vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 3 von 4 ..1/33
  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Keyflower the Merchants
  Verlag R & D Games
  Autor Bleasdale Sebastian Breese Richard
  Grafik Breese Jo Breese Juliet Breese Richard Borowski Jasmin Thossell Hattie
  Redaktion Breese Richard
Bild   Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 120 min 14+ de en fr 2014
  Setz-/Position - Entwicklung/Aufbau - Experten, komplex - Erweiterung ohne Basisspiel
Keyflower the Merchants

Keyflower the Merchants

 

In Keyflower entwickelte man über vier Jahreszeiten sein eigenes Dorf mit Spezialgebäuden. Mit der Erweiterung The Merchants entwickelt man das Dorf weiter, erweitert Gebäude ein zweites Mal, errichtet Blockhütten, schließt Verträge für Punkte ab oder tauscht sie für die darauf abgebildete Sache ein und nutzt neue Warenkombinationen auf neuen Schiffen; weiters gibt es drei neue Kärtchen für Winter. Man kann alles Material aus Merchants mit dem noch nötigen Material aus dem Grundspiel ergänzen und die Variante „The Merchants“ spielen - für das erste Spiele empfohlen - oder das Material nach Belieben kombinieren.

 

Erweiterung zu Keyflower für 2-6 Spieler ab 12 Jahren

 

Verlag: R&D Games / HUCH! & friends 2014

Autor: Richard Breese, Sebastian Bleasdale

Grafiker: Juliet Breese, Jasmin Borowski, Jo Breese, Richard Breese, Hattie Throssell

Web: www.hutter-trade.de

Art.Nr. 40019 7

 

Zielgruppe: Mit Freunden

 

Version: multi * Regeln: de en * Text im Spiel: nein

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 3 von 4 ..2/33
  EXPERTEN Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Keyper
  Verlag R & D Games
  Autor Breese Richard
  Grafik Dalton Vicky Burgess Rebecca Uruburok Andrea Breese Juliet
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_lang
  english_short
  english_long
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 120 min 14+ de en 2017
  Setz-/Position - Entwicklung/Aufbau - Experten, komplex
Keyper

Keyper

 

Keypers als Verwalter nutzen Teams aus Arbeitern, genannt Keyples, um im Lande Keydom Farm und Dorf zu entwickeln, Waren zu verschiffen und Jahrmärkte zu veranstalten, alles für Punkte bei Spielende. In vier Jahreszeiten schickt man seine Keyples aus der Burg Keyp auf Landschaftstafeln und eigene Spielertafel, um Ressourcen zu gewinnen und Aktionen auszuführen. Keyple-Farben kennzeichnen die Spezialfähigkeit und ermöglichen Zusammenarbeit mit Keyples gleicher Farbe von anderen Spielern als Mitarbeiter. Genutzte Keyples können hingelegt und nochmals genutzt werden. Der Keyper beansprucht pro Jahreszeit eine Landschaftstafel und Keyples.

 

Worker Placement für 2-4 Spieler ab 14 Jahren

 

Verlag: R&D Games / Huch! 2017

Autor: Richard Breese

Gestaltung: Vicky Dalton, Rebecca Burgess, Andrea Uruburok, Juliet Breese

Web: www.hutter-trade.net

Art. Nr. 5 060156 40025 8

 

Zielgruppe: Für Experten

 

Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: nein

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 3 von 4 ..3/33
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Keythedral
  Verlag R & D Games
  Autor Breese Richard
  Grafik Breese Juliet
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5 ca. 90 min 8+ 2002
  Experten, komplex - Entwicklung/Aufbau
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 3 von 4 ..4/33
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Keythedral
  Verlag Pro Ludo
  Autor Breese Richard
  Grafik Breese Richard
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_lang
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5 ca. 90 min 8+ 2004
  Entwicklung/Aufbau
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 3 von 4 ..5/33
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Keytown
  Verlag R & D Games
  Autor Breese Richard
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5 ca. 90 min 8+ 2000
  Experten, komplex - Entwicklung/Aufbau
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 3 von 4 ..6/33
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Keywood
  Verlag R & D GAMES
  Autor Breese Richard
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5 ca. 90 min 10+ 1995
  Experten, komplex - Entwicklung/Aufbau
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 3 von 4 ..7/33
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Deutscher Spielepreis
  Morgenland ( Abenteuer unter dem Halbmond )
  Verlag Hans im Glück Verlag
  Autor Breese Richard
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_lang
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-5 ca. 90 min 10+ 2000
  Such/Sammel/schauen - Bluffen/Knobeln, Schätzen - Setz-/Position
Morgenland

Morgenland

 

Die Spieler sind die Anführer einer Gruppe von acht unterschiedlich starken Abenteurern, die auf dem dreigeteilten Spielplan gegen die fünf Drachen antreten, um ihnen die Schätze abzunehmen. Sie können sich aber auch im Basar herumtreiben, um Schätze zu tauschen oder Zauberkarten von Aladin zu bekommen. Und im Palast kann man schlussendlich um die wertvollen Artefakte feilschen, die mit ihren speziellen Eigenschaften über Sieg und Niederlage unterscheiden, und die man sich unbedingt sichern sollte. Die Abenteurer werden jede Runde neu auf dem Spielplan verteilt, und hier muss man schon aufpassen, den oft erhalten nur die stärksten etwas.

 

Deutscher Spielepreis 2000 Platz 9

Bearbeitung von: Keydom, R&D Games

 

Brettspiel * 3-5 Spieler ab 10 Jahren * Autor: Richard Breese * ca. 60 min * ca. 30,7 € * Hans im Glück, 2000 * *** Hans im Glück Verlags-GmbH * www.hans-im-glueck.de

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 3 von 4 ..8/33
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Morgenland ( Aladdin's Dragons )
  Verlag R & D Games
  Autor Breese Richard
  Grafik Breese Juliet
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-5 ca. 45 min 10+ de en 2009
  Karten - Entwicklung/Aufbau
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 3 von 4 ..9/33
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  O'Kudos
  Verlag Edition Spielbox
  Autor Breese Richard
  Grafik Breese Juliet
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 20 min ohne 2006
  Denk - Lege
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 3 von 4 ..10/33
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Reef Encounter
  Verlag R & D Games
  Autor Breese Richard
  Grafik Breese Juliet
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_lang
  deutsch_extra
  english_short
  english_extra
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 90 min 10+ 2004
  Experten, komplex - Entwicklung/Aufbau
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite