Seite 3 von 3 ..1/26 | ||||||
EXPERTEN | ||||||
|
||||||
Pax Pamir ( Imperial Ambitions in Central Asia, 1823-1845 ) | ||||||
Verlag | Sierra Madre Games | |||||
Autor | Wehrle Cole Eklund Phil | |||||
Grafik | Eklund Phil | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Kommun | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-5 | ca. 120 min | 12+ | en | 2015 | ||
Entwicklung/Aufbau - Experten, komplex - Intrige/Politik/Wahl | ||||||
Pax Pamir
Teil der Pax Serie, Thema sind die Konflikte in Asien im 19. Jahrhundert, im Schatten des Pamir Gebirges versuchen Russland und England ihre Herrschaft zu etablieren. Man ist afghanische Stammesführer in Allianz mit England, Russland oder Afghanistan, Loyalitäten können wechseln. Dominiert eine der Nationen, gewinnt man mit dem meisten Einfluss in dieser Nation. Pro Zug hat man zwei Aktionen – Kauf von Karten vom Markt oder Karten ins Tableau spielen, um Einheiten zu platzieren und sein Tableau erweitern. Dies gibt Spezialaktionen wie zum Beispiel Einheiten Zuerstören oder Handel oder Steuern.
Politische Simulation für 2-5 Spieler ab 14 Jahren
Verlag: Sierra Madre Games 2015 Autor: Cole Wehrle, Phil Eklund Grafiker: Phil Eklund Web: www.sierra-madre-games.de Art.Nr. SM035 Zielgruppe: Für Experten
Version: en * Regeln: en * Text im Spiel: ja
|
||||||
Seite 3 von 3 ..2/26 | ||||||
EXPERTEN | ||||||
|
||||||
Pax Pamir Khyber Knives | ||||||
Verlag | Sierra Madre Games | |||||
Autor | Wehrle Cole Eklund Phil | |||||
Grafik | Eklund Phil | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Kommun | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-5 | ca. 120 min | 12+ | en | 2015 | ||
Entwicklung/Aufbau - Experten, komplex - Intrige/Politik/Wahl | ||||||
Pax Pamir
Teil der Pax Serie, Thema sind die Konflikte in Asien im 19. Jahrhundert, im Schatten des Pamir Gebirges versuchen Russland und England ihre Herrschaft zu etablieren. Man ist afghanische Stammesführer in Allianz mit England, Russland oder Afghanistan, Loyalitäten können wechseln. Dominiert eine der Nationen, gewinnt man mit dem meisten Einfluss in dieser Nation. Pro Zug hat man zwei Aktionen – Kauf von Karten vom Markt oder Karten ins Tableau spielen, um Einheiten zu platzieren und sein Tableau erweitern. Dies gibt Spezialaktionen wie zum Beispiel Einheiten Zuerstören oder Handel oder Steuern.
Politische Simulation für 2-5 Spieler ab 14 Jahren
Verlag: Sierra Madre Games 2015 Autor: Cole Wehrle, Phil Eklund Grafiker: Phil Eklund Web: www.sierra-madre-games.de Art.Nr. SM035 Zielgruppe: Für Experten
Version: en * Regeln: en * Text im Spiel: ja
|
||||||
Seite 3 von 3 ..3/26 | ||||||
EXPERTEN | ||||||
Pax Porfiriana ( Power & Empire in Mexico, 1898-1920 ) | ||||||
Verlag | Sierra Madre Games | |||||
Autor | Eklund Phil Ecklund Matt Gutt Jim | |||||
Grafik | Eklund Phil | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Kommun | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-5 | ca. 120 min | 12+ | en | 2012 | ||
Entwicklung/Aufbau - Experten, komplex - Intrige/Politik/Wahl | ||||||
Pax Porfiriana
Ein Kartenspiel auf der Basis von Lords of the Sierra Madre, Thema ist die Herrschaft von Diktator Porfirio Diaz über Mexico. Als reicher Geschäftsmann vor der Revolution versucht man Wirtschaftsimperien zu errichten und mit genügend Loyalität, Volkszorn, Kommando oder Revolutionspunkten Diaz zu stürzen oder wenigstens das meiste Gold zu besitzen. Nach drei Aktionsphasen entfernt man Schlagzeilen, füllt den Markt auf, bekommt Einkommen und bezahlt während einer Rezession ein Gold pro Karte im Spiel. Man kann jederzeit nicht-bindende Vereinbarungen treffen. Mit dem Kauf einer „Sturz“-Karte wird auf Sturz des Diktators geprüft.
Kartenspiel für 2-5 Spieler ab 14 Jahren
Verlag: Sierra Madre Games Autor: Phil Eklund, Matt Eklung, Jim Gutt Grafiker: Phil Eklund Art.Nr.: SMG32
Zielgruppe: Für Experten
Version: en * Regeln: en * Text im Spiel: ja
|
||||||
Seite 3 von 3 ..4/26 | ||||||
EXPERTEN | ||||||
|
||||||
Pax Renaissance | ||||||
Verlag | Sierra Madre Games | |||||
Autor | Eklund Phil Eklund Matt | |||||
Grafik | Chaakroun Karim Sheyda | |||||
Redaktion | Tiné Stefano | |||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Kommun | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 120 min | 12+ | en | 2015 | ||
Entwicklung/Aufbau - Experten, komplex - Intrige/Politik/Wahl - Geschichte | ||||||
Pax Renaissance
Eine neue Zeit und ein neuer Schauplatz für das Konzept der Pax ... Spiele. Als Bankier in der Renaissance finanziert man Könige und Republiken, sponsert Entdeckungsreisen oder initiiert Inquisition oder Jihad. Man hat zwei Züge pro Runde, kann Karten am Markt kaufen und so verkaufen oder bei sich auslegen. Im Spiel sind 10 Reiche, die Handelsrouten von Portugal bis zur Krim beeinflussen Reichtum und Bedeutung der Reiche und die Spieler entscheiden ob Europa im Feudalismus versinkt oder in die neue Zeit aufbricht.
Politische Simulation für 2-4 Spieler ab 12 Jahren
Verlag: Sierra Madre Games 2016 Autor: Phil Eklund, Matt Eklund Gestaltung: Karim Chakroun, Sheyda Web: www.sierra-madre-games.eu Art. Nr. SMG0037
Zielgruppe: Für Experten
Version: en * Regeln: en * Text im Spiel: ja
|
||||||
Seite 3 von 3 ..5/26 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Trilobite | ||||||
Verlag | Sierra Madre Games | |||||
Autor | Eklund Phil | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 45 min | 9+ | 1988 | |||
Entwicklung/Aufbau | ||||||
TRILOBITE Im Gegensatz zu Insecta
als Brettspiel bezeichnet, die Spieler entwerfen hier einen Trilobiten-Genotyp,
und spielen gegen den Mariner, der gegnerische Tierarten
kontrolliert. Mit Gummi-Figuren als Spielmaterial. Entwicklungsspiel für 1-3 (2-4) Spieler ab 9 Jahren
* Autor: Philip Eklund * USA, 1988 *** Sierra Madre
Games Co. |
||||||
Seite 3 von 3 ..6/26 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Trilobite Expansion Kit | ||||||
Verlag | Sierra Madre Games | |||||
Autor | Eklund Phil | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 45 min | 9+ | 1988 | |||
Entwicklung/Aufbau | ||||||
TRILOBITE Expansion Kit Im Gegensatz zu Insecta
als Brettspiel bezeichnet, die Spieler entwerfen hier einen Trilobiten-Genotyp,
und spielen gegen den Mariner, der gegnerische Tierarten
kontrolliert. Mit Gummi-Figuren als Spielmaterial. Mit neuen Tierfiguren, Genotype Design Cards. Im
Grundspiel beigelegt. Entwicklungsspiel für 1-3 (2-4) Spieler ab 9 Jahren
* Autor: Philip Eklund * USA, 1988 *** Sierra Madre
Games Co. |
||||||