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  EXPERTEN Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  RuneWars ( Kampf um Terrinoth Neuauflage )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor Konieczka Corey
  Grafik Schomburg Brian Navaro Andrew Childress Kevin Silsby Michael & Team Fahrenbach Marina Eller Heiko
  Redaktion Petersen Christian T.
Bild   Zufall Zufall
  Taktik
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  Kommunikation
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 180 min 14+ de 2012
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Abenteuerspiel - Table Top
Runewars Neuauflage

Runewars: Kampf um Terrinoth

 

Ein Abenteuerspiel in der Welt von Runebound, als Held will man für Ruhm Abenteuer erleben, Aufgaben erfüllen und sich Gefahren stellen. Man kontrolliert Armeen im Land von Terrinoth, beherrscht den Heimatbereich und muss Territorien erobern, Helden anwerben und genügend Drachenrunen erlangen, um Terrinoth zu erobern und das Spiel zu gewinnen. Man spielt Runden aus Jahreszeiten mit Season Card umsetzen sowie Reihenfolgekarten wählen und ausführen. Nach dem Winter des siebten Jahres werden alle Runenmarker umgedreht, wer die meisten Drachenrunen kontrolliert, gewinnt.

Neuauflage 2013, Erstauflage 2010

 

Fantasy-Abenteuerspiel für 2-4 Spieler ab 14 Jahren

 

Verlag: Heidelberger Spieleverlag 2013

Autoren: Corey Coniezka

Gestaltung: Kevin Childress, Andrew Navaro, Brian Schomburg, Michael Silsby, WiL Springer, Marina Fahrenbach, Heiko Eller

Web: -

Art. Nr. 14270CT12

 

Zielgruppe: Für Experten

 

Version: de * Regeln: de en es fr it pl * Text im Spiel: ja

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Starcraft Das Brettspiel Brood War Erweiterung
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor Konieczka Corey Kouba Robert A. Clark Dan
  Grafik Childress Kevin Navaro Andrew Springer Will Schomburg Brian
  Redaktion
Bild   Zufall
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 240 min 12+ de 2009
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Abenteuerspiel - Verkehr - Kinder
Starcraft Das Brettspiel Brood War Erweiterung

Starcraft Das Brettspiel Brood War Erweiterung

 

Ein strategisches Science-Fiction-Spiel in der Welt von Starcraft mit hintergründiger Storyline und spannendem Setting um drei Hauptrassen, auf der Basis des Computerspiels. Ein völlig neuer Mechanismus verzichtet völlig auf Würfel, die Einsetzphase der Einheiten ist der wichtigste Faktor, der Spielplan ist flexibel, 216 Plastik-Miniaturen sorgen für realistisches Flair. Der Kampf um Ressourcen und deren Erwerb ist genauso wichtig wie das Entwickeln der eigenen Technologie. Eine Spielrunde besteht aus Befehle planen, Befehle umsetzen und Umgruppieren. Mögliche Befehle sind Mobilisieren, Bauen und Forschung, man platziert bis zu 4 Befehle in der Planungsfase.  Umgruppieren betrifft Arbeiter zurückholen, neue Ressourcen-Karten und Eroberungspunkte erhalten sowie Siegbedingung überprüfen.

Die Erweiterung bringt neue Einheiten, neues Material und neue Mechanismen und einen neuen Spielmodus, die Szenarien, es werden vier Szenarien für 2, 3, 4 und 3-6 Spieler angeboten.

 

Erweiterung zum Aufbauspiel mit SciFi-Thema * 2-6 Spieler ab 12 Jahren * Autoren: Christian T. Petersen, Corey Konieczka, Robert A. Kouba * ca. 4 Stunden * 01081 9, Heidelberger, Deutschland, 2009 *** Heidelberger Spieleverlag * www.hds-fantasy.de

 

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Starcraft The Board Game ( A Galaxy in Chaos )
  Verlag Fantasy Flight Games
  Autor Konieczka Corey Petersen Christian T.
  Grafik Robinson Zoë Childress Kevin Navaro Andrew Nicely Scott Schomburg Brian
  Redaktion
Bild   Zufall
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  Strategie
  Kreativität
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  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 240 min 12+ 2007
  Entwicklung/Aufbau - Fantasy/Science Fiction/Horror - Abenteuerspiel - Ausstattungsspiel
Starcraft The Board Game

Starcraft The Board Game

 

Ein strategisches Science-Fictionspiel in der Welt von Starcraft mit hintergründiger Storyline und spannendem Setting um drei Hauptrassen, auf der Basis des Computerspiels. Ein völlig neuer Mechanismus verzichtet völlig auf Würfel, die Einsetzphase der Einheiten ist der wichtigste Faktor, der Spielplan ist flexibel, 216 Plastik-Miniaturen sorgen für realistisches Flair. Der Kampf um Ressourcen und deren Erwerb ist genauso wichtig wie das Entwickeln der eigenen Technologie. Eine Spielreunde besteht aus Befehle planen, Befehle umsetzen und Umgruppieren. Mögliche Befehle sind Mobilisieren, Bauen und Forschung, man platziert bis zu 4 Befehle in der Planungsfase.  Umgruppieren betrifft Arbeiter zurückholen, neue Ressourcen-Karten und Eroberungspunkte erhalten sowie Siegbedingung überprüfen.

 

Aufbauspiel mit SciFi-Thema * 2-6 Spieler ab 12 Jahren * Autoren: Christian T. Petersen, Corey Konieczka * ca. 4 Stunden * SC01, 10933, Fantasy Flight, USA, 2007 *** Fantasy Flight Games * www.fantasyflightgames.com * Vertrieb: Heidelberger Spieleverlag *

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  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Talisman ( Die Magische Suche 4. Edition )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor Harris Robert Goodenough John Priestley Rick
  Grafik Childress Kevin Mark Raynor Schomburg Brian Springer WiL Horsley Robert
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
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  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 120 min 9+ de 2008
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Abenteuerspiel - Ausstattungsspiel
Talisman 4. Auflage

Talisman

Die Magische Suche

 

Eines der bekanntesten und ältesten Fantasy-Brettspiele und die wohl gelungenste Simulation eines Rollenspiels auf dem Spielbrett. Jeder Spieler führt einen Charakter mit einer Grundausstattung an Talent, Glück und Vermögen, dies kann während des Spiels erweitert werden. Diese Eigenschaften und die Ereigniskarten bzw. die Reaktion des Charakters darauf beeinflussen den Spielablauf. Man würfelt, zieht und erledigt die Aufgabe des erreichten Felds. Die mittlere und innere Eben kann man nur nach Erfüllen von Voraussetzungen erreichen. Spielziel ist, die Krone der Macht zu erringen.

 

Neuauflage in deutscher Sprache, auf der Basis der zweiten Auflage bei Games Workshop, © Games Workshop, Koproduktion von Heidelberger, Pegasus und Fantasy Flight, EAN-Code Heidelberger

 

Fantasy-Abenteuer-Spiel * 2-6 Spieler ab 9 Jahren * Autor: Robert Harris, John Goodenough, Rick Priestley * Grafik: Kevin Childress, Raynor Mark, Brian Schomburg, Will Springer, Robert Horsley * 01061, Heidelberger, Deutschland, 2008 * www.hds-fantasy.de

 

 

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  FREUNDE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Talisman Erweiterung: Die Katakomben ( Die Magische Suche 4. Edition )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor Goodenough John
  Grafik Childress Kevin Schomburg Brian Navaro Andrew Springer WilL
  Redaktion Stewart Sam Tidball Jeff Stenner Christian Wagner Matthias
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
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  Aktion
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  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 90 min 13+ de 2010
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Abenteuerspiel - Erweiterung ohne Basisspiel
Talisman Die Magische Suche 4. Edition Erweiterung Die Katakomben

Talisman Die Magische Suche 4. Edition

Erweiterung Die Katakomben

 

Die zweite Erweiterung zur 4. Auflage von Talisman beim Heidelberger Spieleverlag.

Jeder Spieler führt einen Charakter mit einer Grundausstattung an Talent, Glück und Vermögen, dies kann während des Spiels erweitert werden. Diese Eigenschaften und die Ereigniskarten bzw. die Reaktion des Charakters darauf beeinflussen den Spielablauf. Die Katakomben sind eine der vier Regionen, die an das Land Talisman angrenzen, und offerieren einen neuen Weg zur Krone durch die Schatzkammer im Dungeon. 128 neue Karten bringen Ereignisse, Feinde, Fremde, Gegenstände, Begleiter und Orte, dazu kommen neue Abenteuerkarten, Zaubersprüche, Schätze, Charakter sowie Miniaturen für die Charaktere. Der Eintritt in die Katakomben erfolgt über die Ruinen am Hauptplan oder durch Abenteuerkarten, verlassen kann man die Katakomben durch die Schatzkammer, dort muss man den Herrscher der Finsternis besiegen um Schätze zu bekommen, man kann die Katakomben auch durch Ereignisse oder den Ausgang in den Ruinen verlassen.

 

© Games Workshop 2009

 

Erweiterung zum Fantasy- Spiel * 2-6 Spieler ab 13 Jahren * Autor: John Goodenough * Gestaltung: Kevin Childress, Brian Schomburg Andrew Navaro, Will Springer, * 683GE, Heidelberger, Deutschland, 2009 *** Heidelberger Spieleverlag * www.hds-fantasy.de

 

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Warhammer 40,000 Horus Heresy ( Der große Bruderkrieg Der Legendäre Kampf um das Heilige Terra )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor Tidball Jeff Goodenough John Johnson Jervis
  Grafik Childress Kevin Navaro Andrew Schomburg Brian Springer Wil Robinson Zoë
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
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...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 120 min 13+ de 2010
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Abenteuerspiel - Table Top - 2-Personen
Warhammer 40,000 Horus Heresy Der große Bruderkrieg

Warhammer 40,000 Horus Heresy

Der große Bruderkrieg

 

Ein Kampf zwischen dem Imperium und den Kräften von Warmaster Horus, jeder kann gewinnen, wenn er den gegnerischen Anführer ausschaltet, oder auch wenn man alle vier Raumhäfen der Erde kontrolliert. Die Ereigniskarten werden dem gewählten Szenario zusammengestellt, eventuell imperiale Truppen korrumpiert und die Karten in die erforderliche Ordnung gebracht. Die Runden bestehen aus Aktion, Initiative Marke versetzen, dabei kann es zu Konflikten kommen, wenn ein Marker den anderen passiert. In der Aktionsphase kann man Befehle auslegen, Befehle aus der Hand oder von der strategischen Landkarte ausführen, einen Befehl vernichten oder einen Befehl nachziehen. Passiert der Marker ein Ereignis-Feld wird ein Ereignis ausgeführt.

 

Lizenz Games Workshop

 

Fantasy-Tabletop-Spiel * 2 Spieler ab 13 Jahren * Autoren: Jeff Tidball, John Goodenough * Grafik: Kevin Childress, Brian Schomburg, Andrew Navara und Wil Springer, Zoe Robinson * ca. 2 Stunden * 831SEPT10, Heidelberger, 2010 *** Heidelberger Spieleverlag * www.hds-fantasy.de

 

 

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Warhammer 40,000 Horus Heresy ( The Legendary Battle for Holy Terra )
  Verlag Fantasy Flight Games
  Autor Tidball Jeff Goodenough John Johnson Jervis
  Grafik Childress Kevin Navaro Andrew Schomburg Brian Springer Wil Robinson Zoë
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 120 min 13+ en 2010
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Abenteuerspiel - Table Top - 2-Personen
Warhammer 40,000 Horus Heresy

Warhammer 40,000 Horus Heresy

 

Ein Kampf zwischen dem Imperium und den Kräften von Warmaster Horus, jeder kann gewinnen, wenn er den gegnerischen Anführer ausschaltet, oder auch wenn man alle vier Raumhäfen der Erde kontrolliert. Die Ereigniskarten werden dem gewählten Szenario zusammengestellt, eventuell imperiale Truppen korrumpiert und die Karten in die erforderliche Ordnung gebracht. Die Runden bestehen aus Aktion, Initiative Marke versetzen, dabei kann es zu Konflikten kommen, wenn ein Marker den anderen passiert. In der Aktionsphase kann man Befehle auslegen, Befehle aus der Hand oder von der strategischen Landkarte ausführen, einen Befehl vernichten oder einen Befehl nachziehen. Passiert der Marker ein Ereignis-Feld wird ein Ereignis ausgeführt.

 

Lizenz Games Workshop

 

Fantasy-Tabletop-Spiel * 2 Spieler ab 13 Jahren * Autoren: Jeff Tidball, John Goodenough * Grafik: Kevin Childress, Brian Schomburg, Andrew Navara und Wil Springer, Zoe Robinson * ca. 2 Stunden * 7140E09, Fantasy Flight, USA, 2009 *** Fantasy Flight Games * www.fantasyflightgames.com

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 4 von 7 ..8/62
  EXPERTEN Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Warhammer Chaos in der Alten Welt ( Krieg der Dämonen in der Welt von Warhammer )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor Lang Eric M. French Nate
  Grafik Childress Kevin Navaro Andrew Schomburg Oli Springer WiL
  Redaktion Eller Heiko Lipsky Christoph Erhardt Oliver Bilz Harald Sieverding Falko Leuftink Tim
Bild   Zufall Zufall
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-4 ca. 120 min 13+ de 2010
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Abenteuerspiel - Experten, komplex
Warhammer Chaos in der alten Welt

Warhammer Chaos in der Alten Welt

 

In der Alten Welt von Warhammer streiten die Spieler als vier Mächte der Verderbnis um die Vorherrschaft. Diese Mächte werden für die Beherrschung und Verwüstung der Regionen belohnt, was als Siegpunkte notiert wird. Alle Phasen des Spiels werden über Karten gesteuert. 50 Siegpunkte am Ende einer Runde bringen den Sieg. Oder aber die Götter nutzen exzessiv ihre spezielle Art der Bedrohung, die über die Drehräder verwaltet wird. Wer dort die Markierung „Sieg“ erreicht, gewinnt auch. Kann keine Macht das Spiel gewinnen, bevor der Kartenstapel erschöpft ist, hat die Alte Welt sich selbst gerettet.

 

Aufbauspiel mit Fantasy-Thema * 2-4 Spieler ab 13 Jahren * Autor: Eric W.Lang * Entwicklung: Jeff Tidball, Tim Uren * Grafik: Kevin Childress, Andrew Navaro, Oli Schomburg, Wil Springer, Selami Ileman * Redaktion: Oliver Erhardt, Matthias Wagner, Christoph Lipsky, Heiko Eller * 630 GE , Heidelberger, 2009 *** Heidelberger Spieleverlag * www.hds-fantasy.de

  

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  FREUNDE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Warhammer Invasion Das Kartenspiel ( Unerbittliche Schlachten in der Welt von Warhammer )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor Lang Eric M. French Nate
  Grafik Childress Kevin Zampino Ansley Navaro Andrew Schomburg Brian Springer Wil
  Redaktion Eller Heiko Lipsky Christoph Erhardt Oliver Bilz Harald Sieverding Falko Leuftink Tim
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 60 min 13+ de 2010
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Karten
Warhammer Invasion Das Kartenspiel Unerbittliche Schlachten in der Welt von Warhammer

Warhammer Invasion Das Kartenspiel

 

Nach Call of Cthulhu und A Game of Thrones erscheint mit Warhammer: Invasion The Card Game das dritte Living Card Game, ein Kartenspiel auf Basis des Sammelkartenspielprinzips, das für sich den Anspruch erhebt, kein Sammelkartenspiel zu sein. Das Core Set beinhaltet vier spielbereite, vorkonstruierte Kartendecks für die guten Völker Imperium und Zwerge sowie die bösen Fraktionen Orks und Chaos. Durch weitere Chapter Packs ist man in der Lage, diese Core Decks individuell an die eigenen Vorlieben und Strategien anzupassen. Die verwendeten Kartenarten heißen  Unit/Einheiten, Tactics/Taktik, Quest, Support/Hilfskarten und Draftkarten. Spielziel ist es, zwei der drei Hauptstadtbereiche in Brand zu stecken, um zu gewinnen.

Lizenz Games Workshop

Deutsche Ausgabe von Warhammer Invasion The Card Game

 

Fantasy-Spiel * 2 Spieler ab 13 Jahren * Autoren: Eric W. Lang und Nate French * Grafik: Ansley Zampino,  Zoe Robinson, Brian Schomburg, Andrew Navara und Wil Springer * Deutsche Bearbeitung: Oliver Erhardt, Christoph Lipsky, Harald Bilz, Falko Sieverding, Tim Leuftink * ca. 2 Stunden * 629GE,  Heidelberger, Deutschland, 2010 *** Heidelberger Spieleverlag * www.hds-fantasy.de

 

  

 

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  FREUNDE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Warhammer Invasion Das Kartenspiel Angriff auf Ulthuan ( Erweiterung )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor Lang Eric M. French Nate
  Grafik Childress Kevin Zampino Ansley Navaro Andrew Schomburg Brian Springer Wil
  Redaktion Eller Heiko Lipsky Christoph Erhardt Oliver Bilz Harald Sieverding Falko Leuftink Tim
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 60 min 13+ de 2010
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Karten - Erweiterung ohne Basisspiel
Warhammer Invasion Das Kartenspiel Angriff auf Ulthuan Erweiterung

Warhammer Invasion Das Kartenspiel

Angriff auf Ulthuan

 

Nach Call of Cthulhu und A Game of Thrones erscheint mit Warhammer: Invasion The Card Game das dritte Living Card Game, ein Kartenspiel auf Basis des Sammelkartenspielprinzips, das für sich den Anspruch erhebt, kein Sammelkartenspiel zu sein. Das Core Set beinhaltet vier spielbereite, vorkonstruierte Kartendecks für die guten Völker Imperium und Zwerge sowie die bösen Fraktionen Orks und Chaos. Durch weitere Chapter Packs ist man in der Lage, diese Core Decks individuell an die eigenen Vorlieben und Strategien anzupassen. Die verwendeten Kartenarten heißen  Unit/Einheiten, Tactics/Taktik, Quest, Support/Hilfskarten und Draftkarten. Spielziel ist es, zwei der drei Hauptstadtbereiche in Brand zu stecken, um zu gewinnen.

Angriff auf Ulthuan enthält die Starterdecks für die Rassen Hochelfen und Dunkelelfen mit den entsprechenden Hauptstadtbögen und Deckoptionen für alle Rassen, das Grundspiel ist erforderlich.

 

Erweiterung zum Fantasy-Karten-Spiel * 2 Spieler ab 13 Jahren * Autoren: Eric W. Lang und Nate French * Grafik: Ansley Zampino,  Zoe Robinson, Brian Schomburg, Andrew Navara und Wil Springer * Deutsche Bearbeitung: Oliver Erhardt, Christoph Lipsky, Harald Bilz, Falko Sieverding, Tim Leuftink * ca. 2 Stunden * 706JAN10GE,  Heidelberger, Deutschland, 2010 *** Heidelberger Spieleverlag * www.hds-fantasy.de

 

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