vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 1 von 4 ..1/34
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  BATIK
  Verlag Gigamic
  Autor Burm Kris
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 20 min 6+ 1997
  2-Personen - Setz-/Position
Batik

Batik

 

Wieder eine optisch extrem attraktive und ungewöhnliche Spielidee von Kris Burm. Es gibt 18 Spielsteine aus Holz in verschiedenen geometrischen Formen. Die Spieler stecken abwechselnd einen Stein in einen vertikal stehenden Plastikschacht. Wer zuerst ein Stück so einlegen muß, daß es über den Rand hinausragt, hat verloren.

 

Geschicklichkeitsspiel * 2 Spieler ab 6 Jahren * Autor: Kris Burm * ca. 20 min * 20121,  Gigamic, Frankreich, 1997 *** Gigamic S.A. * Z.A.L. Les garennes, B.P. 30 * F-62930 Wimereux * Fon: +33-321-333737 * Fax: +33-321-332716 * www.gigamic.com * gigamic@gigamic.com

 

   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 1 von 4 ..2/34
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Batik Kid
  Verlag Gigamic
  Autor Burm Kris
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 20 min 5+ 2004
  2-Personen - Setz-/Position
Batik Kid

Batik Kid

 

Wieder eine optisch extrem attraktive und ungewöhnliche Spielidee von Kris Burm, diesmal in der Kindervariante. Es gibt 18 Spielsteine aus Holz in verschiedenen Formen, hier in der Kindervariante sindMeerestiere. Die Spieler stecken abwechselnd einen Stein in einen vertikal stehenden Plastikschacht. Wer zuerst ein Stück so einlegen muss, dass es über den Rand hinausragt, hat verloren.

 

Geschicklichkeitsspiel * 2 Spieler ab 6 Jahren * Autor: Kris Burm * ca. 20 min * 20125,  Gigamic, Frankreich, 2004 *** Gigamic S.A. * www.gigamic.com * gigamic@gigamic.com

 

 

   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 1 von 4 ..3/34
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Bi-litaire ( Solitär für zwei Personen )
  Verlag The Perner Publishing Group
  Autor Burm Kris
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 45 min 7+ 1997
  Schiebe, Dreh-, Rangier - 2-Personen - Abstraktes Spiel
   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 1 von 4 ..4/34
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Das Tamsk Potential ( GIPF project )
  Verlag Schmidt Spiel + Freizeit
  Autor Burm Kris
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 30 min 1999
  Erweiterung ohne Basisspiel
Das Tamsk-Potential

Das Tamsk Potential

 

Pressegeschenk als Einstimmung auf die Serie GIPF project, andere Verpackung als das geplante Erweiterungsset GIPF project 1. Beinhaltet 2 Steine im Ziplock, aufgeklebt auf Erklärungen in A5.

 

Erweiterung zu GIPF * 2 Spieler * Logo Schmidt International SCM004 * ohne Nummer * Deutschland, 1999 * Schmidt Spiel + Freizeit GmbH, Ballinstrasse 16-18, D-12359 Berlin

 

   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 1 von 4 ..5/34
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Dicemaster Cities of Doom
  Verlag Iron Crown Enterprises Inc.
  Autor Vanaise Jean Burm Kris
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 45 min 12+ 1997
  Würfel - 2-Personen - Sammelkarten, -würfel, -scheiben
   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 1 von 4 ..6/34
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Dicemaster Doom Cubes
  Verlag Iron Crown Enterprises Inc.
  Autor Vanaise Jean Burm Kris
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 45 min 12+ 1997
  Würfel - 2-Personen - Sammelkarten, -würfel, -scheiben
   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 1 von 4 ..7/34
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Dicemaster Doom Cubes ( Special addition 1 Combat Dice )
  Verlag Iron Crown Enterprises Inc.
  Autor Vanaise Jean Burm Kris
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 45 min 12+ 1998
  Würfel - 2-Personen - Sammelkarten, -würfel, -scheiben
   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 1 von 4 ..8/34
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Dicemaster Wilds of Doom
  Verlag Iron Crown Enterprises Inc.
  Autor Vanaise Jean Burm Kris
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 45 min 12+ 1997
  Würfel - 2-Personen - Sammelkarten, -würfel, -scheiben
   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 1 von 4 ..9/34
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Spiel des JahresNeuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Dvonn
  Verlag Don & Co NV
  Autor Burm Kris
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 45 min 9+ 2001
  2-Personen - Setz-/Position - Abstraktes Spiel
   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 1 von 4 ..10/34
  FREUNDE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Dvonn ( GIPF project #4 )
  Verlag Huch & friends
  Autor Burm Kris
  Grafik Resch Andreas Burm Kris
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 60 min 13 de + 6 Sprachen 2017
  2-Personen - Abstraktes Spiel - Setz-/Position
Dvonn

Dvonn

 

Spiel #4 im Gipf project. Im Spiel sind je 23 weiße und schwarze Steine , dazu zwei rote Dvonn-Steine für Weiß und einer für Schwarz. Man muss Stapel kontrollieren und in Kontakt mit Dvonn-Steinen halten. Zuerst setzen die Spieler abwechselnd alle Steine auf freie Plätze, Dvonn-Steine zuerst. Dann zieht man einen eigenen Stein oder Stapel auf Stein oder Stapel, so weit wie der Stapel hoch ist und nie auf ein leeres Feld, der oberste Stein kontrolliert den Stapel. Nicht direkt oder indirekt mit Dvonn-Steinen verbundene Steine gehen aus dem Spiel. Kann niemand mehr ziehen, gewinnt der Spieler mit den meisten Steinen unter seiner Kontrolle.

 

Abstraktes Setzspiel für 2 Spieler ab 13 Jahren

 

Verlag: HUCH! 2017

Autor: Kris Burm

Gestaltung: Andreas Resch, Kris Burm

Web: www.hutter-trade.com

Art.Nr. 87981 3

 

Zielgruppe: Mit Freunden

Spezial: 2 Spieler

 

Version: multi * Regeln: de en es fr it nl pl * Text im Spiel: nein

 

   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite