprüche, Adeptenkräfte und Schutzpatrone, die zahlreiche Neuentwicklungen präsentieren. Erstmals enthalten ist Digital Grimoire mit neuen Traditionen, Gruppen und magischen Gefahren.

 

Quellenband zum System Shadowrun * 2-8 Spieler ab 14 Jahren * Autoren: Rob Boyle, Peter Taylor und Teams * Redaktion Deutschland: Tobias Hamelmann * Gestaltung:  Arndt Drechsler, Ralf Berszuk und Team * 46035G, Pegasus, Deutschland, 2010 *** Pegasus Spiele * www.pegasus.de

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Shadowrun Vernetzt
  Verlag Pegasus Spiele
  Autor Boyle Rob Blair Jason Team
  Grafik Taylor Peter Berszuck Ralf Geers Rita Team
  Redaktion Hamelmann Tobias Boyle Rob Taylor Peter Blumenstein Lars
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-6 ca. 180 min ohne de 2009
  Rollen - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel
Shadowrun Vernetzt

Shadowrun Vernetzt

 

Das neue Matrix-Regelbuch zur vierten Edition von Shadowrun. Vernetzt erklärt die Funktion und den Aufbau der Matrix und enthält neue Software, Ausrüstungen und beschreibt Vor- und Nachteile. Hacking-Tricks, Echos, Sprites und Malware sind für Hacker und Technomancer gedacht. Dazu kommen Abschnitte zu Systemsicherheit und neuen Matrixphänomenen wie zum Beispiel Künstliche Intelligenzen oder Resonanzräumen.

 

Rollenspiel-Kompendium zum System Shadowrun * 2-8 Spieler ab 14 Jahren * Autoren: Rob Boyle, Peter Taylor und Team * Redaktion Deutschland: Tobias Hamelmann * Illustration: Ralf Berszuk und Team * 46020G, Pegasus, Deutschland, 2009 *** Pegasus Spiele * www.pegasus.de

 

 

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