vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 32 von 37 ..1/364
  EXPERTEN Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Warhammer 40.000 Conquest Kriegsherr Zogwarts Fluch ( Zyklus 1 Kriegspack 4 )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor Lang Eric M. French Nate Andres Brad
  Grafik Springer WiL Ingvarsson Taylor Silsby Michael Schomburg Brian Navaro Andrew
  Redaktion Eller Heiko Gerken Frank Zeitler Zven Ksander Franz
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 60 min 14+ de 2015
  Karten - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel
Warhammer 40.000 Conquest Kriegsherr Zogwarts Fluch

Warhammer 40.000 Conquest Kriegsherr

Zogwarts Fluch

 

Ein Living Card Game zum Krieg zwischen Planeten um den Traxis-Sektor im Warhammer 40.000 Universum. Man kommandiert einen Warlord samt Armeen aus Space Marines, Imperial Guard, Orks, Chaos, Dark Eldar, Eldar oder Tau, kann Allianzen bilden und in seinem Deck Karten von einer im Allianzkreis-Kreis verbundenen Fraktion nutzen. Kriegsherr ist Zyklus 1 der Kriegspacks und eröffnet die Jagd auf gegnerische Warlords. Zogwarts Fluch ist Pack 4 des Zyklus mit einem neuen mächtigen Psyker für die Orks, Fahrzeugen für das Astra Militarum, Ausrüstung für die Diener von Nurgle und Dark Eldar Folter Ereignissen.

 

Kriegspack für Warhammer 40.000 Conquest für 2 Spieler ab 14 Jahren

 

Verlag: Heidelberger Spieleverlag 2015

Autor: Eric M. Lang, Nate French, Brad Anders

Grafiker: WiL Springer, Taylor Ingvarsson, Michael Silsby, Brian Schomburg, Andrew Navaro

Web: www.heidelbaer.de

Art.Nr.: HEI1104

 

Zielgruppe: Für Experten

Spezial: 2 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en es fr pl * Text im Spiel: ja

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 32 von 37 ..2/364
  EXPERTEN Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Warhammer 40.000 Conquest Legionen der Toten ( Erweiterung )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor Andres Brad Lang Eric M. French Nate Andres Brad
  Grafik Schomburg Brian & Team Carey Fiona
  Redaktion Eller Heiko Reinartz Marco. Lange Marcus
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 60 min 14+ de 2016
  Karten - Fantasy/Science Fiction/Horror - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Erweiterung ohne Basisspiel
Warhammer 40.000 Conquest Das Kartenspiel Legionen der Toten

Warhammer 40.000 Conquest Das Kartenspiel

Legionen der Toten

 

Warhammer 40.000 Conquest ist ein Living Card Game für 2 Spieler mit dem Thema Krieg zwischen Planeten im Warhammer 40.000 Universum. Man kämpft um den Traxis Sector und versucht Planeten zu kontrollieren. Man kommandiert einen Warlord und seine Armeen, es gibt sieben Fraktionen: Space Marines, Imperial Guard, Orks, Chaos, Dark Eldar, Eldar und Tau - jede mit ihrem individuellen Stil zu spielen und über einen Alliierten Kreis kann man Allianzen zwischen zwei Fraktionen bilden. In seinem Deck darf man Karten von einer mit der eigenen Fraktion im Kreis verbundenen Fraktion nutzen, allerdings nicht loyale oder charakteristische Karten.

Legionen der Toten bringt die Fraktion der Necrons mit neuen Spielregeln, mit einem Necron-Deck muss die Versklavungsscheibe verwendet werden. Nur mit dem Grundspiel verwendbar

 

Luxus Erweiterung zum LCG für 2 Spieler ab 14 Jahren

 

Verlag: Heidelberger Spieleverlag 2016

Autor: Brad Andres, Eric M. Lang, Nate French,

Grafiker: WiL Springer, Taylor Ingvarsson, Michael Silsby, Brian Schomburg, Andrew Navaro, Mercedes Opheim, Chris Beck, Shaun Boyke, Monica Skupa, Diego Gisbert Llorens, Fiona Carey

Web: www.heidelbaer.de

Art.Nr.: 15299N / WH40K

 

Zielgruppe: Für Experten

Spezial: 2 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en es fr pl * Text im Spiel: ja

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 32 von 37 ..3/364
  EXPERTEN Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Warhammer 40.000 Verbotene Welten
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor Kniffen James Bailey Samuel W. Konieczka Corey
  Grafik Edge Studio Skupa Monica Boyke Shaun Team Carey Fiona Eller Heiko
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 180 min 14+ de 2016
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Konflikt/Simulation - Entwicklung/Aufbau - Würfel - Flächenmanagement
Warhammer 40.000 Verbotene Welten

Warhammer 40.000 Verbotene Welten

 

Erschließung des Herakon Clusters, als eine von vier Fraktionen mit individuellen Eigenschaften will man die im Cluster verstreuten Schlüsselziele für seine Fraktion erreichen. Runden bestehen aus der Planungsphase, der Operations Phase mit Dominieren - Ressourcen aus befreundeten Planeten; Strategie - Kauf von Karten für Aufwertung und Kampffähigkeiten , Aufmarsch - mit Bau von Städten, Fabriken, Festungen und mobilen Einheiten - und Vorrücken mit Angriff, und der Refresh Phase mit Profit von kontrollierten Planeten, Bewegen der Warp Stürme und Heilung von Einheiten

 

Fantasy-Aufbauspiel für 2-4 Spieler ab 14 Jahren

 

Verlag: Fantasy Flight Games / Heidelberger Spieleverlag 2016

Autor: James Kniffen, Samuel. W. Bailey, Corey Konieczka

Gestaltung: Edge Studio, Monica Skupa, Shaun Boyke, Team, Fiona Carey, Heiko Eller

Web: -

Art. Nr.: S02257

 

Zielgruppe: Für Experten

 

Version: de * Regeln: de en es fr it pl * Text im Spiel: yes

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 32 von 37 ..4/364
  EXPERTEN Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Warhammer Chaos in der Alten Welt ( Krieg der Dämonen in der Welt von Warhammer )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor Lang Eric M. French Nate
  Grafik Childress Kevin Navaro Andrew Schomburg Oli Springer WiL
  Redaktion Eller Heiko Lipsky Christoph Erhardt Oliver Bilz Harald Sieverding Falko Leuftink Tim
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_lang
  english_short
  english_long
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-4 ca. 120 min 13+ de 2010
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Abenteuerspiel - Experten, komplex
Warhammer Chaos in der alten Welt

Warhammer Chaos in der Alten Welt

 

In der Alten Welt von Warhammer streiten die Spieler als vier Mächte der Verderbnis um die Vorherrschaft. Diese Mächte werden für die Beherrschung und Verwüstung der Regionen belohnt, was als Siegpunkte notiert wird. Alle Phasen des Spiels werden über Karten gesteuert. 50 Siegpunkte am Ende einer Runde bringen den Sieg. Oder aber die Götter nutzen exzessiv ihre spezielle Art der Bedrohung, die über die Drehräder verwaltet wird. Wer dort die Markierung „Sieg“ erreicht, gewinnt auch. Kann keine Macht das Spiel gewinnen, bevor der Kartenstapel erschöpft ist, hat die Alte Welt sich selbst gerettet.

 

Aufbauspiel mit Fantasy-Thema * 2-4 Spieler ab 13 Jahren * Autor: Eric W.Lang * Entwicklung: Jeff Tidball, Tim Uren * Grafik: Kevin Childress, Andrew Navaro, Oli Schomburg, Wil Springer, Selami Ileman * Redaktion: Oliver Erhardt, Matthias Wagner, Christoph Lipsky, Heiko Eller * 630 GE , Heidelberger, 2009 *** Heidelberger Spieleverlag * www.hds-fantasy.de

  

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 32 von 37 ..5/364
  EXPERTEN Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Warhammer Chaos in der Alten Welt Die Gehörnte Ratte
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor Lang Eric M. Little Jay Hata James
  Grafik Silsby Michael Navaro Andrew Schomburg Brian Springer WiL
  Redaktion Eller Heiko
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-5 ca. 120 min 14+ de 2012
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Abenteuerspiel - Experten, komplex - Erweiterung ohne Basisspiel
Warhammer Chaos in der Alten Welt Die Gehörnte Ratte

Warhammer Chaos in der Alten Welt

Die Gehörnte Ratte Erweiterung

 

In der Alten Welt von Warhammer streiten Mächte der Verderbnis um die Vorherrschaft und werden mit Siegpunkten für die Beherrschung und Verwüstung der Regionen belohntAlle Phasen des Spiels werden über Karten gesteuert. 50 Siegpunkte am Ende einer Runde bringen den Sieg. Gewinnt keine Macht bevor der Kartenstapel erschöpft ist, hat die Alte Welt sich selbst gerettet. Diese Erweiterung bringt mit der Gehörnten Ratte einen 5. Spieler und die Skaven als spielbare Fraktion für die Wahl der Ruinous Powers, dazu Karten auf Experten Level und Varianten für erfahrene Spieler, Realm of Chaos und Morrslieb Chaos Card Decks.

 

Erweiterung zum Fantasy-Aufbauspiel für 2-5 Spieler ab 14 Jahren

 

Verlag: Heidelberger Spieleverlag 2012

Autoren: Eric M. Lang, Jay Little, James Hata

Web: www.hds-fantasy.de

Art.Nr.: 011656

 

Zielgruppe: Für Experten

 

Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: ja

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 32 von 37 ..6/364
  FREUNDE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Warhammer Invasion Das Kartenspiel ( Unerbittliche Schlachten in der Welt von Warhammer )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor Lang Eric M. French Nate
  Grafik Childress Kevin Zampino Ansley Navaro Andrew Schomburg Brian Springer Wil
  Redaktion Eller Heiko Lipsky Christoph Erhardt Oliver Bilz Harald Sieverding Falko Leuftink Tim
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_lang
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 60 min 13+ de 2010
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Karten
Warhammer Invasion Das Kartenspiel Unerbittliche Schlachten in der Welt von Warhammer

Warhammer Invasion Das Kartenspiel

 

Nach Call of Cthulhu und A Game of Thrones erscheint mit Warhammer: Invasion The Card Game das dritte Living Card Game, ein Kartenspiel auf Basis des Sammelkartenspielprinzips, das für sich den Anspruch erhebt, kein Sammelkartenspiel zu sein. Das Core Set beinhaltet vier spielbereite, vorkonstruierte Kartendecks für die guten Völker Imperium und Zwerge sowie die bösen Fraktionen Orks und Chaos. Durch weitere Chapter Packs ist man in der Lage, diese Core Decks individuell an die eigenen Vorlieben und Strategien anzupassen. Die verwendeten Kartenarten heißen  Unit/Einheiten, Tactics/Taktik, Quest, Support/Hilfskarten und Draftkarten. Spielziel ist es, zwei der drei Hauptstadtbereiche in Brand zu stecken, um zu gewinnen.

Lizenz Games Workshop

Deutsche Ausgabe von Warhammer Invasion The Card Game

 

Fantasy-Spiel * 2 Spieler ab 13 Jahren * Autoren: Eric W. Lang und Nate French * Grafik: Ansley Zampino,  Zoe Robinson, Brian Schomburg, Andrew Navara und Wil Springer * Deutsche Bearbeitung: Oliver Erhardt, Christoph Lipsky, Harald Bilz, Falko Sieverding, Tim Leuftink * ca. 2 Stunden * 629GE,  Heidelberger, Deutschland, 2010 *** Heidelberger Spieleverlag * www.hds-fantasy.de

 

  

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 32 von 37 ..7/364
  FREUNDE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Warhammer Invasion Das Kartenspiel Angriff auf Ulthuan ( Erweiterung )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor Lang Eric M. French Nate
  Grafik Childress Kevin Zampino Ansley Navaro Andrew Schomburg Brian Springer Wil
  Redaktion Eller Heiko Lipsky Christoph Erhardt Oliver Bilz Harald Sieverding Falko Leuftink Tim
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 60 min 13+ de 2010
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Karten - Erweiterung ohne Basisspiel
Warhammer Invasion Das Kartenspiel Angriff auf Ulthuan Erweiterung

Warhammer Invasion Das Kartenspiel

Angriff auf Ulthuan

 

Nach Call of Cthulhu und A Game of Thrones erscheint mit Warhammer: Invasion The Card Game das dritte Living Card Game, ein Kartenspiel auf Basis des Sammelkartenspielprinzips, das für sich den Anspruch erhebt, kein Sammelkartenspiel zu sein. Das Core Set beinhaltet vier spielbereite, vorkonstruierte Kartendecks für die guten Völker Imperium und Zwerge sowie die bösen Fraktionen Orks und Chaos. Durch weitere Chapter Packs ist man in der Lage, diese Core Decks individuell an die eigenen Vorlieben und Strategien anzupassen. Die verwendeten Kartenarten heißen  Unit/Einheiten, Tactics/Taktik, Quest, Support/Hilfskarten und Draftkarten. Spielziel ist es, zwei der drei Hauptstadtbereiche in Brand zu stecken, um zu gewinnen.

Angriff auf Ulthuan enthält die Starterdecks für die Rassen Hochelfen und Dunkelelfen mit den entsprechenden Hauptstadtbögen und Deckoptionen für alle Rassen, das Grundspiel ist erforderlich.

 

Erweiterung zum Fantasy-Karten-Spiel * 2 Spieler ab 13 Jahren * Autoren: Eric W. Lang und Nate French * Grafik: Ansley Zampino,  Zoe Robinson, Brian Schomburg, Andrew Navara und Wil Springer * Deutsche Bearbeitung: Oliver Erhardt, Christoph Lipsky, Harald Bilz, Falko Sieverding, Tim Leuftink * ca. 2 Stunden * 706JAN10GE,  Heidelberger, Deutschland, 2010 *** Heidelberger Spieleverlag * www.hds-fantasy.de

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 32 von 37 ..8/364
  FREUNDE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Warhammer Invasion Das Kartenspiel Blutquest Schild der Götter ( Battle Pack 6 Serie 5 )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor Lang Eric M.
  Grafik Team
  Redaktion Eller Heiko Lipsky Christoph Erhardt Oliver Bilz Harald Sieverding Falko Leuftink Tim
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 60 min 13+ de 2012
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Karten - Erweiterung ohne Basisspiel
Warhammer Invasion Das Kartenspiel Blutquest Zyklus Schild der Götter

Warhammer Invasion Blutquest Schild der Götter

 

Das Core Set enthält vier spielfertige vorkonstruierte Decks für Imperium und Zwerge als Gegner von Orks und Chaos. Mit Battle Packs passt man die Core Decks an eigene Vorlieben und Strategien an. Die Kartenarten heißen Einheiten, Taktik, Quest, Hilfs- und Draftkarten. Spielziel ist, zwei der drei Hauptstadtbereichen in Brand zu stecken. Der Blutquest Zyklus ist der fünfte Zyklus, Schild der Götter ist das letzte Pack im Zyklus mit den Karten 101-120.

Ein zwischen den Sternen geschmiedeter Schild ward vom Himmel gesandt und harrt des Helden, der ihn in die Schlacht trägt. Wird er ausreichen, um den Horden der Zerstörung Einhalt zu gebieten?

 

Battle Pack zu Warhammer Invasion für 2 Spieler ab 13 Jahren

 

Verlag: Heidelberger Spieleverlag

Autor: Eric W. Lang

Gestaltung: Team

Web: www.hds-fantasy.de

Art.Nr. 012011

 

Zielgruppe: Mit Freunden

Spezial: 2 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en es fr * Text im Spiel: ja

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 32 von 37 ..9/364
  FREUNDE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Warhammer Invasion Das Kartenspiel Blutquest Zyklus Die verfluchten Toten ( Battle Pack 3 Serie 5 )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor Lang Eric M.
  Grafik Team
  Redaktion Eller Heiko Lipsky Christoph Erhardt Oliver Bilz Harald Sieverding Falko Leuftink Tim
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 60 min 13+ de 2012
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Karten - Erweiterung ohne Basisspiel
Warhammer Invasion Das Kartenspiel Blutquest Zyklus Die verfluchten Toten

Warhammer Invasion Das Kartenspiel

Blutquest Zyklus Die verfluchten Toten

 

Das Core Set beinhaltet vier spielbereite, vorkonstruierte Kartendecks für die guten Völker Imperium und Zwerge sowie die bösen Fraktionen Orks und Chaos. Durch weitere Chapter Packs ist man in der Lage, diese Core Decks individuell an die eigenen Vorlieben und Strategien anzupassen. Die verwendeten Kartenarten heißen  Unit/Einheiten, Tactics/Taktik, Quest, Support/Hilfskarten und Draftkarten. Spielziel ist es, zwei der drei Hauptstadtbereiche in Brand zu stecken, um zu gewinnen.

 

Der Blutquest Zyklus ist der fünfte Zyklus von Battle Packs für Warhammer Invasion einschließlich Legenden.

Die verfluchten Toten ist das dritte Pack im Zyklus mit den Karten 41-60.

Im Herzen des Imperiums regen sich die Toten, denn ein lange verschollener nekromantischer Foliant ist aufgetaucht. Wer wird den Mut haben, sich angesichts der leeren Gräber dem Kampf zu stellen?

 

Erweiterung zum Fantasy-Karten-Spiel für 2 Spieler ab 13 Jahren

 

Verlag: Heidelberger Spieleverlag 2012

Autor: Eric W. Lang

Gestaltung: Team

Web: www.hds-fantasy.de

Art.Nr.: 01198 4

 

Zielgruppe: Mit Freunden

Spezial: 2 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en es fr * Text im Spiel: ja

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 32 von 37 ..10/364
  FREUNDE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Warhammer Invasion Das Kartenspiel Blutquest Zyklus Fragmente der Macht ( Battle Pack 2 Serie 5 )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor Lang Eric M.
  Grafik Frank Carl Ivan Michael
  Redaktion Eller Heiko Lipsky Christoph Erhardt Oliver Bilz Harald Sieverding Falko Leuftink Tim
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 60 min 13+ de 2012
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Karten - Erweiterung ohne Basisspiel
Warhammer Invasion Das Kartenspiel Blutquest Zyklus Fragmente der Macht

Warhammer Invasion Das Kartenspiel

Blutquest Zyklus Fragmente der Macht

 

Das Core Set beinhaltet vier spielbereite, vorkonstruierte Kartendecks für die guten Völker Imperium und Zwerge sowie die bösen Fraktionen Orks und Chaos. Durch weitere Chapter Packs ist man in der Lage, diese Core Decks individuell an die eigenen Vorlieben und Strategien anzupassen. Die verwendeten Kartenarten heißen  Unit/Einheiten, Tactics/Taktik, Quest, Support/Hilfskarten und Draftkarten. Spielziel ist es, zwei der drei Hauptstadtbereiche in Brand zu stecken, um zu gewinnen.

 

Der Blutquest Zyklus ist der fünfte Zyklus von Battle Packs für Warhammer Invasion einschließlich Legenden.

Fragmente der Macht ist das zweite Pack im Zyklus mit den Karten 21-40.

Druchii-Flotten und rasende Horden sammeln sich um Ulthuan. Das Schicksal der Hochelfen steht auf dem Spiel und hängt von der Kraft und Willensstärke eines einzelnen Helden ab.

 

Erweiterung zum Fantasy-Karten-Spiel für 2 Spieler ab 13 Jahren

 

Verlag: Heidelberger Spieleverlag 2012

Autor: Eric W. Lang

Gestaltung: Team

Web: www.hds-fantasy.de

Art.Nr.: 01197 7

 

Zielgruppe: Mit Freunden

Spezial: 2 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en es fr * Text im Spiel: ja

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite