![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 1 von 1 ..1/2 | |||||
FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
Parks | ||||||
Verlag | Feuerland Spiele | |||||
Autor | Audubon Henry | |||||
Grafik | Shuler Mattox Boneyard J.P. Fifty-Nine Parks Print Series | |||||
Redaktion | Heeren Frank Keutman Inga Effective Media | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_lang english_short english_long |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 70 min | 10+ | de | 2020 | ||
Lauf - Such/Sammel/schauen | ||||||
Parks
Entlang von Wanderwegen sammelt man Erinnerungen und Ressourcen. Ein Wanderweg liegt aus, das Spielbrett ist mit Parkkarten, Ausrüstungskarten, Feldflaschenkarten und Jahreszeitenkarten bestückt und man wählt eine Vorsatzkarte aus. In seinem Zug setzt man einen seiner zwei Wanderer auf einen Streckenabschnitt Richtung Ausstieg und führt dessen Aktion aus - Marker nehmen (Maximum 12) - Marker tauschen, Fotos, Feldflaschen, Wildtiere etc. Am Ende des Wegs kann man einen Park reservieren, Ausrüstung kaufen oder mit gesammelten Erinnerungen und Ressourcen einen Park besuchen. Sind alle vier Jahreszeiten erledigt, gewinnt man mit den meisten Siegpunkten aus besuchten Parks, Fotos und erfüllten Vorsätze.
Sammel- und Worker Placement Spiel für 1-5 Spieler ab 10 Jahren
Verlag: Feuerland Spiele 2020 Autor: Henry Audubon Gestaltung: Fifty-Nine Parks Web: www.feuerland-spiele.de Art. Nr.: 463570
Zielgruppe: Mit Freunden Spezial: 1 Spieler
Version: de * Regeln: de en fr * Text im Spiel: ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 1 von 1 ..2/2 | |||||
EXPERTEN | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
Wasserkraft | ||||||
Verlag | Feuerland Spiele | |||||
Autor | Luciani Simone BattistaTommaso | |||||
Grafik | De Luca Antonio | |||||
Redaktion | Heeren Frank Keutman Inga Effective Media | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_lang english_short english_long |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-4 | ca. 90 min | 14+ | de | 2020 | ||
Worker Placement - Entwicklung/Aufbau | ||||||
Wasserkraft
Vor rund einem Jahrhundert revolutioniert Tesla die Energie-Gewinnung mit seinen Erfindungen, die nun, kurz nach dem Weltkrieg, in den französischen Alpen in Form von riesigen Wasserkraftwerken umgesetzt werden und den Fortschritt einleiten sollen. In jeder der fünf Runden gilt es, am großen, drei Fluss-Täler zeigenden Spielplan (weitere) Staumauern und Rohrwerke zu errichten, um aus dem aufgestauten Wasser mittels Turbinenwerken immer mehr Energie für Fortschritt auf der Energie-Leiste zu gewinnen. Vor Platzieren der Arbeiter braucht man Turbinenhaus, Rohrleitungen, Stauseen, Wasser etc., Installationen anderer Spieler können mitgenutzt werden.
Interaktives Worker Placement für 1-4 Spieler ab 14 Jahren
Verlag: Feuerlandspiele 2020 Autor: Simone Luciani, Tommaso Battista Art. Nr. 63569
Zielgruppe: Für Experten Spezial: 1 Spieler
Version: de * Regeln: cn de en es fr it kr ru * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |