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FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
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Spellbound | ||||||
Verlag | Fragor Games | |||||
Autor | Lamont Fraser Lamont Gordon | |||||
Grafik | Chiari Paolo Morelli Jeremiah Paull Vicki Alexius Vitaly S. | |||||
Redaktion | ||||||
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Texte | Links | Bilder | ||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-4 | ca. 60 min | 12+ | en | 2012 | ||
Setz-/Position - Such/Sammel/schauen - Kooperativ | ||||||
Spellbound
Man ist ein Zauberlehrling, der seine erste Konfrontation mit der bösen Baba Yaga nicht unbeschadet überstanden hat und nun – mit dem Handicap riesiger Füße und einer riesigen Nase - versuchen muss, die nötigen Gegenzauber im ganzen Land zu finden. Man hat die Hilfe anderer Spieler mit demselben Schicksal und bezieht seine Aktionen von einem gemeinsamen Schicksalsdeck. Das Spiel wird aufgebaut und dann hat man in seinem Zug folgende Aktionen: Eine Karte in den Hexenturm befördern, Magierkarten aus der Schicksalsauslage spielen oder abwerfen und die Schicksalsauslage auffüllen, bis man vier Zauberbücher gesammelt hat und dann die Hexe in einer finalen Konfrontation besiegt. Die Zauberbücher findet man allerdings in einem Wettrennen gegen Zauberhüte und Trolle, sind die schneller am Ende des Pfads zum Buch, ist das Buch verloren.
Kooperatives Deckbauspiel mit Fantasythema für 1-4 Spieler ab 12 Jahren
Verlag: Fragor Games 2012 Autor: Fraser und Gordon Lamont Grafik: Paolo Chiari, Jeremiah Morelli, Vicki Paull, Vitaly S. Alexius Web: www.fragorgames.com Art.Nr.: -
Zielgruppe: Mit Freunden Spezial: 1 Spieler
Version: en * Regeln: en * Text im Spiel: nein
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FREUNDE | ![]() | |||||
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Yummell ( Il gioco delle corse fantasy nel mondo di Kfoorp ) | ||||||
Verlag | DaS Production / Solomac snc | |||||
Autor | Chiari Massimo Ivanoff Alessandro Vicini Mirella | |||||
Grafik | Chiari Paolo | |||||
Redaktion | ||||||
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Texte | Links | Bilder | ||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-8 | ca. 60 min | 12+ | en it | 2012 | ||
Fantasy/Science Fiction/Horror - Rennspiel - Würfel - Karten - Abenteuerspiel | ||||||
Yummell
Wettrennen von Fantasy-Wesen in Kfoorp durch auf einer modular konstruierten Strecke durch Wälder, Ebenen, Sümpfe und magisches Terrain. Ein Spielerzug besteht aus optionalen Aktionen - am Anfang und Ende eines Zugs - und Pflicht-Phasen: 1. Vorbereitung mit Karte ziehen; 2. Bewegung - Spielen einer Bewegungskarte, alle anderen Kartenaspekte außer Bewegungspunkten werden ignoriert. 3. Begegnung im erreichten Feld, Ziehen und Abwickeln einer Karte. 4. Auffüllen - Nachziehen auf Maximum vier Karten. Aktionen sind Ereigniskarte spielen, Artefakt aktivieren, Fähigkeit nutzen oder Vorteil nutzen. Das erste Wesen im Ziel gewinnt.
Fantasy-Abenteuer für 2-8 Spieler ab 12 Jahren
Verlag: DaS Production / Solomac snc 2012 Autor: Massimo Chiari, Alessandro Ivanoff, Mirella Vicini Gestaltung: Paolo Chiari Web: www.das.production.it
Zielgruppe: Mit Freunden Spezial: Viele Spieler
Version: multi * Regeln: en it * Text im Spiel: ja
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